Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe gute Laune weil...

Ich habe gute Laune weil...
Also es gibt ja nun eine Motzecke also dachte ich mir ich bin so frei und eröffne eine Gute Laune Ecke..

Hier könnt ihr reinschreiben warum ihr gerade heute so gute Laune habt*smile*

Ich habe heute gute Laune weil ich im Bett leigen bleiben durfte ... Nicht arbeiten musste*freu*

Liebe Grüße
Chaos
Sehr gute Idee..
.. so eine gute Laune Ecke!!

Ich habe gute Laune wenn ich daran denke, dass ich nur noch dreimal schlafen muss bis ich meinen Schatz wiedersehe, wiederfühle, wiederschmecke und so weiter *g*

Grüße von Ihr
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Ich habe gute Laune weil ich nunmal immer gute Laune habe- außerdem kann mich heute keiner anrufen, weil mein Kater das Telefon gebadet hat- also mal ungestört fernsehen...

*ggg*
außerdem kann mich heute keiner anrufen, weil mein Kater das Telefon gebadet hat- also mal ungestört fernsehen...

Wie geil ist das denn?

Telefon ins Wasser, *gruebel* wie hat er das geschafft?

Herrlich...
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Ich wollte baden, und weil jedes mal das Telefon klingelt wenn ich in der Wanne liege hab ich es mitgenommen und eigentlich außer Reichweite der Badewanne geparkt.. Das war ein Trugschluß. Mein Mini-Kater (knapp 6 Monate) ist angerannt gekommen, auf dem Wannenrand ausgerutscht- sich am daneben stehenden Tisch festgehalten, daraufhin ist mein Telefon umgefallen und tja.. dann ab in die Wanne. Das ging so rasend schnell- ich hatte keine Chance.
Nachdem ich dann das Telefon geborgen hatte, ist der Kleine aber doch noch auf dem Wannenrand abgerutscht und hat ein unfreiwilliges Bad genommen...
*haumichwech*Kommt mir alles bekannt vor.. Dann geniess Dein ruhiges Bad heute*ggg*
*********more Mann
41 Beiträge
ich habe heute dermaßen geile und gute laune.. weil ich heute die zusage für meine neue wohnung bekommen habe... und morgen den mietvertrag unterschreiben werde... *gg* also was will man mehr
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Grinsel

Ich hab gute Laune ...weil meine Süße heute einiges an Arbeit in der Wohnung abgenommen hat .

Meine Arbeit heute ruhig war ...

Und mein Zauberer mich liebt ....hach ja ...was will ich denn mehr ...

Und ich hab nen trockenes Telefon ...lach

ja ja meine Drachenschwester ....wofür so eine Fellnase alles gut ist .

Ach ja ...ich hatte gestern super gute Laune ...ich war am Bauernhof und hab Katzenbabys gekuschelt ...

:o)
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Mein Telefon wieder funzt!! Muß also kein neues anschaffen...
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
prima ....schmunzel

Ich schaue heute Abend noch mal ob ich heute gute Laune hatte ...lach

Hängt gleich von meinen Arbeitstag ab ...

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Ich drück dir mal die Daumen, Süße..

*bussi*
weil ich heute Besuch von einem gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Menschen hatte, der mir meinen Arbeitstag versüßt hat.
Drück dich mal dafür "Süßer" !!! *knuddel*
gute Laune, weil..
...ich mich jetzt in die Wanne lege und mal wieder gepflegt rasieren werde
****ry Paar
155 Beiträge
Ich habe sehr gute Laune weil ich gestern zum erstenmal Oma geworden bin
Ich hab gute laune weil :
ich heute im oberbayern bin in Kreuztal *freu*
Gute Laune weil
Wir fahren heute Abend in den Treff 32 nach Gießen und vielleicht treffen wir den einen oder anderen dort. *hotupshirt*
*******_nw Mann
101 Beiträge
Also als der Fred hier angefangen hat hatte ich gute Laune weil ich im Flieger in den Urlaub sass *g*
Nu so nachgereicht !
Schöne Grüsse Aries
Gute Laune weil...
...ich gleich zur Tattoo-Convention nach Wuppertal fahre, bis Sonntag zum arbeiten, aber mit ganz viel Spaß

Eve
ich habe Gute Laune weil ich nicht die Schweinegrippe habe sondern die Vogelgrippe ! *top2* *aua* *sternchen*
Ich habe gute Laune, weil ich jetzt im Stammtisch Siegerland dazu gehöre *zwinker* .
Ich habe
gute Laune weil ich ein tolles Wochenende vor mir habe, freu jubel hüpf
****706 Mann
190 Beiträge
weil
ich wieder mal beim letzten Stammi Mittelhessen war..

die Eisbären Berlin ihr letztes Spiel gewonnen haben..

es meiner Tochter wieder besser geht...

ich nicht arbeiten muss am 05.12.09...

es heute wieder mal schönes Wetter gab..

mein Auge langsam besser wird (habe eine Virenentzündung, nicht ansteckend!)

Hier noch ein Stammi in diesem Jahr ist...

Grüße euch alle, René
...
Erbarme, die "Bekloppten" jetzt auch Mitglied im Stammi Siegerland sind ...

*freu2* *freu2* *freu2* *freu* *freu* *freu*

LG Hautservice
Juhu
,,Die Bekloppen,, auch hier

*mrgreen*

Na wenn das keine Laune macht

*freu2* *freu2*

Dann sind ja bald alle aus Mittelhessen abgeworben *haumichwech*

*top*

Euch allen einen schönen Wochenanfang
Gute Laune
Hatte dieses Jahr denn noch niemand gute Laune??

Also ich habe gute Laune, weil meine Handbremse eingefrohren ist und ich somit noch mindestens eine Nacht mit meinem Schatz verbringen kann weil ich nicht nach Hause fahren kann *g*

Grüße von der Süßen Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.