Habe mich auch heute noch getestet und bin negativ und geboostert. Jetzt steht einem netten Abend nichts mehr im Wege. Freue mich auf eine gute Zeit mit euch und auf leckeres Essen. Dann mal bis nachher
Habs nun auch nach Hause geschafft, wünsche euch noch einen wunderbaren Abend/Morgen und bedanke mich für den tollen Abend und die super interessanten Gespräche. Beim nächsten Mal sind wir vielleicht beide dabei
Da schließe ich mich gerne an . War ein sehr schöner Abend mit euch und eine super Organisation . Auch dafür
Gerne komme ich wieder mit euch zusammen. Allen ein schönes Restwochenende und guten Start in die neue Woche!
Gruß
Wolfram
Guten Abend zusammen , wie sieht es bei Euch aus ? Wir hätte mal wieder Lust auf eine gemütliche Runde mit lecker Essen und Trinken. Wie sieht es bei Euch nächste Woche Samstag 04.02.22 aus. Hat jemand Interesse und einen Vorschlag zur Location ?
Wobei es im schwarzen Schaf schon mega lecker war
Könnte ich mir zeitlich vormerken! Schwarze Scharf wäre auch wieder nicht schlecht. Da ist noch einiges leckeres auf der Speisekarte das ausprobiert werden könnte!
Lg
Zugvogel
Ich schlage mich gerade durch die Arbeit und den Umzug meiner Tochter. Bin gesundheitlich angeschlagen und habe den Sonntagmorgen früh einen Termin.
Bin deshalb erstmal raus aus den Planungen.
Solltet ihr was planen und ich kann rechtzeitig absehen, dass es bei mir doch klappt, melde ich mich.