Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen essen gehen und/oder was trinken

*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen essen gehen und/oder was trinken
Hallo,
im Beitrag, was man mit seinem Vorposter anstellen möchte, kam ein Bier zusammen trinken. Sowas wird ja immer schnell als geschrieben, aber wer würde es machen?
Ich habe das Ganze mal aufgegriffen und im Bereich Stammtisch geschrieben. Stammtisch ist immer was regelmäßiges und schreckt ab. Aber warum nicht einfach mal zusammen was essen gehen und/oder was trinken? Bis zu 10 Personen ist ja gerade möglich.
Ich bin ein geselliger Mensch und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden und dann auch ein Termin.
Spontan hatte ich an Siegen gedacht, wäre für mich auch ohne Alkohol, da ich aus Lennestadt komme, aber ich habe damit kein Problem. Ich habe das Jahr leider echt überhaupt nicht schön abgeschlossen und würde mich freuen mal wieder ein wenig rauszukommen und auf andere Gedanken zu kommen.

Wer jetzt sagt, ach neee, essen gehen, was trinken, da hab ich keinen Bock drauf, ich bin hier bei Joy und suche Sex. Gut, kann man alles als reine Sexsuche sehen, ich sehe das anders und wer weiß, vielleicht springt ja bei so einem Abend auch bei dem einen oder anderen der Funke über und es entwickelt sich mehr daraus. *zwinker*
Ich lasse mich eh nicht gerne nur auf Sex reduzieren, lest dazu einfach mein Profil. Ich bin übrigens schon länger bei Joy, vorher schon mit anderen Profilen, auch mit Ex Partnern und habe schon einige Erfahrungen, positiv wie negativ, hier gemacht.

Sooo, wo sind nun die Leute, die mal den Hintern hochbekommen und nicht immer nur Jammern, dass nichts läuft? *zwinker*
*******l123 Mann
733 Beiträge
Cool! Ich wäre dabei. Siegen wäre auch für mich ok. Lass es uns angehen. Wenn keiner mehr sonst Interesse hat können wir auch gern zu zweit essen gehen!
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
@*******l123 das hört sich doch schon mal gut an. Schauen wir mal, wer noch dazu kommt.
Muss jetzt mal aufstehen und gleich zur Arbeit.
Einen wunderschönen guten Morgen,
Also ich wäre beim Essen und/oder trinken auch dabei, es ist immer schön neue Leute kennen zu lernen, auch ohne Hintergedanken.

Er schreibt
Guten Morgen. Da besteht auf jeden Fall Interesse. 😊 Ich hoffe mal wir werden uns bei Ort und Zeit einig.
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_are:
Guten Morgen. Da besteht auf jeden Fall Interesse. 😊 Ich hoffe mal wir werden uns bei Ort und Zeit einig.

Bis jetzt könnte ich am 8.,22. oder 29.01.
Samstags passt mir am besten. Freitags bin ich oft ko von der Woche.

Habt ihr Ideen, wo man Essen gehen könnte?
Extrablatt kenne ich natürlich in Siegen. Was fällt euch sonst noch ein?
Schwarzes Schaf finde ich auch sehr gut
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich nicht. Habe ich auch noch nie gehört. *lach*
Ich muss gestehen ich bin schon länger nicht mehr in Siegen unterwegs gewesen. Corona sei dank 🤨
Kenn ich beide und find ich auch gut.
Am 22 und 29 bin ich schon verplant
Macht es dann überhaupt Sinn in Siegen? 😂
Ich mein, ich profitiere davon, aber macht ja keinen Sinn wenn ich der einzige sein sollte *haumichwech*
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Hätte jemand diesen Samstag Zeit? Am 8.?

