Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Siegerland

Siegerland
mal eine Frage in die öffentliche Runde, ist hier im Siegerland eigendlich auch mal was los?
*******164 Paar
622 Beiträge
An den richtigen Stellen ,Ja !
Dann kenne ich die falschen Stellen. Habe nicht den Eindruck, dass nur Gay. Wüsste nicht wo noch. Fahre dann lieber in meine Clubs der Wahl. LG
Joa das ist eine gute frage aber ich schätze das die gute Plätze Geheimtipps sind und geheim bleiben damit nicht soviele Idioten darum springen.
Ich würde da auch am liebsten mal hin und sehen was sich ergibt. Vielleicht sogar eine Freundschaft aber bisher bin ich noch entweder zu jung oder nicht der passende Typ
*******164 Paar
622 Beiträge
zB ,Outdoor Biggesee ! Bei dem richtigen Wetter immer etwas los !
Ah ok
Ja das wäre eine Überlegung wert. Ist auf jedenfall näher als bis nach lüdenscheid an die Nordschleife zu fahren. Da ist eigentlich immer was los. Zumindest kerle. Paare am Wochenende gegen Abend mal aber die kennen sich alle untereinander
Kommt mir alles vor wie angeln am falschen Platz. Hatte die letzten zwei Tage sehr viel Spass im Club meines Vertrauens im Ruhrgebiet, und ich musste nicht über Parkplätze schleichen *mmf*
******wbi Mann
1 Beitrag
Es gibt auch in Siegen sehr nette Dates in verschiedenen Wohnungen.
Adressen?
******ing Mann
132 Beiträge
Also am Pendlerparkplatz Wilnsdorf A45 scheint auch definitiv was los zu sein. Habe da letztens in dem angrenzenden Waldstück einen BH und Slip gesehen. Leider war die ehemalige Trägerin nicht vor Ort. 😥
Habe aber persönlich dort auch noch niemanden angetroffen leider..
Paare sind da relativ selten. Wenn sind es wie immer ältere kerle die da rum rennen
Flughafen Siegerland
Bei dem wendeplatz?
******ing Mann
132 Beiträge
Zitat von *******667:
Bei dem wendeplatz?

Oder der Parkplatz hinter dem Kreisel mit dem Flugzeug.
Siegerland und Wittgenstein sind Parkplatzmäßig eher Tabuzonen....
Das ist echt schade, weil es gerade im Wittgensteiner Land viele schöne Plätze gibt für allerlei Sachen!
********SIWI Mann
8 Beiträge
Ja genau das hätte doch was einen netten Platz mal ausmachen und sich treffen
JEDEN ABEND SIEGERLAND FLUGHAFEN
STANDLICHT AN LASSEN DAMIT MAN WEISS WER DESWEGEN DA IST
GENUG RÜCKZUGSORTE DORT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.