Vorstellung
Wo stell ich mich den nun mal vor..., dabei wäre mir im Moment vorliegen lieber..., solange dann nichts vor mir liegt oder steht, was den Blick verstellt, dann würde das Ganze zur Verstellung.
Und verstellen mag ich mich nicht. Nur nicht immer alles sofort rauslassen, ist ja wohl ganz legitim.
Bin also der Neue, allgemein auch noch nicht lange hier, dafür schon länger Siegerländer. Hier geboren, hats mich nie lange woanders halten können. Gibt wohl kaum einen anderen Ort, wo man mal so schön broddelnd & doof drauf den ganzen Abend in der Kneipe sein Bier schal starren kann, ohne das einen direkt jemand aufheitern will
Sowas kommt bei mir allerdings alle paar Jahre mal vor, konzentrier mich lieber auf "The bright Sight of Live", Parallelen zur Scheibenwelt gibts im Realen genug um mehrmals täglich mindestens zu Kichern. Denke mal, hier trifft man Leute, mit denen man gut Spass haben kann, die das Leben genießen -besonders das Salz in der Suppe des Lebens-.
Sohn, mittlerweile 19, wohnt noch mit im Haus, geht ein wenig WG-mäßig zu mit uns, nur das 2 Klos da sind, da gibts kein Stress ums putzen, oben seins, unten meins
Seit ´nem halben Jahr Single, nach 20 Jahren erstmal sehr ungewohnt, entdecke so langsam wieder die Vorzüge.
Beruflich beschäftige ich mich mit schnellen & langsamen Quanten
, ansonsten spiel ich seit einiger Zeit DSO, lese gerne, beschäftige mich auch gern mit Teilchen -vorzugweise die mit Puddingfüllung-, gerne auf Partys & im Sommer nette Festivals, aber auch gerne mal WE im Bett verbringen & lieber in der Sonne sitzen als beim Rasen mähen schwitzen.
Und wenn ich alle Buchstaben so gut finde wie heute, wirds schonmal schnell ein wenig mehr Text.
Wer sonst noch was wissen will, darf mich gern Fragen, Werde auch sehen, das die Antwort weniger als 1000 Zeichen lang wird.
Nodda