Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 Stammtisch-Treffen

Ü40 Stammtisch-Treffen?

Dauerhafte Umfrage
Ü40 Stammtisch-Treffen
Hallo zusammen,

es scheint aktuell keine Stammtisch-Treffen (oder andere Veranstaltungen) für die Ü40 unter uns zu geben. Oder hab ich was übersehen? Für die Jüngeren schon, aber ich finde es OK, wenn sie eine Altersgrenze ziehen möchten.

Besteht Interesse? Oder eher nicht? In beiden Fällen fände ich es schön, wenn Ihr Eure Meinung öffentlich machen würdet. Ich selbst würde mich sehr über das eine oder andere Treffen freuen.

Liebe Grüße,
midnatt
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Hallo Midnatt ,

es finden regelmässig ein Stammtisch im Siegerland statt .
Und den habe ich nie Ü- oder U- genannt .

Weil es mir völlig wurscht ist wie alt jemand ist .

Wir sind aber meistens eh fast alle Ü- 40 ...Lach

Ich weiß ja nicht wie lange du hier im Forum schon aktiv bist , aber den Stammtisch gibt es schon etliche Jahre .

Und ich werde wieder demnächst ein Stammtischtreffen eintragen .

Aber ich hindere niemanden daran einen Ü- Stammi zu organisieren . Lächel

Liebe Grüße vom Bösen
*******013 Paar
830 Beiträge
warum aber dann "nach oben" abgrenzen ?
... soll doch kommen wer will - grade auch bei pärchen mit (recht grossem) altersunterschied (so wie zum beispiel bei uns) fühlt sich zumindest immer "eine(r)" n bissel komisch, wenn er oder sie die grenze unter- bzw überschreitet und quasi nur aufgrund des parters "geduldet" ist.
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Wie schon geschrieben ,

den normalen Stammisch ohne Alterbegrenzung gibt es .

Und der wird auch demnächst wieder starten .
@MerlinundAruwen
Danke =:)

Doch, ich bin eher neu hier.

Ich hatte den Eindruck, dass hier im Forum tendenziell zwischen "unter 35" und "über 40" unterschieden wird; da war das Indisch-Essen und Sushi, beide für "unter 35". Deshalb, und weil ich sonst nichts fand zum Thema "allgemeiner Stammtisch", schrieb ich gezielt von "Ü40". Wenn ich den falschen Eindruck hatte, um so besser =:)

Suchen finde ich hier im Forum eher schwierig; eine Bitte um die Möglichkeit, die Themen nach dem Datum der Erstellung, und dem Datum des letzten Beitrags zu sortieren, hab ich eben mal an den Support geschickt. Wobei ich hoffe, dass es das nicht doch schon gibt, und ich es auch übersehen habe ...
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Alles gut .

Da hier wenig geschrieben wird , wird das manchmal bissel unübersichtlich .

Und da du noch nicht so lange dabei bist , und in der Zeit nur der U- Stammtisch stattfand .
Verständlich :o)

Ich muss dazu sagen , wir sind auf unseren Stammtisch eher alle über 40 Jahre alt .

Und ich kann das deswegen schon verstehen das sich unsere jungen Hasen hier bissel was gleichgesinntes suchen .

Auch wenn die jungen Paare sich bei uns bisher immer wohl fühlten .

Aber ich verstehe das .

Aber ich bin für jegliche Ideen immer offen .
Wenn du welche für einen Stammi hast , immer raus damit .

Liebe Grüße vom Bösen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.