Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor!

hallo piwi2010
schön das du bei uns angekommen bist
ganz herzlich willkommen
maria
@ piwi2010
Dann sende ich dir auch ein *willkommen* in dieser Gruppe
*********t2010 Paar
5 Beiträge
Na dann wollen wir...
uns hier auch mal vorstellen...

Wie wir bereits in unserem Profil geschildert haben, haben wir uns über JC gefunden. Unser weiblicher Part lebt als gebürtige Siegerländerin im Siegerland und unser männlicher Part lebt in Hessen.

Diese Tatsache hält uns aber nicht davon ab beide Landesteile zum "Jagdgebiet" zu erklären...

Freuen uns auf jeden Fall auf nette Kontakte...

die Liebeslustigen
Von mir ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß euch beiden
Herzlich Willkommen :-)
auch von uns / mir im Stammtisch Siegerland *willkommen*

Bitte nehmt an der Umfrage (AusflugIII) teil !!

LG Hautservice & Feuerwasser
ich bin der Neue
Hallo erstmal,
ich bin der Neue, geborener Siegerländer aber nicht unbedingt stur und eigenbrödlerich.

Würd mich freuen nette Leute hier kennen zu lernen. *liebguck*
Dann von mir ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß
******012 Mann
40 Beiträge
hö öh, jetzend sie ich he
Hallo all Ihr Reevekooche und Leutchen us nah un fern,

bin noch sehr neu bei jc und möchte gern nette Menschen kennenlernen. Denke da könnt ich bei Euch richtig sein. Liebe den Sport und die Natur, mit Sex hab ich natürlich nichts am Hut :-), in meinem Alter ist man Herzinfarkt gefährdet. Wer nett ein paar von Euch kennenlernen zu dürfen. Vielleicht auf dem nächsten Stammtisch?

Gruß an alle Mitglieder

Martin

Möchtet Ihr mehr über mich erfahren, schaut einfach ins Profil oder was mich noch mehr freuen würde, schreibt mich einfach an. nodda

un mein platt is verbesserungswürdig

*tipp* *nrw*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Na dann Herzlich willkommen hier ...

Ähem ...ich schwätze kein Platt ..und verstehs auch nur mässig .

Also rede Dochdeutsch ...Hehe

( ich bin trotzdem im Siegerland geboren ..lach )

Melde dich ruhig an zum Stammi ....freuen uns auf neue Gesichter .

Lg und Bussi datt Böse und ihr Zauberer ( der versteht dich übrigens ...lach )
@ thapa
auch von mir *willkommen* hier in der gruppe

lg -gabriela
...
na, dann sag ich doch mal hallo und danke für die aufnahme..aber das kommt gewiss nur daher, das ich in der richtigen stadt wohne!! *lol* ich habe gestern beim stammtisch sehr nette menschen getroffen und sehr nette menschen kennengelernt...auch wenn wir die knochen umsonst aufgehoben haben... *haumichwech*

lg baerchen
*********_mlle Paar
4 Beiträge
Aloha!
Hallo auch von uns, leider hats letzten Stammtisch nicht gepasst sonnst hätten wir auch mal vorbei geschaut, vielleicht das nächste mal dann mit Glühwein *zwinker*

Grüße Maria und Michael
hallo
hallo und vielen lieben dank für die nette auf Name.
wir freuen uns ihr bei euch sein zu dürfen . lg s & a
Den Neulingen von mir ein *willkommen*
danke
da sagen wir mal ganz lieb danke
****es Paar
308 Beiträge
neu
Hallo liebe Forenmitglieder,

wir sind Karin (53) und Andy (45) aus dem östlichen Rhein-Sieg-Kreis und haben uns in dieser Gruppe angemeldet, weil wir gerne an einem Stammtisch im Umkreis Olpe teilnehmen würden und hoffen nette PAARE aus dem Siegerland kennenzulernen.

