Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, • einfach nur schöne Aufnahmen, welche ihr selbst aufgenommen habt und die das Herz und die Seele berühren.
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen Mund zum Verwöhnen :)
Wie wir bereits in unserem Profil geschildert haben, haben wir uns über JC gefunden. Unser weiblicher Part lebt als gebürtige Siegerländerin im Siegerland und unser männlicher Part lebt in Hessen.
Diese Tatsache hält uns aber nicht davon ab beide Landesteile zum "Jagdgebiet" zu erklären...
Hallo all Ihr Reevekooche und Leutchen us nah un fern,
bin noch sehr neu bei jc und möchte gern nette Menschen kennenlernen. Denke da könnt ich bei Euch richtig sein. Liebe den Sport und die Natur, mit Sex hab ich natürlich nichts am Hut :-), in meinem Alter ist man Herzinfarkt gefährdet. Wer nett ein paar von Euch kennenlernen zu dürfen. Vielleicht auf dem nächsten Stammtisch?
Gruß an alle Mitglieder
Martin
Möchtet Ihr mehr über mich erfahren, schaut einfach ins Profil oder was mich noch mehr freuen würde, schreibt mich einfach an. nodda
na, dann sag ich doch mal hallo und danke für die aufnahme..aber das kommt gewiss nur daher, das ich in der richtigen stadt wohne!! ich habe gestern beim stammtisch sehr nette menschen getroffen und sehr nette menschen kennengelernt...auch wenn wir die knochen umsonst aufgehoben haben...
Hallo auch von uns, leider hats letzten Stammtisch nicht gepasst sonnst hätten wir auch mal vorbei geschaut, vielleicht das nächste mal dann mit Glühwein
wir sind Karin (53) und Andy (45) aus dem östlichen Rhein-Sieg-Kreis und haben uns in dieser Gruppe angemeldet, weil wir gerne an einem Stammtisch im Umkreis Olpe teilnehmen würden und hoffen nette PAARE aus dem Siegerland kennenzulernen.
Weitere Infos über uns und Bilder dazu findet Ihr in unserem Profil.
Wir freuen uns auf jede nette Mail und hoffen das eine oder andere Paare für ein geiles Date hier finden zu können.
Aktuell suchen wir noch eine geile private Swingerparty zu Sylvester, da uns an diesem Tag Clubbesuche nicht gefallen.
Über eine Einladung würden wir uns sehr freuen.
lg
Karin + Andy
Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest
Eine Niederländerin mit indonesisch-schottisch-deutschen Wurzeln (Siegen) und ein Neu-Westfale (Dortmund) aus Schwaben mit kölschen und preußischen Wurzeln treffen sich rein zufällig als Singles (Single-Urlaub) beim Saunieren (Saunafreunde NRW) und stellen sich hiermit als Mitglieder beim http://stammtisch-siegerland.joyclub.de/ vor
Na? Noch durchgestiegen?
Wir befinden uns abwechselnd in Dortmund und Siegen, d. h. viel und demnach viel auf Autobahn.
Wir begrüßen die http://stammtisch-siegerland.joyclub.de/forum/t426009.wiederbelebung_o.html
Wir sind dabei!
Hallo zusammen,
ich bin der Henning und suche im Siegerland Leute die einfach Spass an unkomplizietren und unverbindlichen Treffen haben.
Würde mich gerne mal an so einem Abend beteiligen.
ich bin neu hier und würde dich sehr gern näher kennenlernen. leider bin ich nur basis mitglied und kann dich daher nicht über dein profil anschreiben. würde mich sehr über eine nachricht von dir freuen.
an alle anderen, die maria vielleicht kenne und mit ihr in kontakt stehen, gebt doch bitte meine nachricht an sie weiter.
ich danke euch und wünsche uns allen eine gute zeit.
hast du heute schon wa vor? lach! blöder,findst du ,kann man hier nicht beginnen. dann bring mich mal auf die richtige bahn und melde dich bei mir.freu mich schon jetzt auf deine antwort. mal sehen was dann daraus wird und wir im siegerland noch so alles anstellen werden.
lg
wolf
bei manchen leutern bin ich mir auch nicht sicher ob sie nicht lesen können oder das geschriebene nicht verstehen wollen...es gibt schon seltsame vögel hier...