Joa das ist eine gute frage aber ich schätze das die gute Plätze Geheimtipps sind und geheim bleiben damit nicht soviele Idioten darum springen.
Ich würde da auch am liebsten mal hin und sehen was sich ergibt. Vielleicht sogar eine Freundschaft aber bisher bin ich noch entweder zu jung oder nicht der passende Typ
Ah ok
Ja das wäre eine Überlegung wert. Ist auf jedenfall näher als bis nach lüdenscheid an die Nordschleife zu fahren. Da ist eigentlich immer was los. Zumindest kerle. Paare am Wochenende gegen Abend mal aber die kennen sich alle untereinander
Kommt mir alles vor wie angeln am falschen Platz. Hatte die letzten zwei Tage sehr viel Spass im Club meines Vertrauens im Ruhrgebiet, und ich musste nicht über Parkplätze schleichen
Also am Pendlerparkplatz Wilnsdorf A45 scheint auch definitiv was los zu sein. Habe da letztens in dem angrenzenden Waldstück einen BH und Slip gesehen. Leider war die ehemalige Trägerin nicht vor Ort. 😥
Habe aber persönlich dort auch noch niemanden angetroffen leider..
Siegerland und Wittgenstein sind Parkplatzmäßig eher Tabuzonen....
Das ist echt schade, weil es gerade im Wittgensteiner Land viele schöne Plätze gibt für allerlei Sachen!