Hallo. Ich komme aus der nähe von Bad Berleburg. Und bin ganz neu hier unterwegs. Ich würde mich freuen hier neue nette Leute kennenzulernen und mit ihnen viel Spass zu haben. Schreibt mir gern.
„@**********Robsi : dann klärt mal auf 😜
Womit könnte man denn beispielsweise bei euch Punkten? (...außer einem besonders großen ...)
Dann hast du doch schon eins rausgefunden. 😉 Größtes Problem ist aktuell die Zuverlässigkeit. Aber es geht ja nicht nur um uns. Wir kennen viele Paare aus dem Siegerland und da geht, ähnlich wie bei uns, sehr viel. Wenn gar nichts klappen will, dann könnte es auch daran liegen, dass man was falsch macht.
Hallo liebe Gruppen Mitglieder
Danke für die Aufnahme.
Ich bin neu hier und freu mich immer auf Neue Bekanntschaften. Ich bin hier Real und freu mich auf heiße Kontakte. Ich komme aus dem Siegener Raum. Auf gute Nachbarschaft sag ich dann mal.
Hallo und grüß euch!
Ich bin ein 38 jähriger Single Mann, der jetzt im Westerwald in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Marienberg wohnt. Ich bin erst seit kurzen überhaupt hier unterwegs aber das was ich bis jetzt hier erleben durfte hat mir doch teilweise die Sprache verschlagen! Über Einzelheiten rede ich jedoch nicht denn auf dein Mann nicht meint ich bin ein Gentleman und die tun ja bekanntlich Schweigen und genießen! Jeder eins kann ich euch sagen, ich stehe definitiv keinen Siegerländer in irgendetwas nach😅😏 ich würde mir wünschen dass wir auch uns untereinander gut verstehen und uns auch gegen treffen jeglicher Art bin ich nicht abgeneigt
Hallo zusammen,
ich (57) komme aus dem nördl. Ww bei Hachenburg u. freue mich auf neue/nette Kontakte.....
Neben dem erotischen Spass habe ich diesen auch beim Kochen, was sich ja sehr gut miteinander kombinieren läßt
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Betzdorf. In meinem Profil steht ja schon so allerhand aber wenn noch Fragen sind, fragt einfach. Ich bin leider zurzeit Basis Mitglied und kann daher nicht selbst anschreiben wie ich will. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften. LG A.
Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Koray und bin aus dem Siegerland :-).
Bin ein humorvoller symphatischer zeitgenosse mit denen man jede Art von Spass haben kann :-).
Guten Abend ich bin eine 37-jährige bisexuell Transfrau und komme aus den schönen Westerwald. Ich suche neue Kontakte aus meiner Region und denke das ich hier genau richtig bin 😘 lg eure Lena
Hallo zusammen,
wir sind Melli und Andy aus Siegen. Wir suchen nette Kontakte für geile Treffen, ob Mmf, MFMF oder Ffm.
Wir sind mal gespannt was uns in der Gruppe so erwartet.
LG Melli Andy
Danke für die Aufnahme
Wir wohnen in Siegen und sind noch ziemlich neu in ... Allem
Wir haben Lust auf nette Kontakte, neue Erfahrungen und Clubbesuche (sobald das hoffentlich, bestimmt, ganz bald wieder möglich ist).
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin aus Siegen und freue mich eine regionale Gruppe gefunden zu haben. Meine Frau und ich sind hier zwar einzeln unterwegs, machen aber auch gerne was zusammen.
Ich bitte n sehr interessiert an Club-Besuchen mit Begleitung und an einer Freundschaft+, wir sind hier wenn dann völlig eifersuchtsfrei unterwegs und so freue ich mich auf hoffentlich nette Kontakte aus der Nähe. Der Rest steht in meinem Profil.
Lieben Gruß
Jan
Nach langer Ehe und Beziehung bin ich nun auf der Suche nach interessanten Dingen.
Ich würde sehr gerne das ein ein oder andere ausprobieren ob es was für mich ist.
Hallo, ich komme aus Meschede/Sauerland. Ich freue mich auf diese regionale Gruppe und über neue Kontakte.Bin sehr kontaktfreudig und Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Grüße aus Meschede
„wunderschöne grüße aus dem siegerland/wilnsdorf bin gespannt was mich hier so erwartet
Nichts Tote Hose hier für Single Männer..........
Wer hier in der Gruppe ist, wohnt in der Regel im Siegerland und möchte Leute aus dem Siegerland kennenlernen. Wenn ich auf dein Profil gehe, steht da, dass du über 500 km von mir entfernt wohnst. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung? 🤷🏻♀️ LG