Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen essen gehen und/oder was trinken

Ich wäre dabei. Vielleicht komme ich 30 Minuten später.🙈
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nic:
Sooo, Mittagspause.
Der Termin wäre also der 8.1.
Uhrzeit würde ich 19 Uhr vorschlagen.
Das Restaurant ist noch verhandelbar. 😂 Man muss dann natürlich auch schauen, wo man einen Tisch reservieren kann.

Ich halte mal fest, wer am Samstag definitiv Zeit hätte:

1. Volcanic
2. @*******l123
3. @****RW
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Ansonsten hatten ja noch ein paar Interesse. Bitte schnellstmöglich Bescheid geben, wer noch dabe sein möchte und dann rufe ich zB. beim Schwarzen Schaf an.

Wie gesagt, wir können sowas bei Interesse ja gerne wiederholen. Dann könnte man auch vielleicht eine Veranstaltung erstellen. Das ist jetzt ziemlich kurzfristig und es gibt ja auch schon Zusagen.

4. @*********order
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, also 4 Teilnehmer hätten wir schon mal. Die Namen habe ich ja schon eingetragen. Siehe im letzten Beitrag. Und es wäre schön, wenn ihr das auch wirklich als verbindlich ansehen würdet, sonst brauche ich erst gar nicht irgendwo anrufen und einen Tisch reservieren.

Wer sowas nicht als verbindlich ansieht, gar nicht erst erscheint oder kurzfristig absagt, weil kein Bock oder so, der ist in Zukunft raus und wird von mir auch blockiert. Auf sowas habe ich nämlich keine Lust. Leider ist die Mentalität aber heute so, aber nicht mit mir. 😉

Wer gerne noch kommen möchte und noch nicht auf der Liste steht, bitte so schnell wie möglich Bescheid geben, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Als erstes würde ich es beim Schwarzen Schaf versuchen. Da war ich noch nie und wurde ja auch von verschiedenen empfohlen.
******eks Paar
145 Beiträge
Also wir würden uns gerne anschließen, kommen aber erst gegen 19:30
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nic:
Sooo, Mittagspause.
Das Restaurant ist noch verhandelbar. 😂 Man muss dann natürlich auch schauen, wo man einen Tisch reservieren kann.

1. Volcanic
2. @*******l123
3. @****RW
4. @*********order
5. @******eks
6.@******eks
7.
8.
9.
10.

Also wir würden uns gerne anschließen, kommen aber erst gegen 19:30

Oh, super. 😊👍🏻
*******l123 Mann
733 Beiträge
Ich sehe das als verbindliche Anmeldung für mich an. Musst bei der Reservierung mal nach Test fragen. Ich bin bereits geboostert. Dürfte somit kein Problem werden. Aber oft wird 2G+ gefordert . Weiß nicht ob der Test vor Ort im Schaf gemacht werden kann oder mitgebracht werden muss.
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Im Restaurant 2G plus? Da hab ich noch gar nichts gehört.
Ich bin auch geboostert.
Im Restaurant, wenn ein Restaurant denn per Gesetz als Gastronomisches Angebot gilt *haumichwech* herrscht 2G. (https://www.land.nrw/corona/faq)

Sehe es auch als verbindlich an, bin auch geboostert, werde aber trotzdem vorher noch nen Test machen lassen.
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****RW:
Im Restaurant, wenn ein Restaurant denn per Gesetz als Gastronomisches Angebot gilt *haumichwech* herrscht 2G. (https://www.land.nrw/corona/faq)

Sehe es auch als verbindlich an, bin auch geboostert, werde aber trotzdem vorher noch nen Test machen lassen.
Das mit dem Test ist eine gute Idee. Ich selbst teste mich auch regelmäßig bei der Arbeit.
*********u1960 Frau
897 Beiträge
Eine Klasse Idee. Dies mal können wir nicht aber gerne beim nächsten Treffen. Liebe Grüße
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nic:
Sooo, Mittagspause.

1. Volcanic
2. @*******l123
3. @****RW
4. @*********order
5. @******eks
6.@******eks
7.
8.
9.
10.

Ich habe gerade beim Schwarzen Schaf angerufen und einen Tisch für 8-10 Personen bestellt.
Achtung, die Uhrzeit musste ich auf

20 Uhr

ändern.
Sonst hätte wir ganz früh kommen müssen. Es waren ja eh schon 3 Personen, die später kommen wollten.

