Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quassel-Ecke

*********n2009 Frau
48 Beiträge
oh je....
Meins sieht auch nicht besser aus, eher noch bisschen schlimmer, steht naemlich seit Mittwoch. Morgen muß ich es mal freiräumen. grusel

Naja.. Soll ja noch mehr Schnee geben... Ich hab die Schnautze voll von dem weißen Mist... *motz* Will Sommer!!

LG
DD
Mal ein *huhu* hier reinsetz..

Hoff es geht allen gut im Siegerland?
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Sicher gehts allen gut ..

mal wieder eingeschneit ....lach

Soooooooooooooooooooo mal wieder bissel aufmischt hier ..

Bussi datt Böse
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Eingeschneit ist gut... Ich auch. Ich mag diesen weißen Mist gar nicht und es schneit weiter und weiter....

Werde heute keinen Fuß vor die Haustür setzen....

LG
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Was hast du es gut ...

Ich war schon draussen und hab mein Auto freigeschaufelt ...Weil ich meine Sonne holen muste ..

Und heute Abend hole ich noch meinen Merlin von der Arbeit ab .

Backen aber gerade Kuchen ....bissel gemütlich machen ...wenn ich nicht gleich 3 en die Haare machen müsste :o(

So ich färb mich gleich dazu wieder Pumuckel Rot *g*

Bussi
Mmmh... Pumuckel Rot...
Da viel mir doch gerade der Sprucht mit dem rostigen Dach und feuchten Keller ein *g*

Viel Spass mit dem verschneiten Wochenende!

LG
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Ähem ..lach

Für den feuchten Keller brauchte ich bisher keine Rote Farbe :o)
Allein rote Farbe wird das wohl nicht bewirken *lach*
da hast de recht... *zwinker*
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Vor allem bezieht sich das mehr auf die Naturroten und nicht auf Ketchuprote.. *zwinker*

Ist aber genauso Blödsinn wie der Bezug bei Männern von der Nase auf den Schwanz.. Da kann Frau auch ganz schön enttäuscht werden... *smile*
*lach* ... Genau, die Naturroten... alles andere ist nur täuschung *lach*

An der Nase des Mannes ... ja ja die Redewendungen, aber anscheinend kommt es doch auf die Größe an... *zwinker*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Ich bin keine Täuschung ...grummel
Auch wenn meine Haare Ketchup Rot sind ...

Drache sei schön lieb ....grins

Und der Frosch erst recht :o)

Bussiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich bin immer lieb .... quasi ein Engel *zwinker*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Ein Engel ???

Du bist doch ein Mann ...lach

Also unmöglich ...

Datt Böse :o)
Mmmmh ... und ich dachte immer das es unmöglich ist, die Kpnstellation Frau-Engel unter einen Hut zu bekommen *lach*

ok ok ... Bengel *zwinker*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Da geb ich dir auch recht ...unmöglich ...grins

Frauen sind genau sowenig Engel wie Männer !

Wünsche einen schönen Sonntag

Datt Böse .....
Das dürfte euch doch auch interessieren ????
was glaubt ihr???

Gibt es eine Chance in Wenden/Hillmicke einen Swingerclub zu eröffnen???

es gibt jede menge Berichte in Zeitungen:

hier mal ein Bericht vom 19.03.2010

Hillmicke. Alfred Kaufmann, Vorsitzender des Bauausschusses, wünschte der Presse am Mittwochabend nach dem Ende des öffentlichen Teils eine gute Heimreise. Dann machten die Wendener Parlamentarier die Schotten dicht und diskutierten im nicht-öffentlichen Teil über den geplanten Wellnessclub.

