Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder 😉

*******l81 Mann
80 Beiträge
Schönen guten Tach, woll

Ich bin nicht neu im Joy, nur wieder neu zurück in der Heimat, im Sauerland. *smile*

Ich war bis letztes Jahr eher in RP, Saarland und Luxemburg aktiv.
Nun also wieder in der Heimat und auf der Suche nach neuen Leute, Ideen und Spaß.

Private Partys organisieren, Clubabend oder doch nen Chillsonntag im Club Hat doch alles seinen Reiz
*******l91 Paar
4 Beiträge
Wunderschönen Guten Tag zusammen,

wir freuen uns ebenfalls darüber neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen 😉!

Grüße an ALLE 😉
*******usch Mann
11 Beiträge
Hey bin der neue 😁 ,
Komme aus Haiger. Ich bin ein offner Mensch der sich nicht versteckt und viel Spaß hat und seinen Horizont der schon groß ist erweitern will.
Freu mich auf euch und das Dates zusammen kommen

Heiße Grüße
Hi ich bin der Jens aus Siegen freu mich auch nette Leute hier kennen zu lernen.
Also warten wir mal ab was sich so ergibt😊
LG Jens
******195 Mann
3 Beiträge
Hallialo, ich wohne recht Zentral vom Bahnhof,bin offen und freue mich über neue Kontakte *g*
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Jenni und Patrick, kommen aus dem Raum Siegen- Wittgenstein.
Wir haben letztes Jahr erst angefangen mit Clubbesuchen und Co, für uns war das ein enormer Reichtum für unsere Beziehung. Wir freuen uns auf interessante Unterhaltungen und nette kennenlernen.
*******l81 Mann
80 Beiträge
*willkommen2* den neuen hier *smile*
*******164 Paar
621 Beiträge
Sind am We am Biggesee ,jemand mit Ideen in der Nähe ?
Herzlichen Dank für die Aufnahme,
bin Single und komme aus der Nähe von Neunkirchen.
Freue mich auf neue und interessante Kontakte.

LG
Hey Hallo sind Marian_u_Isabel aus Siegen Wittgenstein und schauen mal welche netten Paare sich so melden bei uns.
*******922 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,