Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor!

*******ldk Mann
15 Beiträge
So geht es mir auch☺
Wäre auch gerne dabei gewesen da es immer ein lustiger abend ist ! LG Micha
an alle neuen.. *willkommen* *wink*
Einen schönen guten Morgen in die Runde.....
.... wir bedanken uns für die schnell Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind neu bei Joy und auch im offene erotsichen austausch mit anderen.
Sind aber recht neugierig und gehen gerne ohne Vorurteile an Dinge
und Leute heran.

Bis jetzt dachten wir, dass die Siegerländer engstirnig sind und erotsichen
Dingen nicht offen gegenüber steht.

Doch mit einem eigene Stammtisch, sind wir da wohl der falschen Meinung
gewesen.

So, freue wir uns darauf, in dieser Gruppe Leute kennen zu lernen, genauso
an interessanten und amüsanten Abenden udn Veranstaltungen teilnehmen
zu können.

Liebe Grüße

S & N
****t55 Mann
31 Beiträge
an alle neuen,Herzlich Wilkommen:-)
**********hinni Mann
23 Beiträge
Gruß aus dem Siegerland
Guten Abend Zusammen,

als Neuling in dieser Gruppe und auf dieser Plattform möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Siegerländer, noch lange nicht ganz 50 Jahre alt, wohnhaft und verwurzelt im eher westlichen Teil dieser Region. Und neugierig darauf, wer sich hier so alles herum treibt und auch neugierig auf interessante Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen.

Wer möchte, darf gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Denke, Ihr wisst alle, wie das geht… *zwinker*

Viele Grüße

Dschinni
Juhuuuuu
wir grüssen alle Neuen *huhu* *wink*
wir auch!!!!!!!!!! *huhu* *wink*
wilkommen *wink*
moin im "club" *piano*
********2016 Mann
5 Beiträge
Bene hier :-)
Erst einmal danke für die Aufnahme und das beantworten meiner zahlreichen fragen hier im Forum.

Ich bin Bene 30 Jahre und lebe in Muderbach.

Ich bin im normalfall ein umgänglicher, neugieriger Mensch, habe aber Probleme damit auf Leute zu zu gehen, die ich nicht kenne.... Also etwas schüchtern Anfangs.

ich bin bei joy noch ziemlich neu.

Ich suche hier vorallem nette Kontakte. Klar bevorzugt weibliche xD. Vielleicht wen mit dem man sich ausleben kann. Optionen das es auch mehr werden kann gibt es selbstverständlich immer.

Ich hoffe man liest/ sieht sich. Viele weitere Infos stehen im profil. Wer noch neugierig ist darf mich gerne direkt ansprechen.

mfg Bene
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme!

Wir sind vor 6 Monaten ins Siegerland gezogen und wollen nun mal schauen, ob die Siegerländer genau so cool sind, wie die Sauerländer *zwinker* *smile* *freu2*

Leider haben wir euren letzten Stammtisch verpasst *schock* Hoffen es gibt bald wieder einen, auf dem wir dann viiiieleeee nette Leute kennenlernen dürfen *juhu*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Huhu ,

die Siegerländer sind viel cooler als ihr Ruf *smile*

Viel Spaß hier in der Gruppe .

Und vielleicht sieht man sich ja dann beim nächsten Stammi .

Bussi vom Bösen
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Gaaanz sicher, wenn ich frei hab (Bussi vom auch Bösen zurück *ja* )
*****des Paar
1.383 Beiträge
halb hier
Unsere Dame ist zum Studieren hergezogen und lebt hier nun bereits seit fast 4 Jahren.
Er ist noch in der Heimat, deshalb steht in unserem Profil auch nicht Siegen-Wittgenstein. Aber die, die es wirklich lesen, werden gesehen haben, dass wir daraus kein Geheimnis machen.
In Zukunft werden wir uns wohl mehr in Richtung Siegerland orientieren - so ist zumindest bislang der Plan.

