Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor!

Von mir ein *willkommen* und viel Spaß
der siegener
hi joa bin jetzt doch mal neugierig geworden ... und dann sag ich doch mal lieb hallo zusammen *zwinker* wer was wissen möchte kann mich einfach fragen *zwinker*
geil
das sind mal geile vorstellungen:::::::::::::
ICH bin XY Komme aus XX und wenn ihr was wissen wollt, stehts ja im profil!!!!!!!!!!!
ECHT DER BURNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir fällt zwar auch nicht viel ein, aber ich kann hier was mitteilen, was nicht im profil steht und nur siegener etwas damit anfangen können.

freitags und samstags, versacke ich öfters in der cellona, lasse mich da von fremden frauen anbaggern, hau ne menge geld auf den kopf und geh anschließend mit nem dicken kopf heim. dann bin ich sowas von spitz und frage mich immer wieder--wo kannste jetz noch hin? wo sind die ganzen joy´ler?hat nicht noch jemand bock geilen, und schmutzigen sex zu genießen? oder sind echt alle siegerländer trantüten????
ACHTUNG--Ich bin kein Säufer---ich lebe halt nur gerne und der allamo schmeckt einfach nur herrlich.
Zudem betreibe ich irgendwo im siegerland einen MTB-Shop der mir die erfüllung gibt

so das war jetz mal etwas anderes

Der Frank
und ab und zu sehen wir dich mit ner dunkelhaarigen frau
so schlimm kann es nicht sein
mal schwarz mal blond - immer so wie´s kommt *zwinker*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Ziemlich extrovertiert der Herr

Dann verirr dich doch mal zum Stammtischtreffen .

Damit Frau sehen kann ob da auch was hinter steckt !

Trotzdem ein nettes Hallo .....

Wir begrüßen JEDEN Neuen hier , ob der Burner oder auch nicht .

Bussi datt Böse
Von mir dann auch ein *willkommen*
Der Neue
Hallo,

ich lebe in der Mitte von Siegen und bin 41 Jahre, ein sehr toleranter offener Mensch. Außer dem bin ich beim Sex experimentierfreudig.
Frauen die Spaß an Erotik haben sind bei mir immer richtig.
Ich habe nur wenige Tabus aber die gibt es.

Hoffe nette Menschen hier zu finden.

Gruß an Alle

Der neue
Dann mal ein *willkommen* an den "Neuen"
Oh, vielen Dank

*freu2*
Hallo...
Dann will ich mal hier auch ein "Hallo" sagen. Ich bin zwar jetzt aktuell wieder neu hier, war aber vor 2-3 Jahren bereits hier angemeldet.

Und einige kenne ich hier sogar noch länger *smile*

Weitere Infos von mir seht Ihr ja im Profil. schmunzel Und damit's kein Gemecker gibt, suche ich aktuell in der Gruppe Single-Reisen eine Reisebegleitung für ein verlängertes Wochenende (das WE am Vatertag) wo ich gerne zur Nordsee flüchten möchte, wer kommt mit? Vorheriges Kennenlernen ist natürlich Voraussetzung!

Ein Facebook Profil hab ich auch... wer fragt, dem kann bekanntlich geholfen werden.

Einen netten Gruss
der Tom
HHer mit Haus im Siegerland
Ich hab dort ein Wochenendhaus mit Unterhaltungswert für Erwachsene.

Vergnügungshaus mit Panorama-Aussicht und 2x2m Hot Whirl Pool 50 Min. von Köln, 750qm Grund, 90qm Wohn-, 90qm Nutzfläche. 50qm teilüberdachte S/W Terr mit Pool.

Auf dem Eck Siegerland, Sauerland, bergisches Land, Westerwald. 1/2 Stunde vom BAB Dreieck Olpe.

Grossartig als Wochenendhaus mit Unterhaltungswert für Erwachsene *zwinker* Wir haben es als solches über 10 Jahre genutzt. Jetzt ist es mir zu weit weg und deshalb will ich es verkaufen.

Auch perfekte Biker Gegend. Aber lieber nur die weiblichen Kurven ungebremst fahren.

Details und Bilder unter www.mrglueck.com/haus

Wers haben will, bitte Mail
****lek Paar
207 Beiträge
Abmeldung
Hallo liebe Gruppe,

wir melden uns leider aus dieser Gruppe wegen Umzug nach Italien ab und sagen Danke für eine schöne Zeit in der Gruppe. Sind aber weiterhin im Joy Club unter Italien zu finden.

An alle die uns persönlich kennen ein dickes *knutsch* und vielen Dank für die interessanten Gespräche und Erfahrungen die wir machen durften.

