Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, • einfach nur schöne Aufnahmen, welche ihr selbst aufgenommen habt und die das Herz und die Seele berühren.
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen Mund zum Verwöhnen :)
Wie wir bereits in unserem Profil geschildert haben, haben wir uns über JC gefunden. Unser weiblicher Part lebt als gebürtige Siegerländerin im Siegerland und unser männlicher Part lebt in Hessen.
Diese Tatsache hält uns aber nicht davon ab beide Landesteile zum "Jagdgebiet" zu erklären...
Hallo all Ihr Reevekooche und Leutchen us nah un fern,
bin noch sehr neu bei jc und möchte gern nette Menschen kennenlernen. Denke da könnt ich bei Euch richtig sein. Liebe den Sport und die Natur, mit Sex hab ich natürlich nichts am Hut :-), in meinem Alter ist man Herzinfarkt gefährdet. Wer nett ein paar von Euch kennenlernen zu dürfen. Vielleicht auf dem nächsten Stammtisch?
Gruß an alle Mitglieder
Martin
Möchtet Ihr mehr über mich erfahren, schaut einfach ins Profil oder was mich noch mehr freuen würde, schreibt mich einfach an. nodda
na, dann sag ich doch mal hallo und danke für die aufnahme..aber das kommt gewiss nur daher, das ich in der richtigen stadt wohne!! ich habe gestern beim stammtisch sehr nette menschen getroffen und sehr nette menschen kennengelernt...auch wenn wir die knochen umsonst aufgehoben haben...
Hallo auch von uns, leider hats letzten Stammtisch nicht gepasst sonnst hätten wir auch mal vorbei geschaut, vielleicht das nächste mal dann mit Glühwein