Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder 😉

Hallo ihr lieben,
ich bin M30 und Single, ich suche nichts bestimmtes und bin für alles offen.
Freue mich auch so über Vorschläge über jegliche Freizeitgestaltungen, ich wohne noch nicht so lange in Weidenau und freue mich daher über jeden Kontakt mit Menschen *g*
Hey, bin Tilo, aus der Ecke um Freudenberg
Interesse an lockeren Kontakten
Suche Leute die auch Freude am „zeigen haben“ sowie an handfesten Aktivitäten
******871 Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für die Gruppeneinladung. Wir heissen Rüdiger und Bianca und leben in Siegen Stadtteil "Wierenau" zu Hochdeutsch Weidenau.
Wir haben vor 2 Jahren das Swingen in Clubs angefangen. Gerne sind wir an freien Wochenenden mit unserem Wohnmobil unterwegs. Wir suchen nichts , lernen gerne neue Leute in Clubs kennen. Wenn's passt... *juhu*
Ab und zu besuchen wir gerne mal die Sauna. *schwitz* *sauna*
, gehen Dicofox tanzen.Wir lieben die Herrenüberschuss- Party's.
Mal schauen wer sich hier für die eine oder andere Freizeitaktivität , uns anschließen möchte.
LG Rüdiger und Bianca und allen viel Spaß hier *zwinker* *wink*
*******lax Mann
63 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin der Jochen und lebe seit meiner Geburt meist in Siegen.
Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger (ohne Sommerpause *dafuer*) und liebe auch gesellige Runden, in denen man sich noch unterhält.
Es wäre schön, in dieser Gruppe Leute zu finden, die auch ein kennen lernen außerhalb der Sexualität suchen. Einfach nur Spaß haben.

Liebe Grüße aus der Oberstadt von
Jochen
Hallo
Komme aus Betzdorf und suche sexuelles bzw treffen mit einer Frau die Lust hat auf swingerclubs und auf einen schönen Abend zu 2.

Gerne könnt ihr mich anschreiben 😉
Dann stellen Wir uns mal vor 😉🙈

Wir kommen aus den Tiefen des Siegerlandes, und wurden beide mit dem Knochen im Haar hier geboren, Wir sind ein junges humorvolles (manchmal mit schwarzem Humor 😀) wildes glücklich verheiratetes Paar. Zwar sind Wir erst seit 1 Jahr im *joyclub* dabei, und haben eigentlich noch überhaupt keine wirklichen Erfahrungen, was uns aber nicht abhält neue Erfahrungen zu sammeln *juhu*. Wir hoffen und freuen uns auf neue tolle Bekanntschaften/Freundschaften und tolle Gespräche
LG Babba und Sa *happy*
*****z89 Mann
411 Beiträge
Hallo zusammen und dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich heiße Lorenz und komme direkt aus Siegen.
Bin schon einige Zeit hier im Joyclub angemeldet und suche vorwiegend nette Paare für schöne MMF Erlebnisse. Mit einigen Pärchen durfte ich auch bereits heiße Dates verbringen *love*
Freue mich daher, hier weitere Kontakte knüpfen zu können - gerne auch für längerfristiges.
LG
****38 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme .
Ich komme aus der Nähe von Olpe im schönen Sauerland .
Ich bin schon eine Weile hier angemeldet und suche reale Kontakte.
Würde mich freuen wenn sich hier etwas ergeben würde.
Hallo zusammen danke für die Aufnahme:) freue mich euch näher kennen zu lernen
Gruß Alexis
*****275 Mann
19 Beiträge
Auch von mir ein guten Morgen, oder besser Gemorje!😃😃 vielen Dank für die Aufnahme!! Ich suche allein, zu zweit, oder auch mal nur für meine Frau. Also nicht wundern wenn ich/wir euch auch mal anschreiben, wenn Männer nur Frauen suchen. Liebe Grüße Bernd
*********egen Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen *zwinker*

Vielen Dank für dien Aufnahme habe mich sehr gefreut *zwinker*

Bin gespannt was hier für interessante Menschen sich rum treiben
Lg
*********gel73 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen...vielen Dank für die nette Aufnahme in eure Gruppe...bitte zögert nicht lange mich zu Events/Dates/Treffen einzuladen...ich bin eine sehr nette liebe und treue Seele..

mfg
****tLL Mann
1 Beitrag
Ja Hallo an alle *wink*

Dann würde ich mich auch mal Vorstellen, 25 Jahre junger Siegerländer.
Bin aktiv in Clubs unterwegs meistens im Ruhrgebiet *victory*
Wenn Fragen sind einfach anschreiben, bin offen für neue Bekanntschaften.

