Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor! 2. Teil

*******l67 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Stellt euch doch bitte vor! 2. Teil
Da der andere Thread wegen Überfüllung geschlossen werden musste, hier nun der Nachfolger!
Na dann mach ich mal den Anfang
In Teil 2 *g*

Ich komme eigentlich aus Bergneustadt, hab aber fünf Jahre in Netphen gewohnt!

Ich würde gerne neue Leute aus der Nähe kennenlernen und mal was unternehmen.
In einer Gruppe ist das irgendwie witziger und mal sehen, wenn man da so kennenlernt!

Ich bin 41 und Mutter von vier Jungs.
Freue mich auf euch!

Lg Neugierig
Hallo alle zusammen
Wir sind ein junges verheiratetes paar aus siegen. Wir sind hier um neue Kontakte zuknüpfen. Und was draus wird sehen wir dann. *zwinker*
Lg mwp
Hallo zusammen ...
Ich bin ein 46jähriger Solo-Mann, und wohne aktuell so ziemlich in der Mitte von Siegen.

Ich suche hier nette, offene Menschen, die sich gerne auch mal "nur so" unterhalten wollen (oder gerne in der Natur spazieren gehen, damit kann man mich prima ködern ...), und für die Niveau keine Handcreme ist =;)
*****J_Y Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Siegen und würden uns freuen nette neue Leute kennenzulernen. Wo die gemeinsamen Wege dann hinführen das sieht man dann
LG J & Y
Herzlich willkommen
Ein Herzliches Willkommen allen neuen in der Gruppe ..
Nicht vergessen, am nächsten Samstag ist wieder Stammtisch *smile*
Hallo
Suche nette Paare und Frauen für private Treffen.................
*******rrum Mann
39 Beiträge
Moinsen!
Aloha die Damen und Herren! Ich bin hier zwar schwer neu, aber ich meine mich an das eine oder andere Gesicht erinnern zu können *zwinker* In hierder Gruppe bin ich aus keinem bestimmten Grund, würde nur gerne neue Kontakte knüpfen und vielleicht auch mal zu nem Stammtisch erscheinen, von dem mir schonmal erzählt wurde.

Horrido!
*****ohn Paar
93 Beiträge
Vorstellen 😁
Wir Jil und John sind seit knapp einem Jahr bei Joy. Ein paar clubbesuche haben wir schon erlebt.
Freuen uns neue Leute kennen zu lernen.
Lg *huhu*
*********raum Paar
453 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
wir sind letztes Jahr in den Westerwald zugezogen. Da nun das Siegerland Teil davon ist, suchen wir natürlich auch hier entsprechenden Anschluss nach nette, fröhliche und sexy gestimmte Paare. Wir fahren dafür dann auch mal ein paar Kilometer.
Also hoffen wir, dass wir hier das oder die passenden Paar/e für gemeinsame Unternehmungen hier finden.
Wir lieben Dessous und sexy Kleidung und sind gerne bei warmen Wetter Slipless unterwegs. Mögen es auch gerne ein- bzw. durchsichtig, um so ein wenig reizend shoppen oder einfach flanieren zu gehen.
Sind begeisterte FKKler, was leider in diesen Breiten nicht so einfach ist.
Wir lieben den Süden, vor allem die Provence und Südfrankreich allgemein und würden uns freuen, wenn es auch im Hinblick darauf Gleichgesinnte hier gibt, um vielleicht mal gemeinsam ein Gläschen Wein zu genießen.
Gerne sind wir Outdoor unterwegs und die Kamera ist dabei ständiger Begleiter, um schöne Momente festzuhalten.
Also, Wäller, lasst uns gemeinsam was unternehmen. Wir würden uns freuen.
Schaut aber vorher mal genau auf unser Profil, da wir auch - wie alle - unsere Vorlieben und Abneigungen haben. Da sind wir nicht anders.
Wir sind gespannt, ob hier nun was geht.
Liebe Grüße
Cap d'Agde ... aber auch zu Hause tragen wir selten mehr ...
Der neue
Hallo zusammen,

Ich bin der neue hier. Wünsche allen eine schönen Zeit und Spaß im Forum.
LG Frank
Auch jetzt neu dabei
Hallo zusammen,
habe mich hier auch mal angemeldet um neue Kontakte zu treffen.
Wünsche allen hier viel Spaß und freue mich auf Nachrichten.

