Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind. Hat die Frau /oder der Mann mal Lust auf eine neuen Sexpartner? Nur 1x? Es geht um die reine Lust/das Bedürfnis jmd…
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so. nun mal nach langer zeit ein neues werk von mir.
im Krankenhaus bei meinem Mann er hatte qm 23.12. einen Schlaganfall und musste mit dem Hubschrauber nach Siegen geflogen werden und direkt operiert werden.Er hatte aber 1000 Schutzengel und nur leichte Sprachprobleme davon getragen.
Etwas besinnlich war es aber dann doch noch als unser Sohn mit unseren 3 Enkelkindern dann Samstags ins Krankenhaus kam und wir in der Leseecke der Station wo auch ein Tannenbaum stand mit ihnen dann Bescherung gefeiert haben
Wir haben dann wo er wieder zu Hause war dann montags gemütlich unser Fest nachgeholt und gemütlich ins neue Jahr gefeiert und was ich toll fand das unsere Nachbarn dieses Jahr um Mitternacht mit dem Sekt zu uns kamen um anzustoßen da wir uns sonst immer an einer Bank treffen jedes Jahr.So hat das neue Jahr doch gut angefangen.
Wir wünschen euch allen ein gutes vor allem gesundes neues Jahr passt gut auf euch und eure Lieben auf
Hallihallo,
ich sage mal „sowohl, als auch“ und hatte insgesamt sehr entspannte Tage, an denen ich reichlich Zeit hatte, mich im Joyclub herumzutreiben.
Nun bin ich gespannt darauf, was wohl das neue Jahr bringen und welche Leute man hier kennenlernen wird.
Ich bin jedenfalls für fast alle Schandtaten bereit.
Hallo zusammen, bei uns war es tagsüber ziemlich stressig aber dafür abends verdammt heiß, obwohl wir ziemlich müde waren von den ganzen Familientreffen, hatten wir trotzdem Zeit für uns genommen. LG
Die Feiertage stressig. Anschließend ist alles flach gefallen, da Kind und Kegel erkältet. Ruhigeren Jahreswechsel hatte ich ewig nicht. Allein aufm Sofa und am nächsten Morgen völlig unverkatert hatte zwar mal was, brauche ich aber trotzdem nicht so schnell wieder.
Immerhin Zeit gehabt im Joy zu stöbern. So ganz ohne nachher "zu Hause essen" aber auch nicht so toll.
Ansonsten von meiner Seite auch gute Besserung noch.
Leider nur teilweise besinnlich... Wir haben versucht das beste daraus zu machen da innerhalb der Familie sich einige Dinge mit unserm Sohn entwickelt haben die es nun über einen langen Weg gilt zu verarbeiten und zu beenden . Prickelnd wurde es aber in der Therme in Erding, dort haben wir für uns ein kleine Auszeit genommen die wir mit viel erotischen Momente genießen konnten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.