Stand jetzt könnten sich noch 4 Personen anmelden 😊

Bitte Impfnachweis und Personalausweis mitbringen. *achtung*

Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden am Samstag mit euch. *smile*
*******l123 Mann
733 Beiträge
Ja super auf welchen Namen hast du denn den Tisch bestellt
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l123:

Dazu schreibe ich jedem Teilnehmer noch kurz vorher eine Mail. 😉
******eks Paar
145 Beiträge
@*****nic , vielen Dank für die Orga und die Info. 20 Uhr passt uns natürlich noch besser *zwinker*
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******l123:

Glaubst du im ernst, das jemand hier seinen Nachnamen öffentlich Preis gibt... besser dies per Pn erfragen
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 08.01.22 20 Uhr, Schwarzes Schaf, Siegen
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. *smile*

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute dazugekommen würden. Morgen muss ich die genaue Personenzahl angeben.
Die Anmeldungen sehe ich als verbindlich an.
Fun&Joy Siegerland: Zusammen essen gehen und/oder was trinken

Der Tisch ist im Moment für 8-10 Personen bestellt.

Teilnehmer :

1. Volcanic
2. @*******l123
3. @****RW
4. @*********order
5. @******eks
6.@******eks
7.
8.
9.
10.

Gerne schalte ich euch Gesichtfotos frei und freue mich auch euer Gesicht zu sehen. *zwinker*
Den Namen, auf den der Tisch bestellt ist, teile ich euch über Pn mit.
Wer möchte, kann im Vorfeld natürlich auch einen Schnelltest machen lassen oder einen Selbsttest machen. Je mehr das machen, um so mehr Sicherheit haben wir.
******eks Paar
145 Beiträge
Termin für einen Test war bereits gestern gebucht. Ich / Wir sind der gleichen Meinung *zwinker*
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
@******eks
Ich habe mich heute noch bei der Arbeit getestet. Mache das regelmäßig dort. Habe auch zu Hause noch Test und werde mich dann am Samstag vorher noch mal testen.
*******l123 Mann
733 Beiträge
So mach ich das auch. Teste mich zweimal die Woche zusätzlich. Klar auch am Samstag aber eben ohne Zertifikat, da selbsttest zuhause
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. *smile*

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute dazugekommen würden. Morgen muss ich die genaue Personenzahl angeben.
Die Anmeldungen sehe ich als verbindlich an.

Der Tisch ist im Moment für 8-10 Personen bestellt.

Teilnehmer :

1. Volcanic
2. @*******l123
3. @****RW
4. @*********order
5. @******eks
6.@******eks
7. @*******lick
8.
9.
10.

Gerne schalte ich euch Gesichtfotos frei und freue mich auch euer Gesicht zu sehen. *zwinker*
Den Namen, auf den der Tisch bestellt ist, teile ich euch über Pn mit.
Wer möchte, kann im Vorfeld natürlich auch einen Schnelltest machen lassen oder einen Selbsttest machen. Je mehr das machen, um so mehr Sicherheit haben wir.

PS:
Ich war heute extra noch wegen euch beim Friseur und habe mich schick machen lassen. Frisch geschnitten, frische Farbe. *zwinker* *lach*
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
bis zum späten Nachmittag ist es noch möglich sich für das Treffen zum Essen morgen anzumelden. Am Abend muss ich dem Restaurant die genaue Personenzahl angeben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.
Ich freue mich, morgen ein paar von euch persönlich kennenzulernen. 😊
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer :

1. Volcanic
2. @*******l123
3. @****RW
4. @*********order
5. @******eks
6.@******eks
7. @*******lick
8. @********2021
9. @********2021
10.
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
1 Platz wäre noch zu vergeben. Ich muss später Bescheid geben wieviele Personen kommen.
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch ist jetzt für 9 Personen reserviert.

Ich freue mich darauf euch morgen persönlich kennenzulernen. 😊
Wenn das morgen wirklich alles so klappt, alle Personen erscheinen, die sich hier verbindlich angemeldet haben, dann bin ich echt stolz auf euch und mich. *zwinker* *lach*

Sollte jemandem etwas wirklich Wichtiges dazwischen kommen, sagt bitte Bescheid!!! Ansonsten hatte ich ja schon etwas dazu geschrieben, wie ich vorgehen werde, wenn jemand einfach nicht kommt. Oder sehr fadenscheinige Ausreden bringt.
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Soooo, frisch getestet
Freue mich auf später *smile*

Geboostert, getestet. Mehr kann man nicht tun, wenn man nicht nur zu Hause sitzen möchte. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.