Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor!

*********_m_a Frau
68 Beiträge
grausam...
für den Massierten, aber eine willkommene Pause für den Masseur *g*
Pausen...
die Kondition kommt beim Massieren, nicht beim Pause machen... aber Du hast schon recht, man muss ja auch mal ein bisschen miteinander reden... *zwinker*
*********_m_a Frau
68 Beiträge
lach...
mein Masseur fängt irgendwann immer an zu stöhnen...
vllt. sollte mich das stutzig machen - *rotfl*
Stönen...
wenn man keine automatische Streckbank hat, muss man halt selbst aktiv werden... das kann, besonders am Ende, schon anstrengend werden... *baeh*
*****elG Mann
1.019 Beiträge
kommt darauf an...
wer was massiert. soll ich dich auch mal massieren, a_n_o_n_y_m_a?
*********_m_a Frau
68 Beiträge
schmunzel...
danke für das/die Angebot/e, aber aktuell bin ich mit Massage noch bestens versorgt *g*
**********rge30 Paar
8 Beiträge
Bayern & Rheinland in diesem Paar vereint...
Hallo zusammen,

Wir freuen uns, dass wir in diese Gruppe aufgenommen worden sind. Dankeschön! *g* Auch wir möchten uns kurz vorstellen, damit ihr auch uns einzuordnen wisst. *wink* Hier gibt es nur einen kurzen Abriss; mehr Details natürlich dann bei uns im Profil. *g*

Wir sind ein junges, aktives, aufgeschlossenes und neugieriges Ehepaar aus der Nähe von Neuwied; auch wenn uns in der Partnerschaft nichts fehlt so möchten wir doch unseren "Horizont erweitern" (in unserer eigenen Geschwindigkeit).

Dazu suchen wir hier im JC nette Menschen, die an einer Bekannt- oder gar Freundschaft interessiert sind und nicht nur nach einer weiteren Kerbe im Bettpfosten suchen... Daraus kann dann eine Menge entstehen... Unsere Neugier sorgt schon dafür. *zwinker* Gemeinsame Clubbesuche, spannende gemeinsame Abende... Mal schauen was sich ergibt.

Daher würden wir uns freuen, wenn du / ihr euch Zeit für unser Profil nehmen und uns im Idealfall auch schreiben würdet; wir werden eure PMs alle beantworten. *g*

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Siebengebirgler *wink*
*******ora Frau
18 Beiträge
Juhu aus Siegen - Geisweid
Morgen!
(Das Gute hat sich leider verabschiedet!)

Ich bin Cassandora, 21 Jahre alt und lebe mit meinem Verlobten (26) in Siegen - Geisweid. Kurzum bin ich eigentlich vor einem Jahr hierher gezogen und kann mich als Nordkind mit den vielen Bergen noch gar nicht anfreunden. G

Hauptsächlich hier angemeldet habe ich mich, weil uns beiden so ein wenig die sozialen Kontakte in Siegen fehlen, was sehr private Gründe hat. Und weil man den wenigsten Leuten leider ihre BDSM leidenschaft nicht an der Nase ansieht...*g*

Ich selbst bin bi und darf auch - unter Umständen (muss es halt mit meinem Partner abklären), dass auch ausleben. Ansonsten bin ich switch und meinem Verlobten wahrscheinlich eine ordentliche Bürde...*G*

Damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich suche keine Männerkontakte, ich bin glücklich. Leute ungefähr in unserem Alter, zum treffen, quatschen etc. sind immer willkommen. Achja...und ich bin schwanger - um bei der Wahrheit zu bleiben.

Herzlichen Dank, und vlt sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch.

lg
Cassandora
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Dann wünschen wir dir hier viele Kontakte .

Der nächste Stammtisch ist am 24. Mai ...

Die beste Gelegenheit einige kennen zulernen .

Das einzige Manko sehe ich eher an deinem Alter .

