Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor!

****rd Frau
135 Beiträge
*g* dann mal zum Pflichtteil...
da ich ein Sejerlänner Mäddche bin, wollte ich hier dazugehören...
und habe mich mal bei Euch "beworben"

*danke* fürs Aufnehmen

Bei Joy bin ich auch noch recht neu und bin sehr gespannt wer mir hier begegnen wird.

Wer mich persönlich kennenlernen möchte der kann mich beim Stammtisch im März treffen, vorausgesetzt das vor mir nicht ein LKW umfällt oder so ein....

*hi5*
Ja da ich ja aus dem Siegerland komme und hier ja relativ wenig los ist ,um nette Menschen mal kennen zu lernen dachte ich mir Versuchs einfach mal hier. Bin gespannt was auf mich so zu kommt . L.g an alle
*******er3 Mann
957 Beiträge
hallo
wir kommen aus denn wittiland.....aber haben ihr schon ein paar nette leute getroffen....
wir können nur das stammtisch treffen entfehlen da sind sehr viele nette menschen....
und da ist auch was los...
Danke für die Aufnahme
Hallo,

wie viele andere auch suche ich im JC mein ganz persönliches Glück. Und ja, ich bin naiv genug zu glauben, dass ich es auch finden werde ;-).
Der Stammtisch ist ja eine gute Gelegenheit in lockerer Atmosphäre nette Leute kennen zu lernen.

Wir sehen uns beim Stammtischtreffen...

LG
oradeo
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurze Vorstellung....
Hi....
Wir (er 31.... sie 36) kommen aus dem Herzen des Siegerlandes.

Suchen hier nach netten Bekanntschaft mit denen man viiiel Spaß haben kann (-;

Sind ein sehr offenes Pärchen begegnen uns mit viel Leidenschaft und haben viel Spaß miteinander.

Uns is wichtig das man Respektvoll miteinander umgeht.... genauso wichtig ist ein Niveauvolles miteinander.

Und noch eins..... ohne Humor geht gar nix (-;

So... ihr dürft uns gerne anschreiben... nur keine scheu!

Lg
*******een Mann
32 Beiträge
Vorstellung
Wo stell ich mich den nun mal vor..., dabei wäre mir im Moment vorliegen lieber..., solange dann nichts vor mir liegt oder steht, was den Blick verstellt, dann würde das Ganze zur Verstellung.

Und verstellen mag ich mich nicht. Nur nicht immer alles sofort rauslassen, ist ja wohl ganz legitim.
Bin also der Neue, allgemein auch noch nicht lange hier, dafür schon länger Siegerländer. Hier geboren, hats mich nie lange woanders halten können. Gibt wohl kaum einen anderen Ort, wo man mal so schön broddelnd & doof drauf den ganzen Abend in der Kneipe sein Bier schal starren kann, ohne das einen direkt jemand aufheitern will *zwinker* Sowas kommt bei mir allerdings alle paar Jahre mal vor, konzentrier mich lieber auf "The bright Sight of Live", Parallelen zur Scheibenwelt gibts im Realen genug um mehrmals täglich mindestens zu Kichern. Denke mal, hier trifft man Leute, mit denen man gut Spass haben kann, die das Leben genießen -besonders das Salz in der Suppe des Lebens-.

Sohn, mittlerweile 19, wohnt noch mit im Haus, geht ein wenig WG-mäßig zu mit uns, nur das 2 Klos da sind, da gibts kein Stress ums putzen, oben seins, unten meins *g* Seit ´nem halben Jahr Single, nach 20 Jahren erstmal sehr ungewohnt, entdecke so langsam wieder die Vorzüge.

Beruflich beschäftige ich mich mit schnellen & langsamen Quanten *smile*, ansonsten spiel ich seit einiger Zeit DSO, lese gerne, beschäftige mich auch gern mit Teilchen -vorzugweise die mit Puddingfüllung-, gerne auf Partys & im Sommer nette Festivals, aber auch gerne mal WE im Bett verbringen & lieber in der Sonne sitzen als beim Rasen mähen schwitzen.

Und wenn ich alle Buchstaben so gut finde wie heute, wirds schonmal schnell ein wenig mehr Text.

Wer sonst noch was wissen will, darf mich gern Fragen, Werde auch sehen, das die Antwort weniger als 1000 Zeichen lang wird.

Nodda
Schubladen ungeeignet
Hallo Zusammen!
Bin seid kurzem Mitglied des Stammtisches!
Freue mich dabei zu sein und neue Menschen kennen zu lernen!
Bin ein wenig verrückt, hab freche Klappe, bin für fast jeden Spaß zu haben!
Bin nicht die Norm und passe in keine Schublade!
Sag immer, passe ich nicht rein , Beine zu lang! *zwinker* Schubladendenken ist für mich ein Graus!
Finde es toll, einen Platz bei euch außerhalb der Schublade bekommen zu haben! Dafür danke!
Freue mich auf interessante offene Gespräche und auf gemeinsame Zeit!
LG. dandelion
einen schönen guten Morgen dandelion
Dann mag ich mal der erste sein,
der Dich in dieser Gruppe begrüßen mag. *wink*

Genauso wie du, finde ich Schubladen zu
klein und völlig unpassend. 😊

Ich wünsche Dir bei Joy und auch in der
Siegerland Gruppe viel Spaß und bei der
"Suche" Glück auf 😉

LG Stefan
Danke, Stefan!
Wünsche dir noch schönen Tag!

