Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsames brunchen

****y1 Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsames brunchen
es gibt in einigen städten regelmäßige, gruppenübergreifende treffen, die meisten zum brunch am sonntag.
könnten wir sowas nicht aiuch für siegen auf die beine stellen??
*******lax Mann
63 Beiträge
schöne Idee
Tische aneinander und beim *essen* locker plaudern...
****y1 Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
so ungefähr dachte ich das^^
wir haben ein paar nette lokale in siegen wo man das machen könnte
gemeinsam Brunchen
Finde ich eine super Idee
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Tolle Idee
*****462 Mann
1.218 Beiträge
Wenn ich zeit habe bin ich sehr gerne Dabei
würde auch gerne wider abends kommen ist für mich aber ohne Führerschein schlecht
Liebe Grüße Ralf *freu* *freu*
Eine schöne Idee.
Ich wäre mit dabei.

Ich hätte auch schon einen Vorschlag für einen Lokal: Mir gefällt das "Café Planlos". Ist in Siegen in der Nähe vom Karstadt, neben der "Alten Poststraße". Ist kleiner als manches andere, und gefühlt deutlich leiser als Bar Celona, Extrablatt, Café del Sol etc.. Reservierungen sind möglich, bis ca. 20 Personen. Auf Wunsch bekommt man dann auch Sachen, die nicht auf der Karte stehen, wie z.B. Sekt. Wenn Ihr mal in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße,
Midnatt
*******lax Mann
63 Beiträge
gute Idee @ Nidnatt
es wäre auch das Café Noir, Kornmarkt 34 (gegenüber dem Rathaus) zu nennen...
****y1 Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
es sollten auf jeden fall parkplätze in der nähe sein und es sollte eine gute auswahl beim brunch geben *g*
"Café Planlos" -- Parken und Auswahl
Für das "Café Planlos" bietet sich das Parkhaus Löhrtor an, neben dem Schwimmbad. 1-2 Minuten entfernt, oberer Ausgang vom Aufzug fast auf gleicher Höhe. Gebühren 60 Cent pro Stunde.

Was die Auswahl betrifft, scheint "alles" möglich zu sein, wenn man es vorbestellt. Der Kaffee jedenfalls ist (schmeckt mir) gut, alle Kuchen und warmen Speisen sind selbst gemacht. Ich empfehle die "Schwarze Sünde" =:)
****y1 Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
hallo @ all,
wer wäre denn jetzt dabei?
es sollte doch möglich sein sich 1mal im monat zu treffen.
zum kennenlernen, quatschen, lachen....ind wer will auch mehr^^
das treffen sollte dann natürlich immer im gleichen lokal stattfimden und ich denke es dürfen auch leute aus anderen gegenden kommen. nicht nur siegerländer.
das lokal sollte auf jeden fall einen großen tisch für uns haben und einen guten brunch anbieten.
und es kann auch ein samstag sein, oder?
Lokal
Casa oder schwarzes Schaf 🐑?
****y1 Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
was ist casa?
schaf bietet brunch? klasse
.
Casa blanca....
mmmh Brunch wird da nur auf Anfrage gemacht

Dann eher sch. Schaf

Oder zb
Extra Blatt?
@catty1
Dann nimm das doch einfach mal in die Hand und frag doch z.B . Im Café Planlos mal ganz unverbindlich nach, ob sie am Sonntag den 3. Februar einen Tisch für 8-10 Personen zum Brunchen reservieren können.. und dann mach den erstmal klar.. Wenn dann nicht genügend Anmeldungen erfolgen kann der immer noch 2-3 Tage vorher abgesagt werden..
Es muss halt nur einer den Anfang machen und die Initiative ergreifen und etwas planen..
vielleicht gibt es ja was...

Gruß Sausemaus
******_ww Mann
25 Beiträge
Dann will ich mal Interesse bekunden, vielleicht finden sich ja doch noch welche
*******nes Paar
76 Beiträge
Ooh wir wären auch dabei, wenn es zeitlich passt. *g*
*******lax Mann
63 Beiträge
Interesse
an einem Sonntagsbrunch hätte ich auch, samstags kann ich leider nicht...
In die Hand nehmen...
Es ist ja schön und gut, das sich hier jetzt schon so viele für eine solche Aktion ausgesprochen haben...
nur wenn das keiner in die Hand nimmt und einfach mal einen Tisch reserviert, wird das nichts geben...

Also nicht immer auf die anderen verlassen, das die schon was planen werden ...
Gibt es mittlerweile konkrete Planungen?
Da ich (Sie) auch am Wochenende arbeite, hab ich nicht immer Zeit und mir wird es am Wochenende dann auch schon mal zuviel. Aber wenn es mal passen würde, hätten wir mal Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.