Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor!

**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Herzlich willkommen den Neuen :o)

Schließt euch einfach mal den Stammtischen an .
Sie finden unregelmässig statt , aber werden immer frühzeitig bekannt gegeben.

Wünsche eine aufregende und spannende Zeit im Siegerland Forum :o)

Liebe Grüße vom Bösen
hallo ihr lieben
Ich bin der neue komme aus der nähe von Wissen und offen für fast jede Schandtat .
Grins
Ich freue mich ein teil von euch zu werden und wünsche euch allen einen geilen tag bei dem schönen wetter oder umgekehrt wie ihr wollt .
Lg
Herzlich willkommen 😄
********7_nw Mann
32 Beiträge
Liebe Stammtischmitglieder...
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich versuche mich einfach mal kurz und knackig vorzustellen: wohne in Siegen, bin 1,87m groß, dunkelblond, blaue Augen, sportlich mit Knackhintern und gehe sehr gerne in die Sauna oder nackt baden.

Nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" lasse ich mich einfach mal überraschen, was sich mit euch so alles ergibt. Bin auf jeden Fall sehr neugierig drauf.

Freu mich drauf, euch im Chat oder vielleicht "im realen Leben" kennenzulernen.

Darum würde ich mich sehr freuen, von Euch was zu hören

LG
Sascha
****t55 Mann
31 Beiträge
bin der neue,komme jetzt öffter..fg..
danke für eure aufnahme in der gruppe,hoffe wir werden viel spass zusammen haben!

kurz zu mir,bin sportlicher typ,sehr nett u sympatisch, habe viel fussball gespielt,bis zum 40j,mein neues hobby ist laufen,10,15km laufe jetzt schon 20j trainiere auch regelmässig,was ich noch sehr gerne mag ist fox tanzen,übrigens bin ein junge aus dem pott,dortmunder, bvb09 ! ! wohne jetzt schon seit 1966 in siegen! mein interesse frau / paar, rest kann man im profil lesen
****t55 Mann
31 Beiträge
bin der jürgen:-)
Ich stelle mich auch mal vor..
..ich bin Florian.
20 Jahre alt und komme aus wittgenstein.
Um mehr zu erfahren könnt ihr ja in mein Profil schauen
Hallo Miteinander *g*

Ein paar Worte zu mir: ich lebe in Siegen und freue mich auf nette Kontakte. Hierbei muss es - obwohl wir bei Joy sind - nicht primär um erotische Kontakte gehen. Mittlerweile ist es ja "gesellschaftsfähig" geworden, sich in einem erotischen Forum zu tummeln. Viele reden noch hinter hervorgehaltener Hand darüber, obwohl es schon längst in bekannten Blättern der Wochenpresse oder Nachrichtenmagazinen positiv bewertet und weiter bekannt gemacht wird. Aber "offiziell" ist natürlich niemand in erotischen Foren anzutreffen. *zwinker*
Ich treffe mich gerne mit aufgeschlossenen Menschen auf einen Kaffee, Wein oder Bierchen zu einem unkomplizierten/unverklemmten smalltalk. Ab und zu bin ich auf Parties im Raum Köln/Ruhrgebiet anzutreffen. Bei Sympathie gerne auch in Begleitung (Frau oder Mann).
Ich bin sportlich, tanze recht gut und im Herbst gehe wieder sehr gerne in die Sauna. Da gibt es ja im Umkreis so einige Möglichkeiten.

Alles weitere gerne bei einem Stammtischtreffen oder per CM.

Liebe Grüße *wink*
Gruß aus dem nördlichsten Teil des WW
*willkommen*und viel Spaß hier in dieser tollen Truppe *wink*
Herzlich Willkomen Simone *g* Ein sehr verlockendes Profil hast du da *zwinker* Hoffe du hast eine gute Zeit hier ... Gruss aus der Nachbarschaft !!!!
*****_nw Mann
4 Beiträge
Gruß aus der Kreuztaler Ecke ;-)
Hallo zusammen,

bin neu hier bei Joy und fast direkt über den Siegerlandstammtisch gestolpert....
Freue mich hier zu sein und bin mal gespannt was hier bei Joy und beim Stammtisch so passiert...

Etwas über mich findet ihr in meinem Profil, wenn was unklar ist oder Ihr mehr wissen wollt schreibt mir *g*

Lg

MR_MB
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder
********werg Frau
1.051 Beiträge
Ein paar kennen uns ja schon ^^
Aloha ihr Lieben!

Für alle die uns zwei noch nicht kennen,
Wir sind zwei Chaoten aus Siegen, sind 26&33 Jahre alt.
Wir sind auf der Suche nach neuen netten Bekanntschaften!
Beide voll berufstätig und mit eigener Wohnung.
Jedoch gibt es uns nur im Doppelpack *smile*

Wer noch Fragen hat einfach fragen!
******_nw Paar
213 Beiträge
Schön, dass ihr hier seid :-*
*******er3 Mann
957 Beiträge
Wünschen euch beide viel spaß hier...und haben uns ja samstag gesehen *knuddel*
auch von uns ein *willkommen* ,
kennen uns ja auch von Samstag.

lg und viel Spaß hier
*willkommen*
*******il69 Paar
1.809 Beiträge
huhu
auch von uns: herzlich willkommen im joyclub. Lg gernegeil69 *wink*
**********75_rp Mann
25 Beiträge
Dann bin ich ja auch mal dran
Hallo ich bin Sunshine7575 (Thomas) bin 40 total neu bei Joy und fand den Stammi super! Komme aus Bad Marienberg habe eine eigene kleine Wohnung und bin voll Berufstätig! Habe mich einigen am Samstag schon vorgestellt und bestens mit Balu73 unterhalten *wink*
Eben so mit dem NerdAndGroupie wo bei ich beim nächsten mal gerne herausfinden möchte wer denn nu der Nerd und wer der Groupi ist *zwinker*
Freue mich sehr auf die nächsten Treffen da wird man sich bestimmt noch den ein oder anderen kennen lernen *freu2*
Huhu...
...auch wir wünschen allen hier ein *willkommen*
*******uple Paar
68 Beiträge
*willkommen*
*********lkuer Paar
80 Beiträge
Hallöchen :)
*huhu* an alle da draußen.

Freuen uns sehr über die Aufnahme *zwinker* An alle Bekannten oder Leute die man hier kennenlernt - wir freuen uns auf Euch.

Schaut rein und wir sehen mal ob man gemeinsam was machen kann *smile*
Danke
Für den schönen Abend mit euch allen beim Oktoberfest.
War sehr entspannt.

Gruß vampir075
*******5WW Mann
274 Beiträge
Schade
das ich nicht dort war. Hört sich so an, als hätte es allen gut gefallen *g*
****ons Mann
2 Beiträge
Ich möchte mich für den schönen abend bedanken.Schöne Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.