Wir wünschen hier allen in der Gruppe noch eine tolle und spannende Zeit.

Lg Ewa und Andi
back
hallo lieb gruppe
wir waren schon mal hier und melden uns zurück
Dann möchte ich einmal alle Neuzugänge *willkommen*
hallo...
ich lecke wie Lassie ...ähm ich bin der "Lassie" 37 Jahre und ziehe mit meinem Frauchen um die Häuser und manche kennen meine Qualitäten ups ... kennen mich ja schon ^^

lg Lassie *sabber*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Wünschen alle neuen ganz viel Spaß hier .

Viele neue Kontakte ...

Und du Lassie ...sei schön brav ..sonst gibts kein Leckerchen :o)
Hallo ich bin neu bei euch und freue mich euch kennen zu lernen
Freue mich über jede Mail und werde sie auch alle beantworten
ja dann nochmal richtig ;)
ja ich heiss claudius bin 36 siegener und singel die neugierde hatte mich hier einst anmelden lassen und das pokern hatte mich hier behalten..ich hab keine ahnung was hier so lauft aber bin vor allem erstmayl für nette gespräche und man wird sehen was passiert ... kann euch gerne mal zu ner party mitnehmen etc. also hier bin ich ohne erwartung aber kein dauerneinsager zum charakter ....
es ist schwierig was über mich zu schreiben,bin ein sehr nachdenklicher Mensch. ich höre oft auf mein Bauchgefühl und vertrau ihm auch. ich denke ein guter Freund von mir hat es mal auf den Punkt gebracht.... er sagte dich darf man nicht erklären, oder sachen über dich denken, sondern dich muss man kennen um zu verstehen. besser hätte ich es nicht ausdrücken können *g* Musik ist mein Lebensinhalt.... erklären kann ich es nicht aber ein Zitat,das an der stelle gut passt *g* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo) warum bin ich ein träumer? Zitat nr. 2 Ein ° tRäuMeR ° ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. von Oscar wilde ..
wer sich melden ,mag kanns gerne tun ich beiosse nicht
das war freude über das reatrojägermeister geschenk meines besten freundes :-)
Dann sage ich mal *willkommen* zu allen Neuen und auch dem "Alten" *gg*

Liebe Grüße
Gabriela *wink*
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Hat ja gedauert....
....bis ich es nun endlich mal schaffe, mich hier vorzustellen....

Ich bin nicht original aus dem Siegerland....meine Heimat ist ein nettes Mittelgebirge....hoffe, dass ist kein Grund, mich jetzt zu entfernen...möchte nur ein paar Leute kennen lernen...egal wofür....mich selber beschreiben? Das ist nicht einfach, aber am ehesten trifft die Beschreibung : Ich bin individuell ! ich bin kein einfacher Mensch, aber versuche mit jedem klar zu kommen...bei Fragen...traut euch....werde mich bemühen, alle möglichen Infos weiter zu geben.

LG
kleine Hexe
@kleinehexe0910
Hi,

hoffe du sagst auch zu unserem Mittelgebirge - das es ein "Nettes" ist *g* - wir heißen dich hier jedenfalls willkommen *g*

Gruß
**********l2015 Mann
672 Beiträge
....
Na dann mal ein *willkommen* im Stammtisch Siegerland *blume*

Evtl lernt man sich ja auf dem frivolen Mitbringgrillstammi mal persönlich kennen ?

können wir den frivolen Mitbringgrillstammi nicht auf "FMBGS" abkürzen ??? *lol*

wuff Lassie *wink*
Auch von mir ein *willkommen* und viel Spaß hier.

Mach Dir mal über irgendwelche Gebirge keinen Kopf...
Ich schleppe meine beiden Gebirge immer mit mir rum *floet*
*********1978 Mann
46 Beiträge
Gemorje
Hi,

bin sehr neu hier und, wenn ich ehrlich bin, was das Internet angeht nicht besonders bewandert, deshalb seht es mir nach, wenn der Text totaler Kokolores ist.

Also, bin 33, wohne in Netphen und Metaler. Das sieht man mir auch an, also, wenn euch in Netphen mal ein langhaariger, in schwarz gekleideter etwas dickerer Herr entgegen kommt, ist es gut möglich, dass ich das bin.

Wie ich hier gelandet bin? Bedankt euch bei der Kleinen Hexe, das ist einzig und alleine ihre Schuld. *lol*

Hoffe, dass diese Gruppe Spass macht, denn ich bin für jeden Spass zu haben und mache so ziemlich jeden Scheiss mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.