richtung attendorn is der biggegrill, da n stück weiter ist n parkplatz, von da aus kommst zum fkk bereich^^ ich sag meinem männe mal er soll euch ne genauere beschreibung schicken der kann das besser
Olpe Richtung Attendorn...kurz vor Attendorn kommt nach der Brücke ein geschotterter Parkplatz...dort könnt ihr parken...oder ein bisschen weiter oberhalb, dann in Fahrtrichtung Attendorn auf der linken Seite !
Fkk an der Bigge
Hallo zusammen. Wir wollten mal nachfragen ob jemand weiß wo man an der Bigge fkk machen kann bzw wo man eventuell auf gleichgesinnte trifft?
Glg die zwei netten
Also wo Fkk gängig ist wisst ihr ja jetzt schon mal, Gleichgesinnte in Bezug auf Fkk trefft ihr da sicher auch, oder worauf bezieht ihr das explizit?
Ansonsten kann ich nur empfehlen sich mit einem Boot in eine einsame Bucht zu verkrümeln
schon mal für die hoffentlich sehr hilfreichen Tips.
Explizit denken wir da eher an sonst nichts. Klar.. Vielleicht lernt man wenn kennen. Aber dort wird es ja bestimmt auch Familien geben die dort fkk machen. Also ist das ja dort kein swinger Abschnitt
Tagsüber ist es ein normaler FKK Abschnitt.. Leider sehr felsig.
Abends trifft man dort auch mal Paare die sich dort im Gebüsch vergnügen.. Hauptsächlich aber Soloherren.
Direkt oberhalb des Teerweges. Aber teilweise einsehbar!. Früher waren dort einige Pärchen aktiv, aber es ist mit der Zeit immer weniger geworden. Ebenso auf dem alten Sportplatz!
Schweinchenwiese
Direkt oberhalb des Teerweges. Aber teilweise einsehbar!. Früher waren dort einige Pärchen aktiv, aber es ist mit der Zeit immer weniger geworden. Ebenso auf dem alten Sportplatz!
Keine Ahnung wo das sein soll?!
Welcher Sportplatz?
Ich war vergangenen Samstag da gewesen. Lag etwas oberhalb der Spitze in richtung Attendorn.
Es war ziemlich ruhig gewesen also konnte man da sehr gut entspannen.