Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen essen gehen und/oder was trinken

Mich hat die krombacher vorhin getestet 😂
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich später hinterfragen. *zwinker* *lach*
*******l123 Mann
733 Beiträge
Habe mich auch heute noch getestet und bin negativ und geboostert. Jetzt steht einem netten Abend nichts mehr im Wege. Freue mich auf eine gute Zeit mit euch und auf leckeres Essen. Dann mal bis nachher
******eks Paar
145 Beiträge
Bin ebenfalls negativ Stand heute morgen 9:22 laut Testzentrum Olpe.... Mein Mann ebenfalls.. Wir freuen uns auf gleich
Hat zufällig jemand eine Ersatz Maske mit.🙈
Meine ist eben kaputt gegangen.
Ich wünsche euch nen tollen Abend. Beim nächsten Mal bin ich dabei👍😊
Habs nun auch nach Hause geschafft, wünsche euch noch einen wunderbaren Abend/Morgen und bedanke mich für den tollen Abend und die super interessanten Gespräche. Beim nächsten Mal sind wir vielleicht beide dabei *g*

Danke an @*****nic fürs Organisieren *top2*
Ich möchte mich auch für den Schönen Abend und die tollen Gespräche bedanken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald.😘

Gruß Ewald
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin vorhin auch gut zu Hause angekommen. Der Heimweg war krass. Ich war froh als ich durch den tiefsten Winter nach Hause gekommen bin. *augenzu*

Ich kann mich nur anschließen. Es war ein schöner Abend und ich denke, dass wir uns wiedersehen. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr erschienen seid. *freu*
*******l123 Mann
733 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an . War ein sehr schöner Abend mit euch und eine super Organisation . Auch dafür *danke*
Gerne komme ich wieder mit euch zusammen. Allen ein schönes Restwochenende und guten Start in die neue Woche!
Gruß
Wolfram
******eks Paar
145 Beiträge
Hallo ihr lieben, auch wir sagen Danke für einen tollen Abend mit Euch. Bis zum nächsten mal *zwinker*
******eks Paar
145 Beiträge
Guten Abend zusammen , wie sieht es bei Euch aus ? Wir hätte mal wieder Lust auf eine gemütliche Runde mit lecker Essen und Trinken. Wie sieht es bei Euch nächste Woche Samstag 04.02.22 aus. Hat jemand Interesse und einen Vorschlag zur Location ?
Wobei es im schwarzen Schaf schon mega lecker war
*******l123 Mann
733 Beiträge
Könnte ich mir zeitlich vormerken! Schwarze Scharf wäre auch wieder nicht schlecht. Da ist noch einiges leckeres auf der Speisekarte das ausprobiert werden könnte!
Lg
Zugvogel
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******eks leider planen wir genau an diesem Tag ein Event.
Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß beim Planen.
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Ich schlage mich gerade durch die Arbeit und den Umzug meiner Tochter. Bin gesundheitlich angeschlagen und habe den Sonntagmorgen früh einen Termin.
Bin deshalb erstmal raus aus den Planungen.
Solltet ihr was planen und ich kann rechtzeitig absehen, dass es bei mir doch klappt, melde ich mich.
******eks Paar
145 Beiträge
Also der 04.02. ist für uns nicht festgetackert *zwinker* Wir können das auch gerne um ne Woche verschieben *zwinker*
*********u1960 Frau
897 Beiträge
Eine Woche später würde für uns auch passen.
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde sehen, wie es bei mir aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.