Wie mehrfach berichtet, liegen zwei Anträge auf eine entsprechende Nutzungsänderung des früheren Sägewerkes und Dachdeckerbetriebes am Gerlinger Weg in Hillmicke vor. Der Antragsteller möchte die Gewerbehalle vorübergehend während der Fußball-WM als „Public-Viewing-Arena" nutzen, danach dauerhaft als Wellness- und Swingerclub.
Einstimmig abgelehnt

Auf Anfrage teilte Wendens Baudezernent Reiner Jung gestern mit, dass der Bauausschuss Wellnesclub und WM-Arena einstimmig abgelehnt hat und der Marschroute der Verwaltung (wir berichteten) gefolgt ist. Begründung: Baurechtlich sei dies nicht möglich. Es handele sich beim Wellnessclub um eine Vergnügungsstätte, die aufgrund der Größenordnung im Innenbereich (planungsrechtlich ein Mischgebiet) nicht zulässig sei. Weitere Probleme seien verkehrliche Erschließung und Lärmschutz.

Auch der geplanten WM-Arena zeigten die Wendener Bauausschuss-Mitglieder die rote Karte. Sie teilten auch hier unisono die Meinung der Verwaltung: Vergnügungsstätten ab 100 Quadratmetern sind nicht mehr dem Misch-, sondern dem Kerngebiet zuzuordnen. Da die geplante Arena diese Grenze mit mindestens 400 Quadratmetern deutlich überschreitet, sei eine Zulässigkeit schon allein aus bauplanungsrechtlichen Gründen nicht gegeben.
Bau- und planungsrechtliche Gründe

„Es ist ganz einfach aus bau- und planungsrechtlichen Gründen abgelehnt worden, weil Gaststättenbetriebe in dieser Größenordnung da nicht zugelassen werden", brachte es Baudezernent Jung im Gespräch mit unserer Zeitung auf den Punkt. Und: „Ob das ein Swingerclub ist, ist planungsrechtlich irrelevant. Es geht hier überhaupt nicht um moralische Aspekte."

Der Antragsteller würde wohl davon ausgehen, so Jung weiter, dass die Gemeinde das Vorhaben ablehnt, weil es sich um einen Swingerclub handelt. In einem fünfseitigen Statement habe er sich unter anderem mit dem Satz geäußert: „Moralische Grundsätze gibt es eigentlich nicht." Jung dazu unmissverständlich: „Ob es ein Swingerclub ist, interessiert mich überhaupt nicht. Darum geht es gar nicht."

Nach dem Beschluss im Bauausschuss entscheidet nun der Kreis Olpe als Untere Bauaufsicht abschließend über die beiden Anträge.
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Es wird keine Chance dazu geben .

Weil der moralische Aspekt wohl leider doch eine große Rolle spielt .

Solch ein Vorhaben hatte in Siegener Raum auch ganz schnell ein Ende .

Finde ich persönlich zum würgen .

Aber die sind hier alle so konservativ das es schon nur noch lächerlich ist .

Warum haben direkt in Städten Swingerclubs geöffnet und da sind direkte Anwohner .Also Mischgebiete .

Wir leben hier halt nur unter Schreibtischtätern ...lach

Prüde Prüde ....

Und dabei wollen wir doch auch mal nur ein paar Kilometer zum Club haben ...schmoll
Nützt ja nix ...also fahren wir halt weiter :o)

Bussi datt Böse
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Spielt mal wieder den Alleinunterhalter hier ...

Gääääääääääääääähn

Man man man ...was ist blos los ?!?

Bussi datt Böse
*huhu* duuu Alleinunterhalter!!! *smile*

Clownsnase auf und unterhalte uns *haumichwech*!!!

Sind sicher alle drausssen in der *sonne*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Nö ..hab keine rote Nase ...

Gleich darfst du alle unterhalten ...da ich auf Mittagschicht muß .

grinsel

@****se ...du kannst das auch gut ....schmunzel

Bussiiiiiiiiiiiiiiii
Ach Schnegge, Mittagsschicht ist ne doofe ausrede... bleib mal schön hier und versuch dein bestes *haumichwech*

Ich bin nääääämlich auch sooo grade wieder wech *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.