Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Treffen 2023 im schönen Wittgenstein?

*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von **********etra2:
Hab ich das nich immer ....? *lol*
Ach, du hast immer recht?... *smile*

Schön, dass ihr das alles so relaxt seht. Ich kenne das durchaus auch anders und auch dass man versucht mich zu überreden mehr zu wollen. *kopfklatsch* Man(n) kann sich ja alles schön reden. *smile* Ich lasse mir ungern sagen, was ich will und was mir gut tut. Ich kenne mich schon länger. *zwinker*
Ich habe mich nicht umsonst ziemlich hier zurückgezogen

Ich lerne wirklich gerne andere Menschen kennen und bin sehr kommunikativ, aber das muss relaxt sein. Wenn es nur Anspielungen gibt und präsentiert wird wie toll man ist und was ich verpasse, dann bin ich einfach nur genervt.
**********etra2 Paar
59 Beiträge
Ach das ist schon ok Volcanic......wegen mir musst du nicht heiß wie ein vulkan sein..... ottonormal ist auch ok...... und frauen werden auch nicht überredet...... *nono*
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Es kommt wie es kommt, entweder ja oder nein, mehr oder nichts. Entspannt und relaxt zu sein macht alles einfacher.
*****nic Frau
702 Beiträge
Ja, dann schauen wir mal, wann was geplant wird. Ob man sich hierdurch oder woanders mal trifft. *smile*
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Möglich ist alles, Mann, Frau, muss nur wollen ☺️
**********etra2 Paar
59 Beiträge
einfach bescheid geben volcaic wen irgendwo was ist..... bezug treffen kennenlernen etc
****65 Mann
253 Beiträge
Ich wäre gerne bereit nette Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen. Bin bi und für fast alles offen. Es muss einfach passen und keiner muss überredet werden. Lass uns alle einfach spass haben. Alles kann nix muss. Und wenn hier was passieren sollte zum Treffen wäre ich gerne dabei. Schöne Grüße im voraus. Lg Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.