Etwas verspätet...
aber immerhin besser als nie.
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Was soll ich hier schreiben, was der geneigte Leser nicht auch meinem Profil entnehmen kann?
Aber trotzdem:
Vom Alter her bin ich für den Großteil der Mitglieder (w) im Joy wohl nicht mehr relevant. Erschwerdend kommt da wohl auch noch mein (momentaner) Beziehungsstatus hinzu.
Trotzdem habe ich hier im Joy bereits (virtuell) sehr viele nette Menschen kennengelernt und habe auch vor dies weiterhin zu tun, besser natürlich real.
Neben den bereits im Profil hinterlegten Dingen noch etwas ergänzendes:
Ich wohne im südlichen Siegerland im Dreiländereck Rheinland-Pfalz/Hessen/Nordrhein-Westfalen.
Insider werden jetzt ungefähr wissen welcher Ort das sein kann.
Ich wohne eigentlich dort schon seit meiner Geburt (gemeldeter Erstwohnsitz) habe aber aufgrund meiner späteren Zugehörigkeit zur Bundeswehr mehr in ganz Deutschland gelebt.
Dadurch wurde natürlich mein Horizont etwas erweitert und ich weigere mich anzuerkennen noch ewtwas von der Siegerländer Sturheit (die man sogar in Bayern kennt) zu haben.
Eigentlich bin ich eine spontane Person, kann aber auch schon mal sehr introvertiert sein, vor allem dann, wenn ich die Menschen in einer Gruppe nicht kenne.
Eigentlich erwarte ich dann, das ich, als der Neue erst einmal begrüßt werde und sich die anderen in der Gruppe mir vorstellen damit wir dann auch ins Gespräch kommen.
Das kann in dem einen oder anderen Fall die falsche Erwartung sein, wie ich jetzt am 01.06. beim Stammi schmerzlich erkennen musste.
Hätte wohl doch auf den Tisch steigen sollen und um Gehör bitten müssen.
(Kommt nicht wieder vor, beim nächsten Mal mache ich es besser)
Hoffe, das reicht erstmal als Vorstellung. Man sieht sich (hoffentlich) mal.