Weitere Infos über uns und Bilder dazu findet Ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns auf jede nette Mail und hoffen das eine oder andere Paare für ein geiles Date hier finden zu können.

Aktuell suchen wir noch eine geile private Swingerparty zu Sylvester, da uns an diesem Tag Clubbesuche nicht gefallen.

Über eine Einladung würden wir uns sehr freuen.

lg
Karin + Andy
Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest
Neues Jahr - neues Paar!
*huhu* http://stammtisch-siegerland.joyclub.de/!

Eine Niederländerin mit indonesisch-schottisch-deutschen Wurzeln (Siegen) und ein Neu-Westfale (Dortmund) aus Schwaben mit kölschen und preußischen Wurzeln treffen sich rein zufällig als Singles (Single-Urlaub) beim Saunieren (Saunafreunde NRW) und stellen sich hiermit als Mitglieder beim http://stammtisch-siegerland.joyclub.de/ vor *zwinker*

Na? Noch durchgestiegen? *grins*

Wir befinden uns abwechselnd in Dortmund und Siegen, d. h. viel *fahr* und demnach viel *popp* auf Autobahn. *haumichwech*

Wir begrüßen die http://stammtisch-siegerland.joyclub.de/forum/t426009.wiederbelebung_o.html *top*
Wir sind dabei!

dutchy3 und TomBlue
Mykonos 2010
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin der Henning und suche im Siegerland Leute die einfach Spass an unkomplizietren und unverbindlichen Treffen haben.
Würde mich gerne mal an so einem Abend beteiligen.

Gruß Henning
*******l123 Mann
735 Beiträge
Na. dann will ich mich erstmal als neues mitglied vorstelle.

ich bin allein hier unterwegs und bin offen für viel eneue und hoffentlich geile kontakte zu netten frauen oder auch paaren.

bin aus der nähe von olpe, 49, und lebe in einer festen beziehung. aber trotzdem auf der suche nach fremder haut und neuen erfahrungen.

sitze gern mit dem "Arsch" auf der kreissäge ! lach!!!

wenn ihr mehr wissen möchtet fragt mich einfach.

würde mich über leute freuen , die mich auch real treffen und kennenlernen möchten.

Lieben Gruß
wolfram
*******l123 Mann
735 Beiträge
Hallo lagune54
Hallo maria,

ich bin neu hier und würde dich sehr gern näher kennenlernen. leider bin ich nur basis mitglied und kann dich daher nicht über dein profil anschreiben. würde mich sehr über eine nachricht von dir freuen.

an alle anderen, die maria vielleicht kenne und mit ihr in kontakt stehen, gebt doch bitte meine nachricht an sie weiter.

ich danke euch und wünsche uns allen eine gute zeit.

lg
wolfram
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Ähem ...

Wir geben bestimmt keine Antworten oder solche Gesuche weiter .

Ändere dein Status , dann kannst du selber anschreiben .
*******l123 Mann
735 Beiträge
ok. dann weis ich jetzt bescheid wie das läuft.
werde mal über statusänderung nachdenken . danke für deinen tip.
gruß
wolf
*******l123 Mann
735 Beiträge
@lita30
hallo lita 30,

hast du heute schon wa vor? lach! blöder,findst du ,kann man hier nicht beginnen. dann bring mich mal auf die richtige bahn und melde dich bei mir.freu mich schon jetzt auf deine antwort. mal sehen was dann daraus wird und wir im siegerland noch so alles anstellen werden.
lg
wolf
hey Zugvogel..hast das Posting von MerlinundAruwen nicht verstanden ^^

nicht das Du die Vogelgrippe hast ....

hier wird sich vorgestellt und nicht Kontaktanzeigen gepostet !!!

ohhh mus das weh tun ^^

lg Lassie
...
bei manchen leutern bin ich mir auch nicht sicher ob sie nicht lesen können oder das geschriebene nicht verstehen wollen...es gibt schon seltsame vögel hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.