Lieben Gruß
Annette
auch von uns an die neuen Mitglieder ein *willkommen*
*****fun Paar
91 Beiträge
Hallo alle miteinander...
wir bedanken uns für die Einladung und die Aufnahme in eurer Gruppe.

Nun wir sind vom schönen Biggesee und schon ein paar Jahre im Joyclub aktiv, mal weniger mal häufiger je nach Lust und Stimung.
Unsere Vorlieben und Neigungen dürft ihr gerne in unseren Profil nach lesen und bei gefallen uns kundtun.
LG vom Biggesee
Dann stelle ich mich auch mal vor, :-)
Hallo ihr alle miteinander, :-).
Erstmal ein dickes danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun kurz zu mir:
Also,ich bin der Ulf,bin 39 jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland,genauer gesagt aus Helden im Kreis Olpe,also auch vom Biggesee.
Ich bin sehr aufgeschlossen,locker und humorvoll und lerne sehr gerne nette und abenteuerlustige menschen kennen.
Ich bin für jeden spaß zu haben und recht jung geblieben.
Ich hoffe,hier in der Gruppe viel spaß zu finden mit interessanten Leuten.
Bis dann.
Lg Ulf
Hör auf dein Herz es kennt den Weg
Einen lieben Gruß in die Runden. *wink*

Und vielen Dank für die nette Aufnahme. *g*
Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen ich war auch schon mal bei einem Stammtischtreffen dabei damals aber noch als Paar.
Da sich diese nun geändert hat,
freue ich mich wieder in der Gruppe zu sein und neue *g* und alte Bekannte zutreffen. *g*
Also in diesem Sinne auf viele schöne interesante Gespräche und weis wen man hier so kennenlernt *zwinker*
Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße Silvia
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Willkommen Silvia...
*wink* dann viel Spass hier und... *hotlady*
Moin Moin Zusammen
Einen schönen guten Abend zusammen !

Ich bin schon seit 10 Monaten im Joy, aber erst seit kurzem beim Stammtisch dabei. *g*

Bin echt gespannt was ich mich beim Treffen erwartet und hoffe das es eine Lustige runde wird.

Wer von den Damen oder Paaren ,mehr von mir wissen möchte, *mrgreen* *zwinker* darf mich gerne anschreiben. *juhu*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende.

Lg
Lieben Dank
Das wir bei euch aufgenommen worden.
Sind leider nicht die viel Schreiber lassen uns gerne aber anschreiben
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen, dass wir hier eine schöne Zeit mit vielen netten Kontakten und Konversationen haben werden.

JoyDivision3829
Hallo Sejerländer :-)
Hallöchen und Gruss aus der Nachbarschaft *g* Würde mich freuen in dieser Gruppe noch mehr Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Bin offen für so ziemliche jede Sauerrei *zwinker* Hauptsache alle haben ihren Spass dabei *g*
Falls ich bei irgendwem die Neugier ein bischen wecken konnte würde ich mich sehr über ein nettes " Hallo " freuen *wink*

Gruss aus Siegen an euch alle *g*
hallo ihr lieben ..bin neu hier und würde mich über neue kontakte freuen
Wir sind neu hier
und hoffen neue nette Menschen Kennenzulernen.
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Herzlich willkommen an die Neuen ...

Wenn Ihr Zeit und Lust habt , schließt euch unseren Kennenlern Stammis an .
Die finden in unregelmässigen Abständen statt.
Dort lernt Ihr direkt einige Liebe und Böse *ggg* kennen .

Der nächste findet nächste Woche Samstag statt .

Liebe Grüße vom Bösen
auch von uns ein nettes *willkommen* an die neuen Mitglieder und nette Kontakte und viel Spaß hier!!!!!

Ist ne ganz nette Truppe hier *zwinker* *wink*
... *willkommen* auch von uns. Viel Spaß hier und viele neue Kontakte *g*
vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

Ich kommen aus dem schönen Hilchenbach. Ich bin verheiratet und meine Frau hat ihr eigenes Profil hier. Wir haben Kinder.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und hoffe auf neue Bekanntschaften.

Nodda

*smile*
Hey :)
Hallo zusammen,

zunächst erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Puh ja, sich vorzustellen ist ja immer so eine Sache... ich versuche es einfach mal kurz und knackig.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Wittgenstein. Bin ein ziemlicher Musikjunkie (spiele Gitarre) und interessiere mich sehr für Sport und lese gerne.

Was ich hier so erwarte? Nichts bestimmtes. Getreu nach dem Motto "Alles kann, nichts muss", lasse ich mich einfach mal überraschen, was sich mit euch so alles ergibt. Bin auf jeden Fall sehr neugierig drauf.

Freu mich drauf, euch im Chat oder vielleicht bei Gelegenheit "im realen Leben" kennenzulernen.

Bei Fragen, fragt mich einfach oder schaut doch mal in meinem Profil vorbei, würde mich freuen.

LG aus Wittgenstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.