Da meine alte Vorstellung jetzt im Archiv ist, nochmal neu und frecherweise kopiert aus einer anderen Gruppe:
Ich bin bislang noch allein hier unterwegs. Wie im Profil zu lesen mit aktuellem Fokus auf "Kind und Kegel" aber darüber hinaus ganz allgemein neugierig und interessiert an anderen Meinungen und Erfahrungen. Gerne reflektierend, manchmal auch provokant aber für eine sachliche Diskussion immer zu haben. Mische mich auch gerne mal ein, wenn ich der Meinung bin, eine weitere Perspektive täte einer Diskussion gut, ecke damit aber auch immer wieder mal an. Überhaupt nicht gut vertrage ich mich mit Leuten, die nur ihre Perspektive sehen und diese platt und unreflektiert in die Welt tragen, völlig resistent gegen Argumente sind und aggressiv werden, wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Mich wird man vorangig online antreffen. Direkt nach Siegen zieht es mich selten, insbesonders auf Grund der besch... Verkehrsanbindung zu späterer Stunde ins Umland und einer gewissen Vorliebe zum Alkoholkonsum in geselliger Runde.
Prinzipiell bin aber auch ich hier, um mich mit Leuten aus der näheren Umgebung auszutauschen, ggf. zukünftig auch mal persönlich, und ganz allgemein neue Eindrücke und Ideen aufzuschnappen.
Im Moment kein zahlendes Mitglied, weshalb meine Kommunikationsmöglichkeiten begrenzt sind.