Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor!

********e_nw Paar
258 Beiträge
Dark_Love stellt sich vor
Guten Abend zusammen!

nun möchten wir uns doch gerne mal bei der regionalen Gruppe vorstellen, auch wenn es hier sonst sehr ruhig zu sein scheint *zwinker*

Wir sind ein verheiratetes Paar aus Siegen und suchen über diesen Weg ausschließlich nach einer Frau.

Wir sind bereits seit fast 9Jahren zusammen und auch bislang sehr glücklich miteinander *zwinker*

Wir haben bereits Erfahrungen mit anderen Frauen machen dürfen, diese haben wir aber nicht über eine dieser casual-dating-sites gefunden,sondern haben sich ausschließlich aus privaten Freundschaften heraus entwickelt. Mit den meißten derer sind wir nach wie vor befreundet (=

Wir sind eifersuchtsfrei und halten uns Persönlich auch für vorzeigbar *zwinker*

Beste Wünsche,

Dark_Love
*****i69 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus den Bereich Siegen und bin eher sehr rühig hier.
Ich denke ich möchte abgeholt werden *zwinker*
Schreibt mir und ich werde Euch gerne Antworten.
andysi69@gmx.de
LG Andy
wenn man so nett darum gebeten wird...
... möchte ich es nicht versäumen, mich ebenfalls vorzustellen.

Mein Name ist Jochen, ich bin 53 Jahre alt, Single und wohne in Siegen.

Meine beiden liebsten Hobbies sind zum Einen das Saunieren, das ich seit bald 30 Jahren sehr regelmäßig betreibe.

Zum Anderen hat es mir die Massage in seiner vielfältigen Form angetan. Von der anfänglich eher erotisch ausgerichteten Massage (frau erinnert sich bestimmt) kam ich über Wellness schliesslich zur präventiven Massage.
Ich hoffe die präventive Massage (und was so dazu gehört) irgendwann in naher Zukunft zumindest nebenberuflich ausüben zu können, vielleicht lässt sich das ja so gut an, dass ich irgendwann davon leben kann.

Ich freue mich schon darauf, bei der Stangenparty nette Menschen kennen zulernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Liebe Grüße bis dahin
Jochen
happy birthday... *träller...*
*troet* wünsche dem Stammi Siegerland und seinen Mitgliedern alles Gute zum 4. Geburtstag und hoffe, er wird noch lange erfolgreich und sehr aktiv sein.
*freu*

LG
Jochen
**********l2015 Mann
672 Beiträge
@andysi69
es liegt sicherlich an allen Mitglieder ob hier was los ist oder nicht ... Weil Moderator heißt nicht den Unterhaltungsbär zu spielen ! Das haben wir schon hinter uns ^^

also auf geht es ...

lg wir
Genau
Wirf doch mal Einer mit ein bisschen Konfetti...das hebt die Stimmung *troet*
****all Mann
468 Beiträge
:-)
*knackarsch* *drummer*
Der Hosenmann
offensichtlich wurdest Du fotografiert. Wie aus dem Gesicht gerissen.
Chapeau!
********hing Mann
167 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

vor ca. 3 Jahren bin ich ins wunderschöne Siegerland gezogen. Aus beruflichen Gründen damals. Nun bin ich vor kurzem leider schon wieder weggezogen, in Richtung Bad Laasphe, habe aber dennoch einige Kontakte ins Siegerland. Daher bin ich auch hier in der Gruppe *g*

Was gibt es zu mir groß zu sagen? Ich habe mein Profil recht ausführlich ausgefüllt. Darüber hinaus treibe ich gerne Sport, Reise viel und lerne gerne neue Leute kennen. Am liebsten natürlich von Angesicht zu Angesicht.
Daher würd es mich freuen, wenn sich hier neue Kontakte ergeben oder vielleicht sogar bald wieder ein Stammtisch zustande kommt.

Beste Grüße ins Siegerland aus dem Hinterland
Ben
**********wwind Mann
16 Beiträge
Sucellos
hi,

erstmal danke für die aufnahmen...auch da ich ein witti bin *zwinker*

Tjo, was schreibt man hier am besten...hm hm hm....mein name ist frank, bin 39 jahre jung und komme aus erndtebrück...ja da übern berg halt *gg*
Bin seit 5 jahren jetzt in der gothic szene unterwegs ...und nein ich esse keine kinder und schlaf auch nicht in einem sarg *baeh*

denke rest steht im profil, aber wenn noch fragen sind...einfach anschreiben...beisse nur auf wunsch *ggg*

dunklen gruß
frank
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Ahhhhhhhhh ...ein umso herzlicheres Willkommen :o)

Eine schwarze Seele mehr in unseren Reihen .

Fühl dich hier wohl .