Und Siegen dachte ich, weil die meisten hier aus dem Siegerland kommen. @*********_are noch weiter, wie ich das aus dem Profil lese.
Mir ist das egal wo. Von Siegen bis Olpe.
@*****nic ich hab es nicht weit bis Siegen. 15min bin ich da. Aber wo ist mir im Grunde auch egal. Am 8.muss ich klären
Ich hätte am 08.01 Zeit, wo ist mir auch egal 😊
********SIWI Mann
8 Beiträge
Ja das ist doch ne gute Idee.........ich wäre auch dabei
*******an_T Mann
36 Beiträge
Guten Morgen
Ich würde mich dann gerne anschließen!Gibt es einen Termin schon?
LG
********esee Paar
574 Beiträge
Die Idee gefällt uns . Wenns zeitlich passt , wären wir auch dabei
LG A & J
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*... Klasse *idee* freut uns wenn dieser Bereich belebt wird.
Es gibt ja viele Möglichkeiten wo man sich treffen kann. Gartenhaus... Extrablatt... Schwarze Schaf... Früh bis Spät... Celona... etc. Dort kann man gemütlich Zeit verbringen.

Leider ist unser Januar schon an den Wochenenden mit zahlreichen Geburtstagen und ein paar Dates gefüllt und anfang Februar geht's in den Ski Urlaub wenn uns Onkel Karl denn lässt😉🤣.

Aber vlt bekommt man sowas ja dann mal im Februar oder März nochmals geplant.

Freut uns aufjedenfall
*******l123 Mann
733 Beiträge
8.1. in Siegen wäre ok! Schwarze scharf auch. Bin gespannt wer alles kommt.
Wir waren mal im Yumini in Siegen auf einem Joy-Stammtisch. War ein lustiger Abend und wir würden auch wieder mitmachen, wenn wir da sind.

Am besten erstellt man für sowas aber eine Veranstaltung. Ansonsten wird das hier bekanntermaßen nie was.
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir waren vor ca. 2 Jahren in Eiserfeld auf so einem Treffen zum Grillen. War irgendwie ein wenig seltsam dort🤣. So ein wenig wie ein gelage bei Rock am Ring🤣 Und vor Weihnachten hat jemand in Weidenau eine Art "Stammtisch"... bei sich zu Hause gemacht. Aber auch hier eher im Erotischem Still. Das allerdings war ein angenehmer Abend.

Vermutlich wird es auch nichts bringen wenn man eine Veranstaltung draus macht... dann melden sich gefühlt 100 an und 10 erscheinen dann wirklich. Glaube, sowas lässt sich nur realisieren, wenn man einige hat, die man gut kennt. Ist halt sehr Anonym.. das Internet 😉 .

Aber... Versuch macht klug. Schön das es probiert wird👍
*******an_T Mann
36 Beiträge
8.1 kann ich nicht!Denn ich hab jedes 2te WE meine zwei Söhne bei mir und das hat Priorität☺️
Hoffe das versteht ihr
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Bin wie gesagt arbeiten. Schaue heute mittag in der Mittagspause rein.

Als Termin wäre der 8.1. und wenn Interesse besteht, könnte man das nächsten Monat wiederholen.
Und wegen Corona wäre es im Moment erstmal auf 10 Personen beschränkt.
******abs Frau
467 Beiträge
Gern,. Schauen wir Mal..
Hi,
Je nach dem um wieviel Uhr, wäre ich mit dabei.
Schreibt einfache mal rein, wo es stattfindet soll. 🥰
Gruß Ewald
*****nic Frau
702 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, Mittagspause.
Der Termin wäre also der 8.1.
Uhrzeit würde ich 19 Uhr vorschlagen.
Das Restaurant ist noch verhandelbar. 😂 Man muss dann natürlich auch schauen, wo man einen Tisch reservieren kann.

Ich halte mal fest, wer am Samstag definitiv Zeit hätte:

1. Volcanic
2. @*******l123
3. @****RW
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Ansonsten hatten ja noch ein paar Interesse. Bitte schnellstmöglich Bescheid geben, wer noch dabe sein möchte und dann rufe ich zB. beim Schwarzen Schaf an.

Wie gesagt, wir können sowas bei Interesse ja gerne wiederholen. Dann könnte man auch vielleicht eine Veranstaltung erstellen. Das ist jetzt ziemlich kurzfristig und es gibt ja auch schon Zusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.