Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder 😉

*******xxx Paar
107 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme. Wir freuen uns darauf hier neue Leute kennen zu lernen.

Gruß aus dem Olper Raum
Tolle Gruppe. Endlich unter Sejerlänner. Wünsche allen viel Spass hier. Bei Interesse können sich gerne Paare oder Mädels melden. Bin schnell im PLZBezirk 57
56
35

Viel Spaaaaaaaaaaass
******gen Paar
21 Beiträge
Hallo Miteinander.

Herzlichen Dank für die Einladung.

Wir sind ein Paar aus der Siegener Nachbarschaft, seit nunmehr einem Jahr im Joy unterwegs und Herr Waage gibt bei uns den Ton an, dem Frau Waage nur zu gerne folgt...
Vielleicht findet man hier ja Gleichgesinnte?
Alles weitere verrät Euch unser Profil.;)

LG und eine gute Zeit Euch.
dieWaagen
*****ngo Paar
193 Beiträge
Hey und Hallo in die Gruppe,

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen hier. Wir sind Melanie und Ingo und kommen aus dem benachbarten *hessen*.

Unser Profil gibt schon recht viel Informationen her, solltet ihr dennoch Fragen haben, bitte nicht scheuen uns anzuschreiben. Wir freuen uns über jede Nachricht.
**********der69 Mann
27 Beiträge
Auf zu neuem
*arbeit* Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet er. Falls mich jemand näher kennenlernen möchte, darf mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf euch.
**O9 Paar
24 Beiträge
Hallo hallo wir sind Peter und Inga und kommen aus dem Kreis olpe ! Wir sind keine hsrdcore Zwinger ,aber sollte euch unser Profil ansprechen dann meldet euch bitte! Glg an alle Mitglieder Peter und ings
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger sympathischer Mann, habe einen guten Sinn für Humor.
Freue mich hier neue bekanntschaften zu schließen.
Lg
Heyho,

wir sind Thea & Chris,
wohnen im Bereich zwischen Siegen und Bad Berleburg, freuen uns auf nette Gespräche und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Komme aus dem Raum Burbach und suche ein Cucki Paar. Oder nette Frau für tolle Stunden.
*******164 Paar
621 Beiträge
Hallo TC NRW könnt euch gern einmal melden !
*****bob Mann
5 Beiträge
Komme aus dem Raum Herborn , freue mich immer über neue Kontakte
Hallo,

Ich bin der Olli bin 42 Jahre und komme aus Breidenbach, bin schon seit fast 2 Jahren bei Joy unterwegs. Bin für viele neue Abenteuer sehr gern bereit. Also wenn ihr neue Abenteuer habt, könnt ihr mir gerne Bescheid❤️❤️
Hi, ich bin Tom, bin 38 und komme aus Steffenberg. Mit ein paar Pausen bin ich jetzt ca sechs Jahre im Joyclub unterwegs.
Ich suche nette Kontakte und das ein ödere andere Date.
*****779 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank nochmal für die Einladung
Wir sind Tina und Florian und kommen aus der Nähe von Marburg
Wir sind gespannt was uns hier erwartet, in erster Linie ist es natürlich immer interessant neue Leute kennenzulernen und sich über Themen auszutauschen
Was wir mögen oder eher nicht, könnt ihr gerne in unserem Profil nachlesen
Allen noch einen schönen Abend
****_79 Paar
12 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Einladung!!
Wir sind ein lockeres,unkompliziertes Paar welches gerne schnell zur Sache kommt *zwinker*
Egal ob MFMF oder MMF oder sehr gerne auch ein FFM...sind wir offen für jeden Spaß und sind gespannt was uns in dieser Gruppe so erwartet *gg*
LG
Hallo MR79_79,

wenn ihr mögt könnt ihr ja mal schreiben.
*****xer Mann
38 Beiträge
Hallo MR 79_79

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
*********un77 Frau
43 Beiträge
Daaaanke für die Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe.

Ich komme aus der Nähe von Marburg und suche Frauen, die mit mir ein paar heisse Abenteuer erleben möchten.

Ich mag auch Männer, aber nur Platonisch.

Ausserdem bin ich gespannt auf den inhaltlichen thematischen Austausch in dieser Gruppe, denn bei den 1000den von wunderschönen sexuellen Möglichkeiten, Spielarten, Variationen und Osessionen freue ich mich immer auf Input. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein aber den Horizont erweitert es allemal.

Liebe Grüße.
Hallo,
ich bin 30 Jahre Alt 1,88 Groß stehe mitten im Leben.
Danke für die nette Einladung! Freue mich auf euch *zwinker*
Bei Joy bin ich schon eine ganze weile angemeldet, aber nur stiller Mitleser.
Nun möchte ich meine Erotischen Phanstasien Leben und Teilen und erweitern. Ich bin ein lebensfroher loyaler hilfsbereiter netter Mensch *zwinker*
Würde schon sagen einer von der alten Schule.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Tippt mir gerne!
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir kommen aus dem Westerwald am Rande zum Siegerland. Leute aus der Gegend können uns gerne anschreiben

Lg leoprint
Vielen Dank für die Aufnahme und ein fröhliches Hallo an alle😃

Bi(n) neugierig ( nicht zwingend) auf das was kommt."Sie"
oder "Paar" würde ich gerne kennenlernen.Vielleicht bei einem guten Essen - welches ich zubereite😋Ungeduldige dürfen sich natürlich auch melden.😉

Beste Grüße
hallo aus Siegen, ich freue mich auf nette reale Kontakte zu netten Frauen und Paaren. ich mag Dauerfreundschaften sehr und ons weniger..nette Grüsse
*******m92 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Tobi, 27 aus Olpe und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte aus der Umgebung des Sieger- und Sauerlands. Schreibt mich einfach gerne an.

Gruß!
*******7518 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Marcel und noch ziemlich neu bei Joy unterwegs. Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und freue mich sehr über Nachrichten oder Club Empfehlungen.
********paar Paar
171 Beiträge
Hallo .Wir sind das nette Paar vom Ufer des Biggesees.Wir suchen hier nette Damen und Paare ,um unseren Bekanntenkreis in Richtung Siegerland zu erweitern.Schreibt uns einfach an ,wenn ihr meint ,dass es passen könnte.Wir freuen uns auf nette Kontakte und beantworten jede CM.LG Ulrike und Gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.