Wünschen dir nette und geile Kontakte ^^

Datt Böse und ihr Zauberer
**********wwind Mann
16 Beiträge
danke vielmals *zwinker*
srry für die verspätete vorstellung ^^
aloha^^

wir sind ein junges päärchen aus dem siegerland^^
er ist 23 jahre alt, dominant und kommt ursprünglich von der anderen seite des weißwurstequators.
sie ist 24, meist subbig und ein geborenes sejerläner mädsche *gg*
wir leben seit über einem jahr unsere bdsm-neigungen zusammen aus, haben jedoch auch sehr viel freude an normaleren sexerlebnissen (wobei was ist normal? ^^)

wir wollten zu euch in die gruppe um neue leute in unserer umgebung kennen zu lernen und nette gespräche zu führen *lach*

glg da_freaks
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Dann wünschen wir euch auch viel Spaß und tolle Kontakte hier .

Grüße aus der selbigen Szene ^^
Von mir ein *willkommen*

Dann mal gleich zum Stammi anmelden und nette Leute kennenlernen *zwinker*
*******l67 Mann
490 Beiträge
Wobei mir eben auffällt, das fidelio noch garnicht angemeldet ist *zwinker*
mhh
an sich würden wir ja gerne, aber warscheinlich sind wir da auf mallorca. *zwinker*

ein andermal sicher.
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
Hilfe...
Liebe Mods...

Dieser "Stellt euch doch bitte vor" Fred hier funzt irgendwie nicht...
Ich sitz jetzt hier seit Stunden davor...und hab mir schon 1000 Dinge vorgestellt...aber irgendwie passiert nix...

...weiß von euch jemand Rat?

Vielen Dank vorab
Mr.Darkredsky
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Lieber Herr DarkRedSky

Du wirst nicht genug Fantasie haben *ggg*
darkredsky
bei mir hats auch gemackt, des hatte nochma gefragt ob ich des wirklich posten will

fidelio ich (des weibchen) bin dann scho in siegen, hab aber keine ahnung wie ich mim bus hinkomm soll (hab weder auto noch führerschein^^)
@***rn Engel - da gibts eine Terminkollosion *gg*

@***rn Darkredsky - einfach mal die Initiative ergreifen *floet*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Wenn du Lust hast dort hinzukommen , wird sich bestimmt jemand finden der dich irgendwo einsammelt ..Die meisten kommen doch auch Siegen ...das wäre das kleinste Problem ^^

Bussi datt Böse
@ datt böse
hat sich grad erledigt, herr hats verboten allein aufn stammi zu gehen... ist der stammi eigtl monatlich? oder eher unregelmäßig? weil dann tät ich schaun das wir beide beim darauffolgenden stammi kommen
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Wünsche allen neuen hier eine tolle Zeit ...

Bin gerade sprachlos ^^

Bussi datt Böse
******rap Mann
2.323 Beiträge
Etwas verspätet...
aber immerhin besser als nie.

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Was soll ich hier schreiben, was der geneigte Leser nicht auch meinem Profil entnehmen kann?

Aber trotzdem:

Vom Alter her bin ich für den Großteil der Mitglieder (w) im Joy wohl nicht mehr relevant. Erschwerdend kommt da wohl auch noch mein (momentaner) Beziehungsstatus hinzu. *schweig*
Trotzdem habe ich hier im Joy bereits (virtuell) sehr viele nette Menschen kennengelernt und habe auch vor dies weiterhin zu tun, besser natürlich real.

Neben den bereits im Profil hinterlegten Dingen noch etwas ergänzendes:

Ich wohne im südlichen Siegerland im Dreiländereck Rheinland-Pfalz/Hessen/Nordrhein-Westfalen.

Insider werden jetzt ungefähr wissen welcher Ort das sein kann.

Ich wohne eigentlich dort schon seit meiner Geburt (gemeldeter Erstwohnsitz) habe aber aufgrund meiner späteren Zugehörigkeit zur Bundeswehr mehr in ganz Deutschland gelebt.

Dadurch wurde natürlich mein Horizont etwas erweitert und ich weigere mich anzuerkennen noch ewtwas von der Siegerländer Sturheit (die man sogar in Bayern kennt) zu haben.

Eigentlich bin ich eine spontane Person, kann aber auch schon mal sehr introvertiert sein, vor allem dann, wenn ich die Menschen in einer Gruppe nicht kenne.

Eigentlich erwarte ich dann, das ich, als der Neue erst einmal begrüßt werde und sich die anderen in der Gruppe mir vorstellen damit wir dann auch ins Gespräch kommen.

Das kann in dem einen oder anderen Fall die falsche Erwartung sein, wie ich jetzt am 01.06. beim Stammi schmerzlich erkennen musste.

Hätte wohl doch auf den Tisch steigen sollen und um Gehör bitten müssen.

(Kommt nicht wieder vor, beim nächsten Mal mache ich es besser) *basta*

Hoffe, das reicht erstmal als Vorstellung. Man sieht sich (hoffentlich) mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.