Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF...

MMF...
Hallo ihr, ein Treffen mit einem fremden Mann. Würdet ihr beim ersten Treffen zu euch einladen oder findet ihr das ist zu gewagt?

Glg die netten *g*
*******er3 Mann
957 Beiträge
Wäre uns zu gewagt
*****462 Mann
1.218 Beiträge
ich als Mann
Ich persönlich ziehe es vor das man sich beim ersten mal auf einen *kaffee* oder zum *essen* sich an einem NEUTRALLEM ort trifft

Was dann im laufe der Zeit sich ergeben wir sieht mal dann
Liebe Grüße Ralf *bussi*
in unseren Anfängen haben wir uns erst neutral getroffen
und wenn es gepasst hat (und wir grade geil auf Sex *kopfkino* waren)ihn mit nach Hause genommen
oder dann zu einem anderen Tag ein Date ausgemacht um zu sehen ob sein Interesse an uns auch echt war.
Wir machen es heute mal so mal so
aber doch eher ein vorheriges Treffen zum kennen lernen
auch bei Paaren.

Als Frau alleine hätte ich eher Angst einen Solo nach Hause zu holen da würde ich mich lieber im Club verabreden mit ihm, aber wir sind ja ein Paar. *zwinker*
Ich habe volles Verständnis...
..., dass Jemand nicht zu sich nach Hause einlädt.
Das Zuhause ist ein privater und persönlicher Bereich, den man vielleicht nicht Jedem zeigen und offenbaren möchte.
Ein Hoteldate ist unverfänglich und alle Beteiligten „spielen auf dem gleichen Brett“; nur fair, wie ich finde.
Ich hatte allerdings auch schon ein sehr sinnliches und heißes Date im Hause eines Ehepaars, dass alle sehr genossen haben.
Der Lover muss nicht wissen, wo die hotwife wohnt .
Sonst hat man im negativen Fall einen peinlichen Stalker uns Haus schleichen
Blöd vor den Nachbarn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.