Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ein Stammtisch...

*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Stammtisch...
Dass sich die Gruppe "Junge Leute NRW" regelmäßig in Siegen trifft, ist ja schon bekannt. Jetzt wollen wir die Junge Leute NRW und die Mid-Ager NRW verbinden und gemeinsam feiern.
Da ich (bloodyangel23) inzwischen dem „junge Leute“ Alter entwachsen bin, aber die Siegener Stammtische immer sehr gerne besucht habe, entstand die Idee für einen Midager-Stammtisch hier in der Gegend. Da ich ein Noob bin auf dem Gebiet als Veranstalter, hat die wundervolle Persephone von Im_Hades mir angeboten mich ein wenig zu unterstützen und vorgeschlagen, dieses Event als Crossover-Veranstaltung anzubieten. Und mich hat die Idee begeistert, da ich tolle Leute aus allen Altersgruppen kenne und so niemanden ausschließen muss! *smile*
Ich freue mich auf einen tollen, geselligen Abend mit bekannten und hoffentlich auch vielen neuen Gesichtern!

Siegen United - das Gruppentreffen der NRWler
*******l123 Mann
733 Beiträge
Cool 😎 wann und wo ist denn mal wieder ein stammi?
Sind immer gerne nach eiserfeld gekommen!
Grüße aus Betzdorf *sexypo*
*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Siegen United - das Gruppentreffen der NRWler

Ich hätte den Link bessere oben in den Post gesetzt, damit man ihn besser findet *augenzu*
Hier findest du/ ihr alle Informationen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.