Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder 😉

*******l81 Mann
80 Beiträge
Schönen guten Tach, woll

Ich bin nicht neu im Joy, nur wieder neu zurück in der Heimat, im Sauerland. *smile*

Ich war bis letztes Jahr eher in RP, Saarland und Luxemburg aktiv.
Nun also wieder in der Heimat und auf der Suche nach neuen Leute, Ideen und Spaß.

Private Partys organisieren, Clubabend oder doch nen Chillsonntag im Club Hat doch alles seinen Reiz
*******l91 Paar
4 Beiträge
Wunderschönen Guten Tag zusammen,

wir freuen uns ebenfalls darüber neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen 😉!

Grüße an ALLE 😉
*******usch Mann
11 Beiträge
Hey bin der neue 😁 ,
Komme aus Haiger. Ich bin ein offner Mensch der sich nicht versteckt und viel Spaß hat und seinen Horizont der schon groß ist erweitern will.
Freu mich auf euch und das Dates zusammen kommen

Heiße Grüße
Hi ich bin der Jens aus Siegen freu mich auch nette Leute hier kennen zu lernen.
Also warten wir mal ab was sich so ergibt😊
LG Jens
******195 Mann
3 Beiträge
Hallialo, ich wohne recht Zentral vom Bahnhof,bin offen und freue mich über neue Kontakte *g*
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Jenni und Patrick, kommen aus dem Raum Siegen- Wittgenstein.
Wir haben letztes Jahr erst angefangen mit Clubbesuchen und Co, für uns war das ein enormer Reichtum für unsere Beziehung. Wir freuen uns auf interessante Unterhaltungen und nette kennenlernen.
*******l81 Mann
80 Beiträge
*willkommen2* den neuen hier *smile*
*******164 Paar
621 Beiträge
Sind am We am Biggesee ,jemand mit Ideen in der Nähe ?
Herzlichen Dank für die Aufnahme,
bin Single und komme aus der Nähe von Neunkirchen.
Freue mich auf neue und interessante Kontakte.

LG
Hey Hallo sind Marian_u_Isabel aus Siegen Wittgenstein und schauen mal welche netten Paare sich so melden bei uns.
*******922 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich suche neue Kontakte....auch über
die Bettkante hinaus.Freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften.
LG
*******dwt Mann
279 Beiträge
Auch ein Hallo an alle von mir
und dankeschön für die schnelle aufnahme.
ich bin zwar kein siegerländer aber nah dran.
ich crossdresse gerne weil ich nylons und so sehr erotisch finde, zeitlich recht eingebunden aber manchmal ziemlich große lust auf schöne erlebnisse.
danke, simon(e)
******195 Mann
3 Beiträge
Jemand in Siegen der Lust hat und Lust hat sich heute zu treffen? *g*
****y50 Paar
494 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen. Nicht taufrisch und trotzdem vorzeigbar, Ur-Siegerländer und trotzdem kontaktfreudig.
Wir hoffen auf heiße Kontakte zu gleichgesinnten Paaren, sehr gerne real.
*zwinker* *zwinker*
*******164 Paar
621 Beiträge
-fifty 50 ,hier seid ihr genau richtig ,frisch sind wir alle nicht hier ! Lg aus dem Siegerland Nord !
******_92 Mann
17 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahmen. Ich bin gespannt was ich für nette Menschen hier kennenlernen darf und freue mich über neue Bekanntschaften. Zu mir ich bin ... alias Chiko bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Siegen- Wittgestein. Bin offen für neues und möchte mein Horizont gerne erweitern 🤣🤣. Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund. Euer Chiko
*********u1960 Frau
897 Beiträge
Hallo liebe Siegerländer,

danke das ich dabei sein darf.
Ich bin Uschi aus Bonn.
Da ich mit Granada66 (Stephan) verbandelt bin ich jedes 2 Wochenende im Siegerland zu finden.
Wir freuen uns über neue Kontakte auch über die Bettkante hinaus.
Vielleicht gründen wir mal nen Stammtisch (nach Corona) *g*
Guten Morgen *g*

Ich komme direkt aus Siegen und bin auf der Suche nach angenehmen, neuen Erfahrungen. Ich möchte auf diesem Weg meinen sexuellen Horizont erweitern und bin offen für : FF, FFM, MMF,MFMF. Ich bin eine solo Frau *g*

Liebe Grüße ❤️
Zitat von *****588:
Guten Morgen *g*

Ich komme direkt aus Siegen und bin auf der Suche nach angenehmen, neuen Erfahrungen. Ich möchte auf diesem Weg meinen sexuellen Horizont erweitern und bin offen für : FF, FFM, MMF,MFMF. Ich bin eine solo Frau *g*

Liebe Grüße ❤️
Ich hoffe, dass deine Erwartungen erfüllt werden
****T_D Mann
3 Beiträge
Hey, ich bin Dome und lebe seit einiger Zeit in Siegen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken. Ich hoffe hier ein paar nette und offene Menschen in Siegen zu finden und kennen lehrnen zu dürfen mit denen man gemeinsam den Freuden des Lebens fröhnen kann *g*

Ich bin generell noch recht frisch im JOYclub und auf der Suche nach einer Partnerin mit der ich meine neugierde und vorliebe speziell für BDSM und Tantra erforschen und ausleben kann. Gerne würde ich mich auch mal auf der ein oder anderen Party oder zu einem Gemütlichen gemeinsamen Austausch verabreden.

ich würde mich freuen von euch zu hören *ggg*
Hallo zusammen,

Danke erstmal für die Aufnahme!
Wir kommen aus dem Kreis Siegen und sind 29 (Sie) & 38 (Er) Jahre jung.
Die ein oder andere Erfahrung konnten wir schon im Club sammeln.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und spannende Erlebnisse.

Liebe Grüße
******abs Frau
467 Beiträge
Seid gegrüßt

Die Neugier zieht mich auch hier ins "Heimatländle". Ich freue mich mit Sicherheit auf neue Kontakte. Eine kleine Programvorschau findet ihr in meinem Text.
Einige sagen zu lang, anderen lesen es mehrmals durch, weil es wohl Spaß bringt. Schließlich erfärht man dort auch sehr viel und kann sehen ob es passen würde. Nur wenigen bleibt der Text ein Rätsel.

Letztendlich entscheidet jedoch das Reale.

Also, freier Eintritt ins Kopfkino.

Liebe Grüße
*******dwt Mann
279 Beiträge
Willkommen hier,
und ich war durchaus schon ein paar *floet* mal auf deinem ansprechendem Profil .
viel spaß hier,
manchmal simone
****79 Mann
86 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ich bin ein 41 jähriger Single aus dem Siegerland und neu hier in der Gruppe. Würde mich freuen hier mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen. Der Sex ist in diesem Zusammenhang für mich nicht im vordergrund ( wenn sich etwas ergibt ist es trotzdem gut).

Ich erhoffe mir, meinen Horizont zu erweitern, naja vielleicht nimmt mich ja eine nette Frau „an die Hand“ um das Spektrum zu erweitern ....

Ich freue mich auf euch

Hugo79
*******122 Mann
121 Beiträge
Hallo
Ich 53 Jahre wohne an der Grenze zum Siegerland und freu mich hier nette und aufregende neue Leute kennen zu lernen

Gruß Linus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.