Grüße LL
Hallo in die Runde!!!

Erstmal ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin neugierig was sich hier so ergibt!!
Muss mal raus aus dem "Winterschlaf"- Modus...! *xd*
Wohne zentrumsnah Stadtmitte Siegen und freue mich auf regen Austausch!

Gruß C.
******2k2 Mann
18 Beiträge
Hey ihr alle *g*
Ich bin Carlos, aus der Siegener Oberstadt, sehr interessiert neue spannende Leute kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja was passendes. Offen bin ich für eigentlich alles; man muss es ja probiert haben, um zu wissen, das man es mag *zwinker*
Grüße
*****_80 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle, ich bin der Chris aus Siegen und lass mich mal überraschen was hier in der Gruppe so geht.
Besten Gruss und danke für die Einladung
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin sehr gespannt, was hier so passiert.
Ich selbst komme aus dem Siegener Hinterland, bin trotz meines Alters sehr aktiv unterwegs, manchmal auch mit meiner Partnerin.
Freue mich über viele nette Kontakte.

Viele Güsse
H.
*********_alte Paar
61 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Mitglieder dieser Gruppe und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein nettes, sympatisches und sportliches Paar, können uns trotz der Jahre auf dem Buckel noch sehen lassen.
Wir hoffen hier nette Menschen kennen zu lernen.
Also, dann ev. bist in Kürze.
Erst mal ein nettes Hallo in die Runde , vielen Dank für die Einladung und die schnell Aufnahme. Freu mich auf neue Kontakte. lg Andre
********esee Paar
574 Beiträge
Hallo an alle ,
wir sind schon ein paar Jahre im Joy unterwegs und kommen aus der Nähe von Olpe . Wir mögen Clubbesuche und private Dates . Aber auch ein gemütliches Essen gehen oder einen Kneipenbummel hat ja auch was *smile*
LG Andrea & Joe
Guten Morgen ☕☕😊 und *danke* für die Einladung.
Ich bin 48Jahre alt und gebürtige Siegerländerin und werde dies wohl auch immer bleiben,ausser Ich bekomme die Chance an die Nordsee zu ziehn 😊😊
Ich bezeichne mich mal als sehr umgänglich und durchaus Tageslichttauglich.
Bin gespannt auf tolle Themen und werd mich mal etwas einlesen.
Ich wünsche Euch nen schönen Tag 😊
****i17 Mann
20 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nachbarschaft von Siegen, allerdings schon in Rheinland-Pfalz.
Wir leben nur einmal.
Freue mich auf nette Kontakte, ob für Freizeit oder "andere" nette Aktiktivitäten😂
Lg
*******mmy Paar
742 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind ein sportliches lockeres Paar und freuen uns nette PAARE kennenzulernen. Wir sind viel mit unserem Hund und mit den Mountainbikes in der Natur unterwegs.
Vielleicht treffen wir hier auf ein ebenso lockeres Paar für viele gemeinsame Unternehmungen.
An die netten Solo Herren hier - wir haben an einzelnen Männer kein Interesse.
Allen ein schönes Wochenende T u R
*******her Mann
17 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung....

Ich bin ihr sehr gerne gefolgt. "Ich suche" möchte ich eigentlich nicht schreiben, denn verloren habe ich Nix *g* Allerdings habe ich immer mal Lust, mich spontan mit irgendwem zu treffen, ohne dass ich jetzt schon wüsste, was dann das Ziel des Treffens sein soll.

Außerdem interessieren mich Tipps für Outdoortreffen sehr. Ich bin im Sommer immer mal an der Bigge und ich glaube einige von Euch dort schon mal gesehen zu haben.....
Verabredungen mehrere Wochen im voraus sind eher nicht so mein Ding, aber wenn Ihr spontan seht, dass ich online bin, schreibt mich gerne an.

Ich freue mich auf eine anregende Zeit in dieser Gruppe
*****712 Mann
70 Beiträge
Huhu...Wer bin ich? Ich fühle mich im besten Alter um dies und das noch zu erkunden. Komme aus dem schönen Westerwald und bin an der Grenze zu Siegen zu Hause.
Sport und regelmäßig in die Sauna zu gehen ist ein muss für mich. Vielleicht findet man hier Gleichgesinnte.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.