Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder 😉

****_20 Mann
44 Beiträge
Hallo Tevin hier.
Komme wie die meisten hier auch aus Siegen *g*
Freue mich drauf nette Siegerländer kennen zu lernen.
Nodda 😅
******h43 Mann
4 Beiträge
danke für die aufnahme,komme aus eiserfeld, meldet euch ruhig mal lg klaus
*********7074 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin ziemlich neu auf Joy und sammel erst mal Erfahrungen. Schön euch kennen zu lernen.

LG aus Kaan
****WW Mann
23 Beiträge
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bin auf der Suche nach netten Kontakten im Raum SI/WW

Grüße

Achim
Einen wunderschönen Guten Abend in die Gruppe und Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf gute und erotische Kontakte in der Region.
*******yde Paar
22 Beiträge
Hallo! *freu2*

Wir zwei sind zusammen neu hier und sind voller Freude auf, hoffentlich, zukünftige Treffen mit gleichgesinnten.
Auf tolle Gespräche, neue Kontakten und regen Austausch freuen wir uns ebenso!

Keine scheu, schreibt uns einfach, wir beißen nur wenn es gewollt ist!

Liebste Grüße
Bond_Clyde
Hallo, ich bin der Neue. Komme vom Randgebiet des Siegerlandes und freue mich drauf neue Leute kennenzulernen
**********iegen Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
erstmal wünschen wir noch ein frohes neues Jahr. Wir sind noch recht frisch hier und generell auch absolute Neulinge, was die Themen rund um diese Seite und Gruppe angeht *engel* . Wir sind jedenfalls gespannt, ob und was sich hier so ergibt. *anmach*

LG STG
Heyy, vielen lieben Dank für die Einladung! Wohne jetzt seit ca 2 Jahren im schönen Siegen und freue mich auf neue Kontakte! Bei Fragen schreibt mich einfach an!:)
Lg
Jonas
*********encer Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar und kommen zwar eigentlich aus dem Pott, verbringen aber viel Zeit in Berleburg. Wir wollten hier einfach nach ein Wenig Kontakt suchen um uns noch heimischer zu fühlen.
Herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Wir sind Sonja (44) & Jens (49) aus Wittgenstein, gerne würden wir unsere Lust mit anderen aufgeschlossenen Frauen, Paaren sowie Männern teilen und gemeinsame erotische Fantasien mit ihnen auszuleben.

Ihr dürft uns gerne anschreiben…… *goofy*
*******r35 Mann
17 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der gruppe.
Bin Sascha und bin neu hier her gezogen ins Siegerland bin 35 Jahre alt.
Suche Freundschaft + zu Frauen.
Leider noch nie die Chance gehabt auf nen 3er daher wäre das auch eine neue nette Idee.
Meldet euch ruhig
*********an_73 Mann
97 Beiträge
Hallöchen Danke für die nette Aufnahme komme aus Kreuztal versuche auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen egal in welcher Richtung !
*****nic Frau
702 Beiträge
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. *lach*
Ich wohne im Sauerland, an der Grenze zum Siegerland.
Ich bin zur Zeit ziemlich eingespannt, nutze meine Zeit, dann auch gerne mal nur für mich und spaziere dann auch gerne mal alleine durch die Gegend.
Wenn ich aber mal Zeit habe, schreibe ich auch gerne mal.
Ansonsten lerne ich eigentlich gerne neue Menschen kennen, dass aber auch gerne in einer kleinen gemütlichen Runde.
Aber wer weiß, wann das wegen Corona mal wieder möglich ist. Und leider werden die meisten Stammtische oder so, meist nicht so gut angenommen.
hey ho bin neu in der Gegend und freu mich über die Aufnahme in der gruppe, hoffe auf angenehme neue kontakte *g*
**ud Paar
61 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Alles wichtige findet ihr in unseren Profil. Freuen uns auf neue Kontakte und tolle Events.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme...

Bin neu nach Siegen gezogen und hoffe hier nette Leute zu kennenlernen.
Gerne auch Treffen für Spaziergänge ohne Hintergedanken... aber alles weitere wäre ich natürlich auch bereit 😅😂😂
Freue mich schon .
Lg
Hallo und Gruß in die Runde,

Ich bin der Torsten aus Siegen und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.
Und nochmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich auf neue Kontakte *freu2*

Liebe Grüße an alle
Torsten
Hallo .. Bin 49 Jahre und heiße Michael ,komme aus der Windecker ecke .. Danke für die Aufnahme ... ich war vor Jahren schon mal im JC als Paar angemeldet, jetzt bin ich Single und habe ein neues Profil angelegt ... Möchte gerne neue und Reale kontakte kennenlernen ... Bin mal gespannt was mich so alles hier erwartet ^^ .
Alles andere steht ja in meinem Profil *zwinker* oder Fragt mich einfach .... LG an alle .. Michael
******30a Mann
161 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Das Siegerland ist meine alte Heimat, dort bin ich aufgewachsen. Da meine Eltern noch dort leben, bin ich öfters vor Ort.

Bin 45 Jahre alt und ein erfahrener Clubgänger. Da die Clubs zu sind, suche ich nach anderen Möglichkeiten für erotische Erlebnisse. Dabei interessiert mich das Thema Outdoor oder Parkplatz immer mehr. Vielleicht findet sich ja ein Paar oder Sie mit gleichen Interessen.

LG
Markus

Liebe Gr
Selbstbeherrschung
**********Store
62 Beiträge
Hallo liebe Leute,

wir sind ein kleiner, sehr spezieller, Laden aus dem wunderschönen Dietzhölztal. Wir sind zwar "im Hessen", aber können die Landesgrenze sehen, wenn wir aus dem Fenster schauen. *wink*
Danke, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden, es ist schön bei Euch zu sein. Wir freuen uns auf nette Gespräche und Kontakte in die Nachbarschaft.

Liebe Grüße aus der Rappelkiste

Markus
*********r_nw Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Nicke 36 und Chris 43 aus Siegen und suchen hier nette Kontakte für Treffen und am liebsten auf Freundschaft+ Ebene *g*
Wir sind seit 8 Jahren ein glückliches Pärchen mit Nachwuchs.
Wir sind (eingeschränkt) besuchbar, aber auch mobil.
Viele finden wir hier nette Bekanntschaften, gerne auch mit Nachwuchs

Liebe Grüße

Chris
****Cor Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Vielen Dank fpr due Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu nach Siegen gzogen und würde mich freuen Leute kennen zu lernen, die mir zeigen was hier so ab geht. 😉

Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns das wir dabei sein können. Und sind gespannt auf das was uns hier nettes passiert.
LG
*******_19 Mann
11 Beiträge
wunderschöne grüße aus dem siegerland/wilnsdorf bin gespannt was mich hier so erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.