@*********lch63 wer hat denn große Worte gesprochen???
Sind lediglich an Kontakten interessiert, die Interesse an einem Hü haben... diese haben wir nun hier bekommen! Wann und mit wem wir sowas machen, das müsst ihr schon uns überlassen... werden auch nicht um Erlaubnis bei euch fragen 🤣🤣🤣🤣😉😉😉
Also 😎😎so kurz wie der Kontext hier nur ist, kann sich unsere Aussage doch offensichtlich nicht auf die hier eingestellten Beiträge beziehen.
Das habt Ihr wohl leider in den falschen Hals bekommen.
Warum sollten wir ausführlicher werden?
Es wird umgesetzt und gut ist. Mehr braucht euch nicht interessieren. Es wird seine Gründe haben, weshalb ihr nicht in der Auswahl steht.
Fängt meist bei der Schreiberei an. 😉
Hallo in die Runde!
Ich finde es grundsätzlich einmal gut, dass dieser Thread hier eröffnet wurde und bekunde auch mein Interesse an Kontakten mit Damen, Paaren oder Runden, die HÜ mögen.
Erste Erfahrungen dahingehend sind bei mir vorhanden und ich lade Euch ein, mal mein Profil zu besuchen.
Wenn Ihr dann Lust habt, schreibt mich gerne an; ich freue mich auf Eure Nachricht.
Viele Grüße an Alle und noch einen schönen Abend.
Johnny
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.