LG Torsten
Hallo zusammen
wir kommen aus Siegen und sind eigentlich das ganz normale Paar von nebenan. Naja was man so normal nennt. *lol*
Wir würden uns freuen hier Kontakte knüpfen zu können. Uns geht es da eher weniger um die schnelle nummer. Schön würden wir es auch finden wenn es über die berühmte bettkante hinaus geht. Falls wir von jemand das Interesse geweckt haben freuen wir uns natürlich auf eine Nachricht.

Glg die zwei netten *g*
******sta Mann
16 Beiträge
Guten Tag
Danke das ich angenommen wurde..
Bin neu hier und neugierig *g*
Und offen für alles also meldet euch..
****y1 Frau
507 Beiträge
die neue
aus siegen ist da^^
ich bin auch bei joy sehr neu, erst 1 monat hier, und suche nette kontakte denen es nicht unbedingt nur um das eine geht.
ab und zu mal zum quatschen treffen, evtl. spieleabend ( sprich romme oder ähnliches) organisieren.
ich suche einfach neue kontakte aus siegen *g*
Hallihallo
Hallo, wir sind ein Paar aus dem nördlichem Siegerland. Im mittlerem Alter, aber noch keiner Grufties. Sind hier um nette und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen. Den ein oder andern kennen wir hier schon. Sind beide berufstätigt, daher wollen wir versuchen unsere Freizeit sinnvoll und Interessant zu gestallten. Mögen Musik und spielen sehr gerne Dart. Wäre schön hier ein Paar oder eine Sie zu finden die auch an diesem Sport Spaß hat. Natürlich mögen wir auch gerne fremde Haut verwöhnen, ist aber zweitrangig für uns. Haben selbst ein Spiel und Musikzimmer mit Kicker und Dartautomat. Würden euch/dich zu uns einladen oder auch in einer Gaststätte mir euch spielen und was trinken
*********borSi Mann
15 Beiträge
Herzlich Willkommen
Schön das ihr hier her gefunden habt und ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch.
*******981 Paar
28 Beiträge
Wir stellen uns vor
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder,

wir sind neu auf Joy und beim stöbern haben wir diese Gruppe entdeckt und haben uns gerne angeschlossen. Wir freuen uns auf nette Kontakte und tolle Menschen, schöne Erlebnisse und viel Spaß (wie auch immer der Spaß aussieht).

Schaut euch gerne unser Profil an und lasst gerne eine Nachricht da...

Liebe Grüße von uns an euch
*********borSi Mann
15 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen Sie_Er1981,
wir freuen uns über eure zukünftigen Beiträge und euch näher kennenlernen zu können.
Grüße
*****erk Mann
28 Beiträge
hier und jetzt
Hallo ins Siegerland

ich bin gebürtiger Siegerländer, zwischendurch für Studium und Berufsstart mal in der großen weiten Wrlt unterwegs gewesen..

seit einigen Jahren geschieden, Kinder groß und schon immer neugierig unterwegs.

meinen sexuellen Horizont konnte ich die letzten Jahre schön erweitern... Erfahrung macht fast immer Spaß *g*

leider hab ich es noch nie zu einem Stammtisch geschafft.

Hätte Interesse private anspruchsvolle Partys mit einem kleinen Team zu organisieren

der Captain (Andi) *arsch*
*****erk Mann
28 Beiträge
Siegerland im Westerwald
Richtigstellung!!!

das Siegerland ist entgegen einer Falschmeldung in einem Beitrag weiter oben auf keinen Fall Bestandteil des Westerwaldes und im Namen aller Siegerländer möchten wir daran noch nicht einmal denken, das es so sein könnte...

Gruß vom Captain 👩‍✈️
*****ohn Paar
93 Beiträge
Siegerland und Westerwald
Kommen aus dem Siegerland. Wohnen seit über 30Jahren im AkLand was zum Westerwald gehört. Haben es nie bereut.
Leute hier sind lockerer.
Sind gerne im siegerland.....aber auch im Westerwald!!!!!!
Müssten wir mal loswerden.

Schönes Wochenende
Jil und John *hochleb*
Moin
Wir sind ganz frisch hier und möchten unsere Neugierde stillen.... 😁
Freuen uns über nette Nachrichten und sind gespannt was uns erwartet.
Na dann....
Herzlich willkommen...
Und am besten direkt für den nächsten Stammtisch anmelden...
Das ist die einfachste Art, neue nette Leute kennen zu lernen..

Bis dahin
Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Jens, 49 aus dem Siegerland

Würde mich über unkomplizierte Kontakte mit Damen und auch Paaren Freuen !
Bin nicht Bi

Das Sahnehäubchen..... Ja ich weiß ,fast unmöglich! .... wäre ein cuckold Paar .

Aber wie gesagt..... fast unmöglich!

Liebe Grüße

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.