Tut mir ja leid das schreiben zu müssen . Aber ihr jungen Hüpfer seid rar gesät ^^

Aber nicht abhalten lassen , ihr/du seid herzlich willkommen hier .

Und vielleicht lernt man sich ja auf dem Stammtisch kennen .

Liebe Grüße datt Böse
*******ora Frau
18 Beiträge
schnief

Das dachte ich mir....
Naja, solange alle noch ihre echten Zähne haben, wird es gehen! *g*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Sonst muß ich dich meiner Tochter vorstellen ...die ist 22 Jahre alt *haumichwech*
*******ora Frau
18 Beiträge
Meinste, die fänge das Lustig?
*lol*
*******013 Paar
830 Beiträge
rüttel, rüttel, rüttel...
... NOPE: alles noch fest und vor allem echt-> an den beisserchen solls also net scheitern! *baeh*

ausserdem kommt es nicht immer primär auf das KALENDARISCHE alter an...
*******ora Frau
18 Beiträge
*lach*

Weil wir im Herzen doch alle Spielkinder sind?
*******013 Paar
830 Beiträge
"spielen"...
... kammer ja auch in nem ganz anderen kontext sehen - gelle ?!? *nase*
******_nw Frau
119 Beiträge
Herzlich Wilkommen *g* Kommt ruhig mal zum Stammi - dann kann ich mal den Nucki und den Schlabberlatz weiter reichen weil ich nich mehr das Kücken bin *g*
Hi
Hallo an alle,

ich bin jetzt auch hier und freue
mich Leute aus der Gegend kennenzulernen!!

Frohe Ostern an alle

Frank
*******ldk Mann
15 Beiträge
Ich bedanke mich erst mal für die Aufnahme!!!!
Mal schauen was so alles in der alten Heimat los ist um nicht ganz denn Faden zu verlieren grins. Wenn ihr neugierig geworden seit schaut einfach auf mein Profil und bei fragen kein Problem ich antworte auch. LG Micha
Sponatan und leicht Crazy!?!? Meld dich !!! ;-)
Hallo ich bin ein Sejerländer Jong der noch nette Leute aus der Umgebung sucht mit den man mal real etwas lustiges unternehmen kann. Bin selbst spontan, weltoffen, direkt, vielleicht bischennnn crazy und hoffe genau solche Menschen auch hier kennenzulernen!!!! *g*

So dann mal noch schönen Tag euch allen ... freu mich jede nette Mail... *ggg*
attendorn
michael 32 bi single suche nette paare in meiner gegend lg mita
****o12 Mann
3.336 Beiträge
Hallo, ich bin Klaus
Letzten Samstag war ich mit einem befreundetem Paar auf dem Stammtisch in Siegen. Es war richtig schön und ich habe tolle Leute kennen gelernt.
Daher habe ich mich hier beworben und darf jetzt hier teilnehmen, freut mich sehr.
Ich wohne ja auch nicht so weit von Siegen weg, in einer dreiviertel Stunde bin ich mittendrin.
Ich denke mal, das ich ein sympatischer Lockenkopf bin, ehrlich, locker und immer gut gelaunt. Wer mich kennt, weiß mich zu schätzen.
So, jetzt mal schauen was für Dummheiten ihr hier so macht, bin mal gespannt.

Lieben Gruß Klaus
*******013 Paar
830 Beiträge
hmmmm - uns deucht...
... den hammer schomma wo gesehen . *g*
*******_IM Paar
78 Beiträge
ich auch *lol*

ich kraul dem hasen die löckchen....lach
****o12 Mann
3.336 Beiträge
Böser Hase,
doch nicht hier, da schauen doch alle zu, grins.

Zu Escape2013,
wenn ihr mich meint, schreibt mich doch an *smile* , ich beiße nur auf Verlangen, hihi
*******_IM Paar
78 Beiträge
sorry...der musste jetzt sein....lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.