Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschüssn

Danke ...
Als wir vor über 10 Jahren auf unserem allerersten Stammtisch Siegerland waren,hatte sich die Gruppe nach einem Streit zwischen den ehemaligen mods neu gegründet. Es waren nur 7 Personen anwesend .. trotzdem war es ein sehr gelungener Abend.
Seit dem habt ihr beide den Stammtisch Siegerland mit leben gefüllt und unzählige Veranstaltungen auf die Beine gestellt..
Das ist nicht so selbstverständlich, wie es einige wohl so sehen...
Klar, wie du schon bei der Einladung zum letzten Stammtisch geschrieben hast: Die Veranstaltung lebt von seinen Gästen..

Und wenn ich jetzt so zurück schaue, was hatten wir für tolle Feiern..
Egal ob der Eifelturm beleuchtet, wir nackig in der Kneipe gezockt, ums Walburgisfeuer getanzt oder beim Oktoberfest die Puppen haben tanzen lassen...
Das alles war möglich, weil es jemand organisiert hat und vor allem, weil jede Menge Leute dabei waren auf die Verlass gewesen ist und die Lust am Stammtisch hatten. Die den Stammtisch als das gesehen haben, wozu er eigentlich da ist... um mit anderen Leuten zwanglos in Kontakt zu kommen..
Mittlerweile hat der Stammtisch Siegerland über 350 Mitglieder..
Aber irgendwie erschließt sich mir nicht der Grund, wozu sie hier sind..

Jetzt sind andere an der Reihe um zu planen und zu organisieren.
Ich bin gespannt ..

Aber euch beiden sage ich nochmal:

Danke für eine geile Zeit..

Sausemaus *kuss*
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ja, auch ich bedanke mich hier für die gute Zusammenarbeit und die unermüdliche Einsatzbereitschaft über die letzten Jahre! *g*

Nun muss man schauen, wie es weiter läuft, meine Zeit für Joy ist leider momentan auch etwas begrenzt.

"Schaun mer mal" hat der "Kaiser Franz" immer gesagt! *mrgreen*
Danke für euer Vertrauen, Verständnis und die Energie die ihr in die Planung zahreicher Veranstaltungen investiert habt. Wir fühlten uns immer sehr wohl und aufgehoben. Genießt mal die Ruhe. Bis bald mal.
Mfg R&S
**********l2015 Mann
672 Beiträge
Zitat von *******l67:
Ja, auch ich bedanke mich hier für die gute Zusammenarbeit und die unermüdliche Einsatzbereitschaft über die letzten Jahre! *g*

Nun muss man schauen, wie es weiter läuft, meine Zeit für Joy ist leider momentan auch etwas begrenzt.

"Schaun mer mal" hat der "Kaiser Franz" immer gesagt! *mrgreen*

Lieber Erzengel. Seit Jahren kommt von Dir nichts.. Keine Planung, kein auftauchen auf einer Veranstaltung. Ohne ehemalige oder jetzt gegangene Mods wäre der Stammtisch schon lange nicht mehr am Leben.Ist schon traurig wenn man an Posten klebt und nicht die Grösse hat, zu sagen, ich gebe es ab weil ich es nicht hinbekomme oder es zeitlich nicht schaffe. Sorry für die harte aber ehrliche Aussage. Evtl sollte es einen kompletten Austausch des Gruppenleiters bzw der noch vorhandenen Mods geben...

In diesem Sinne
*******l67 Mann
490 Beiträge
@**********l2015:

Jede Gruppe steht und fällt mit ihren Mitgliedern!
Es ist jeder gern aufgerufen, etwas zu tun, sich zu engagieren, etwas auf die Beine zu stellen!

Macht aber keiner.
Auch du hast mich nie angeschrieben etwas übernehmen zu wollen, Mod oder Gruppenleiter zu werden.

In den letzten Jahren hat sich niemand auch nur ansatzweise berufen gefühlt, ein Amt übernehmen zu wollen.

Ich selbst kam zu dieser Gruppe wie die Jungfrau zum Kind: ich öffnete Joy und ein Joy-Mod eröffnete mir, das ich nun Gruppenleiter sei.

Du bist übrigens gern eingeladen, dich als Moderator zu versuchen, Übernahme der Gruppe späterhin nicht ausgeschlossen!

Oder möchte jemand anderes gern @**********ruwens Amt weiterführen?

Bewerbungen werden gern gesehen!

Gruß, Micha
**********l2015 Mann
672 Beiträge
Du ich hatte die Gruppe schon mal.. Selbst das Gruppenbild ist noch von mir. Ich leite selbst einen *stammtisch*. Daher lehne ich dankend ab.

MerlinundAruwens wollten es wohl.. Aber lassen wir das Thema..

In diesem Sinne
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ahja, dann weiß ich, aus welcher Ecke der Wind weht *zwinker*
**********l2015 Mann
672 Beiträge
Von welcher Seite der Wind weht, ist eigentlich egal.. Kritik ist halt mal auf dem Tisch..

In diesem Sinne
*******l67 Mann
490 Beiträge
Konstruktive Kritik darf durchaus geübt werden - am besten früh genug und mit sinnvollen Vorschlägen.

Ansonsten: Wie gesagt, es steht jedem frei sich einzubringen!
**********l2015 Mann
672 Beiträge
Konstruktive Kritik ist ja jetzt auf dem Tisch.. Ja klar Lösung gerade mit dazugeliefert.. *lol*

Und der Gruppemod sollte es vorleben.. und nicht nur Statist sein..
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ja nun - Umstände ändern sich, Menschen ändern sich.

So ist das Leben. *zwinker*

Deinen Lösungsvorschlag aus dem ersten Posting habe ich übrigens aufgegriffen und zur Diskussion gestellt.
Aber außer einer dankenden Absage hat sich ja noch keiner weitergehend geäußert.
**********l2015 Mann
672 Beiträge
Eine Lösung wäre zB zu fragen ob einer den Gruppemod machen will der Zeitlich mehr Zeit hat und auch auf Stammtische erscheint.. Und nicht "
Zitat von *******l67:
Übernahme der Gruppe späterhin nicht ausgeschlossen!

*******l67 Mann
490 Beiträge
Eine andere Lösung wäre, sich erstmal in die Verwaltung reinzufinden und es dann komplett zu übernehmen.

Da gibt es auch bestimmt noch mehr *g*
Das war ja jetzt ein schneller und seltsamer Abgang...
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ich hab mir die Kritik zu Herzen genommen und meine Konsequenzen gezogen.

Ich kann es zeitlich und entfernungstechnisch nicht leisten, ergo muss ein geeigneterer GL her...

Gruß, Micha

P.S.: Ich bin aber da nicht der erste, der kurzfristig die Segel gestrichen hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.