Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Treffen 2023 im schönen Wittgenstein?

**********etra2 Paar
59 Beiträge
*lach* hachja
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Ich lach mich gerade kaputt, sorry 😊
**********etra2 Paar
59 Beiträge
so solls sein..... *lach*

.....haben die in Frankreich auch...da sagte ein Mann von einem paar....Frederic wo haste denn den her *lol*
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Also bist du auch der eher lustige. ☺️ Das ist gut. Dann werden wir beim Bratwurst essen viel lachen 😂
**********etra2 Paar
59 Beiträge
natürlich bin ich das.....meiner erfahrung nach kommste am weitesten damit..... gequält nach einem bettelfick suchen....iss nich so meins.....lieber spass haben und lachen.....
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Genau so ist es ☺️und vielleicht muss ich gar nicht betteln? ☺️ Nee, mach ich nicht. Niemals.
**********etra2 Paar
59 Beiträge
*top*
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Warten wir mal das Treffen ab ☺️
**********etra2 Paar
59 Beiträge
sag bescheid *lach*
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Zudem bin ich gespannt ob sich Frauen oder Pärchen in unsere Unterhaltung einbringen. Wäre klasse, eventuell entstehen neue Kontakte 😊
****ah Mann
1.644 Beiträge
Na das wäre doch mal interessant mitzumachen
Wir hätten auch Interesse daran wenn es von der Zeit passt
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo.... nette Idee. Mal im Auge behalten.

Im übrigen, können wir hier die Erfahrungen einiger nicht teilen. Haben viele viele gute Erfahrungen sammeln dürfen. Sowohl mit Solomännern als auch mit Paaren. Auch Aktuell.
Letztendlich kommt halt oft auf den Ton drauf an und vorallem auf das, was man will. Viele haben leider die Eigenschaft alles zu verkomplizieren. Das ist dann auch nicht unser
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Gott sei Dank gehöre ich nicht dazu 😊was im Profil steht sagt schon alles aus ☺️
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_geil da hast du recht 😉 Gott sei Dank gehöret du nicht dazu😉

Vlt magst uns aber erklären , was ein Herrenüberschuss mit "Bi" sein zu tun hat?😉🤣🤣
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Ich nehme keine Aussage krum 😊Jeder hat seine Meinung.
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so ist....! Auswählen darf jeder selbst😉
Aber du, was hat eigentlich Herrenüberachuss mit "Bi" sein zu tun?🤣
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Nicht viel 😂 trotzdem ist es nicht meins.
*******NRW Mann
36 Beiträge
Also ich hätte auch Interesse. Mir auch egal ob überhaupt Frauen kommen. Mir geht's da eher ums Leute kennenlernen und nen schönen Tag zu haben.
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_geil ah ok🤣🤣🤣🤣. Nach dem Motto "einfach mal was gesagt"🤣. Das erklärt einiges
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Sorry, war gerade unter Zeitdruck. Ich habe nunmal die Erfahrungen gesammelt, das auch, bi Männer dabei waren. Aus diesem Grund ist es nichts für mich 😊
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genauso wie ich mich Frage, wo du her hast, das wenige Frauen eben jenen mögen🙂
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Und einfach mal was sagen, ist auch nichts für mich. Lass die oberflächlichen Argumente sein... Mach ich in Bezug auf dich, auch nicht 😊
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind genau die Argumente, die du vorgetragen hast. Einfach mal was sagen halt🙂. Nun dürfte ja geklärt sein, wo das Problem liegt😉
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Du kannst nicht aufhören ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.