Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Platzhirsch Siegen: Wie sind eure Erfahrungen?2
Hat jemand Erfahrungen im Platzhirsch in Siegen gemacht?
zum Thema
Wie ist die Auswahl im Platzhirsch-Shop in Siegen?
Wie ist die Auswahl im Platzhirsch-Shop in Siegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platzhirsch Siegen

*******479 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Platzhirsch Siegen
Hallo ihr Lieben,

Mich interessiert ob schon jemand von Euch im Platzhirsch in Siegen (ehemals Dolly Buster) gewesen, ist und wenn ja wie so die Erfahrung ist.
Ich überlege auch mal dort hin zu gehen und wollte mal in die Rund hören!

*tipp*

Gruß Thommy
********werg Frau
1.051 Beiträge
Die Betreiber sind mega lieb, es ist sauber, allerdings als ich da war noch halb im Umbau *zwinker* ich denk es könnte ne echt geile Location werden wenn sie komplett fertig sind!

LG Groupie
******gen Frau
13 Beiträge
Hi Thommi, mir gehört der Platzhirsch. Würde mich freuen wenn du mal vorbei kommst und dir selber ein Bild machst. Lg
*******479 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Vielen Dank für die Infos! Gibt es denn eine Möglichkeit sich über anstehende Veranstaltungen zu informieren? Habe gehört es soll dort auch Lesungen und Paarveranstaltungen geben!

Und wann soll der Umbau abgeschlossen sein?
Lg
******gen Frau
13 Beiträge
Eine Lesung hatte ich schon im Laden. War sehr gut besucht und auch echt witzig. Ich werde die nächsten Termine aber hier einstellen. Und natürlich mache ich auch einen Abend für Paare. Einige Paare melden sich aber auch hier in der Platzhirsch Gruppe an bevor sie kommen. Schau einfach ab und zu mal rein.
******gen Frau
13 Beiträge
Der Umbau ist bis auf ein paar Feinheiten eigentlich abgeschlossen. Die Außenfassade muss natürlich noch gemacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.