Zusammen essen gehen und/oder was trinken
Hallo,im Beitrag, was man mit seinem Vorposter anstellen möchte, kam ein Bier zusammen trinken. Sowas wird ja immer schnell als geschrieben, aber wer würde es machen?
Ich habe das Ganze mal aufgegriffen und im Bereich Stammtisch geschrieben. Stammtisch ist immer was regelmäßiges und schreckt ab. Aber warum nicht einfach mal zusammen was essen gehen und/oder was trinken? Bis zu 10 Personen ist ja gerade möglich.
Ich bin ein geselliger Mensch und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden und dann auch ein Termin.
Spontan hatte ich an Siegen gedacht, wäre für mich auch ohne Alkohol, da ich aus Lennestadt komme, aber ich habe damit kein Problem. Ich habe das Jahr leider echt überhaupt nicht schön abgeschlossen und würde mich freuen mal wieder ein wenig rauszukommen und auf andere Gedanken zu kommen.
Wer jetzt sagt, ach neee, essen gehen, was trinken, da hab ich keinen Bock drauf, ich bin hier bei Joy und suche Sex. Gut, kann man alles als reine Sexsuche sehen, ich sehe das anders und wer weiß, vielleicht springt ja bei so einem Abend auch bei dem einen oder anderen der Funke über und es entwickelt sich mehr daraus.
Ich lasse mich eh nicht gerne nur auf Sex reduzieren, lest dazu einfach mein Profil. Ich bin übrigens schon länger bei Joy, vorher schon mit anderen Profilen, auch mit Ex Partnern und habe schon einige Erfahrungen, positiv wie negativ, hier gemacht.
Sooo, wo sind nun die Leute, die mal den Hintern hochbekommen und nicht immer nur Jammern, dass nichts läuft?