Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk an der Bigge

Fkk an der Bigge
Hallo zusammen. Wir wollten mal nachfragen ob jemand weiß wo man an der Bigge fkk machen kann bzw wo man eventuell auf gleichgesinnte trifft?

Glg die zwei netten *g*
********werg Frau
1.051 Beiträge
richtung attendorn is der biggegrill, da n stück weiter ist n parkplatz, von da aus kommst zum fkk bereich^^ ich sag meinem männe mal er soll euch ne genauere beschreibung schicken *g* der kann das besser
*********rger Mann
6 Beiträge
FKK
Hallo zusammen,
Attendorn raus Richtung Olpe, einen Parkplatz weiter als Biggedamm! auf der linke Seite Parken biss zu der Spitze der Bucht *zwinker*
Fkk
Olpe Richtung Attendorn...kurz vor Attendorn kommt nach der Brücke ein geschotterter Parkplatz...dort könnt ihr parken...oder ein bisschen weiter oberhalb, dann in Fahrtrichtung Attendorn auf der linken Seite !

Vll sieht man sich ja morgen dort *g*
*********sepp Mann
680 Beiträge
*********r_25:
Fkk an der Bigge
Hallo zusammen. Wir wollten mal nachfragen ob jemand weiß wo man an der Bigge fkk machen kann bzw wo man eventuell auf gleichgesinnte trifft?

Glg die zwei netten *g*

Also wo Fkk gängig ist wisst ihr ja jetzt schon mal, Gleichgesinnte in Bezug auf Fkk trefft ihr da sicher auch, oder worauf bezieht ihr das explizit? *nachdenk*

Ansonsten kann ich nur empfehlen sich mit einem Boot in eine einsame Bucht zu verkrümeln *zwinker*
Danke...
schon mal für die hoffentlich sehr hilfreichen Tips.
Explizit denken wir da eher an sonst nichts. Klar.. Vielleicht lernt man wenn kennen. Aber dort wird es ja bestimmt auch Familien geben die dort fkk machen. Also ist das ja dort kein swinger Abschnitt *lol*

Lg
******llo Paar
177 Beiträge
Tagsüber ist es ein normaler FKK Abschnitt.. Leider sehr felsig.
Abends trifft man dort auch mal Paare die sich dort im Gebüsch vergnügen.. Hauptsächlich aber Soloherren.

Sagt doch mal Bescheid wenn ihr hin wollt *g*

LG
***_D Frau
37 Beiträge
Spanner....
....laufen da ständig auf und ab. Natürlich auch gern direkt am Liegeplatz vorbei um auch alles genau beurteilen zu können. augenroll
********werg Frau
1.051 Beiträge
je weiter du nach links gehst von der spitze weg umso unanständiger wirds
Fkk an der bigge
Es gibt auch noch die Schweinchenwiese...ist oberhalb der Landeszunge...dort liegen Herren, Paare und Damen !!

Gerne genauere Absprachen in einer privaten Mail
******llo Paar
177 Beiträge
...
.. Wo ist denn die Schweinchenwiese?
Gerne in einer privaten Mail *zwinker*
*******aar Paar
29 Beiträge
Schweinchenwiese
Direkt oberhalb des Teerweges. Aber teilweise einsehbar!. Früher waren dort einige Pärchen aktiv, aber es ist mit der Zeit immer weniger geworden. Ebenso auf dem alten Sportplatz!
******llo Paar
177 Beiträge
*******r007:
Gerne in einer privaten Mail ;)
Dann schreibe es uns bitte in einer Mail, wenn es so ein Geheimnis ist.
******llo Paar
177 Beiträge
*******aar:
Schweinchenwiese
Direkt oberhalb des Teerweges. Aber teilweise einsehbar!. Früher waren dort einige Pärchen aktiv, aber es ist mit der Zeit immer weniger geworden. Ebenso auf dem alten Sportplatz!

Keine Ahnung wo das sein soll?!
Welcher Sportplatz?
Siegenpaar
Seit ihr morgen dort ??
Darkcello
Ihr müsstet mich anschreiben

Ich möchte es nur in privaten Mails schreiben, da dann keine „spanner“ sondern nur Leute die es ernst meinen anwesend sind !
****ix Mann
6 Beiträge
Ich war vergangenen Samstag da gewesen. Lag etwas oberhalb der Spitze in richtung Attendorn.
Es war ziemlich ruhig gewesen also konnte man da sehr gut entspannen.
Entspannen... *grins*
...mit Böötchen in eine ruhige Bucht und dann...ähm...ja...genau...Entspannen...

Aber...Achtung...der Ruhrverband fährt schonmal Kontrolle... *rotwerd*

LG von den Dreamers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.