Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleiter gefunden 😉

Herzlichen Glückwunsch zur Gruppenleitung und viel Erfolg. Nachdem ich meine Sache (Privat) hier erledigt habe, werde ich mich bei euch melden und stehe dann zur Verfügung. Hauptsache war jetzt erstmal, dass die Gruppe nicht stirbt, super.
Stimmt, aber wer scheint sich noch dafür zu interessieren?
Das letzte, geplante Treffen, bei Maas Mode, war ohne Anklang.
Ob es an den superschlanken Model lag, mit dem sich kaum eine Siegerländerin, oder Sauerländerin vergleichen möchte, man weiß es nicht.
Vor ein paar Jahren hat sich der Westerwald abgetrennt.
Anfangs gab es einige schöne Treffen , unter verschiedenen Anlässen, z. B. Zum frivolen Grillen und zum Oktoberfest.
Aber das ist dann irgendwie auch im Sand verlaufen.
Wenn ein Zugpferd etwas organisiert, dann bin ich gespannt, wie die Joyler reagieren.
Es gibt ja auch Treffen für Jüngere. Da sind wir Älteren nicht zugelassen.
Also wir wünschen den Neuen Mod viel Erfolg
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön das es weitergeht 😊
Wir hoffen und wünschen viele tolle Begegnungen.
Wenn es unsere Zeit zulässt, werden wir dem neuen Stammtisch gerne besuchen.
Wie auch immer dieser stattfindet.

Das Siegerland Forum braucht aktive Mitglieder und keine Schreiberlinge die sich über Bilder schlanker Frauen ect. Echauffieren. Lächel

Handeln und nicht nur Blabla

Vielleicht bringt frischer Wind die Gruppe wieder ans laufen.
Es wäre wünschenswert 😉

Auf einen erotischen, frischen Neuanfang

Liebe Grüße vom Bösen und ihren Zauberer
Ich bin der einzige der schreibt und was bekomme ich?😁😁😁😁Lack vonne Cheffin 😜😜😜💋💋💋💋
Ich versuche es in Siegerländisch

Adler Druwelstrucj
******and Paar
343 Beiträge
Vielleicht waren die Anderen bis jetzt nur beschäftigt, Arbeit zum Beispiel, um hier zu schreiben?
Warum wird sich hier über schlanke Frauen aufgeregt? Die gibt es doch weltweit. Und sogar im Sauer- und Siegerland. Wer vergleicht sich denn? Wahrscheinlich habt nur ihr ein Problem damit.
Neid? Missgunst? Oder einfach nur euer Naturell, immer irgendwie motzen zu müssen?
Man weiß es nicht.

Dann wünschen wir der neuen Chefetage schon mal viel Kraft, Ausdauer und starke Nerven.
Auf ein Neues.....
Aufgeregt😇😇😇😇😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.