Wir finden unser Profiltext beschreibt uns ganz gut.
Bleibt uns eig nur noch ein Klischee auszuräumen:
Auch wenn sie Studentin ist, gefällt es ihr hier. Nein sie meckert nicht.
Vor allem Siegen im Sommer ist total schön *g*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich freue mich in dieser Runde aufgenommen zu werden, ich bin Sepp, 36 Jahre und genau genommen zwar kein Siegerländer aber direkt daran angrenzender Sauerländer.

Irgendwie stelle ich allerdings fest, dass in dieser Gruppe aktuell wenig passiert, schade eigentlich, tolle Leute aus ner tollen Region, da muss sich doch etwas starten lassen.

Gruß
Sepp
Lieben Dank für die Aufnahme hier.
Hallo ihr lieben, damit ihr wisst, das auch wir nun hier sind stellen wir uns mal eben vor:
Tom und Bridget aus Siegen mit dem Wunsch hier schöne Kontakte knüpfen zu können.
Wir haben nichts dagegen wenn wir angeschrieben werden *zwinker* und wünschen euch allen hier eine ganz gute Zeit *g*
******gen Frau
13 Beiträge
Hallo an alle :-)
Freut mich hier aufgenommen worden zu sein . Ich bin Claudia aus dem schönen Siejerland *g* , ich bin 47 J alt und würde mich freuen hier nette unkomplizierte Leute kennen zu lernen . Ich bin eine Ts , natürlich auch mit Vornamensänderung usw , operieren lassen möchte ich allerdings nicht . Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut. Ich wünsche allen die das jetzt lesen einen schönen Abend . Lg
******003 Mann
24 Beiträge
Ich bin der neue😂
Hallo,

Ich bin 36 aus Siegen, ich hoffe hier eine menge leute kennenlernen. Ich bin ein sehr umgänglicher typ und habe keine berührungsängste. Schade ur das ich den letzten Stammtisch verpasst habe, aber es kommt ja gewiss der nächste🤗
******_nw Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
... und noch ein Neuer ...
Hallo, liebe Joyclubber und vielen Dank
an die Gruppenadmins / Mods für die Aufnahme. *juhu* *wink*

Seit ca. vier Jahren Mitglied im Joyclub habe ich mich jetzt in dieser Gruppe angemeldet, um Kontakte zu Gleichgesinnten aus unserer Region zu knüpfen.
Ich komme direkt aus Siegen und würde mich als sehr umgänglich, offen und unkompliziert bezeichnen.
... habe große Lust, hier sympathische und ebenso "neu"-"gierige" Leute kennenzulernen, mich mit ihnen auszutauschen und neue, heiße Erfahrungen zu machen. *ja*

Besucht gerne mein Profil und schreibt mich gerne an!

Liebe und geile Grüße *zwinker*
Johnny
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
Bin aus dem Wittgenstein und hoffe nette Leute kennen zu lernen
Moin *g*
Ich bin Cedric, 20 Jahre jung und wohne aktuell (noch) im Sauerland (schrecklich hier).
Komme ursprünglich aber aus Siegen und arbeite dort auch, daher verbringe ich dort viel viel Zeit. *g*

Ansonsten, äh mehr steht im Profil oder fragt einfach *ggg*

LG
Cedric
Ein freundliches Hallo...
an euch Alle. Ich (Tilo) bin jung, dynamisch und kultiviert. Eher an lockeren Kontakten interessiert, aus denen vielleicht einmal Zwei- oder Dreisamkeit entsteht. Gerne mag ich Frauen und Paare. Bei Paaren auch ggf. Bi-Interesse sofern man dort zueinanderfindet. Ansonsten unterhalte ich mich gern, egal worüber und wie tiefgehend.

Wer also Interesse an meiner Person hat, schreibt mir einfach eine Nachricht :).

Lieben Gruß
Der Neue
Hallo geiles Siegerland,
ich bin der Neue in der Gruppe:) Ich bin 26 Jahre alt, Single und auf der Suche nach viel Spaß, geilen Leuten und neuen Erfahrungen:)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.