Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Treffen 2023 im schönen Wittgenstein?

******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir dein Zeug um die Ohren zu hauen? Nein... definitiv nicht 🙂. Dafür mussten wir beide viel zu viel schmunzeln
****65 Mann
253 Beiträge
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Platz Hirsch in Siegen gemacht? Will da mal hin und würde mich über Kommentare freuen. Bin bi und gespannt
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****65
Der Platzhirsch ist gut. Dort gibt es viele Möglichkeiten.
******e71 Frau
87 Beiträge
Finde die Idee auch sehr gut..
Wäre dabei👍😊
*******164 Paar
621 Beiträge
Wir sind auch dabei !
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch
*******164 Paar
621 Beiträge
Aber die Location von JoJo war doch bestimmt auch nicht schlecht !
******val Frau
78 Beiträge
Ich wohne im Sauerland, aber nur 40 Minuten von Siegen und Umgebung entfernt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Stammtisch für Transfrauen offen ist. Wenn ja, dann könnte ich auch gerne vorbeikommen, auch wenn eine Möglichkeit für einer Unterkunft und in eine Warme Ecke. Es könnte für mich interessant sein, andere Poly-Leute zu treffen.
****263 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
...wer damit ein problem hat kann da bleiben !

...sage ja auch nicht, will keine homo männer.

..es würde ein treffen um nette leute aus joy kennen zulernen und kein treffen zum poppen
*****nic Frau
702 Beiträge
Nette Leute lerne ich gerne kennen, wenn ich Zeit habe. Dass ich nicht mal eben auf die schnelle Nummer aus bin und um jeden Preis Sex brauche, kann man in meinem Profil nachlesen.
Man soll nie nie sagen, es kann sich immer mal was ergeben, aber eben dieses drauf pochen und wir wissen ja alle, warum wir hier sind, das ist genau nicht mein Ding.
Ich bin seit 2015 immer mal wieder hier. Habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, als Paar und auch als Single. Manches brauche ich definitiv nicht wieder.
*******NRW Mann
36 Beiträge
Zitat von *****nic:
Nette Leute lerne ich gerne kennen, wenn ich Zeit habe. Dass ich nicht mal eben auf die schnelle Nummer aus bin und um jeden Preis Sex brauche, kann man in meinem Profil nachlesen.
Man soll nie nie sagen, es kann sich immer mal was ergeben, aber eben dieses drauf pochen und wir wissen ja alle, warum wir hier sind, das ist genau nicht mein Ding.
Ich bin seit 2015 immer mal wieder hier. Habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, als Paar und auch als Single. Manches brauche ich definitiv nicht wieder.
^

Sehr schön gesagt
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Zitat von *****nic:
^

Sehr schön gesagt

Danke, du hattest ja auch einen ähnlichen Beitrag geschrieben.
Sehr coole Idee 👍🏻
******e71 Frau
87 Beiträge
Finde die Idee auch sehr gut..
*******r71 Mann
108 Beiträge
Ein frohes neues Jahr allen zusammen. Wie geht's nun weiter mit dem Vorhaben? Was fehlt, ein Datum und ein Treffpunkt...
****65 Mann
253 Beiträge
Wäre gerne dabei. Euch allen noch ein schönes frohes neues Jahr
*******r71 Mann
108 Beiträge
Das Thema ist eingeschlafen. I ha wäre dabei, egal wo. Es findet im Siegerland eh zu wenig statt. Gerne auch ein gemeinsamer Club Besuch ohne gegenseitige Verpflichtungen
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von *******r71:
Das Thema ist eingeschlafen. I ha wäre dabei, egal wo. Es findet im Siegerland eh zu wenig statt. Gerne auch ein gemeinsamer Club Besuch ohne gegenseitige Verpflichtungen

Ja, es findet wenig statt, aber es kommt auch immer darauf an, was man sucht.
Ich hatte mal ein Essen gehen mit ein paar Leuten organisiert. War ein schöner Abend.
In einer anderen Gruppe im Siegerland findet mittlerweile regelmäßig ein Stammtisch zum Essen gehen statt. Ich war da auch schon mal.

Manchmal muss man Sachen auch selbst in die Hand nehmen und nicht immer nur darauf warten, dass andere es tun.
**********etra2 Paar
59 Beiträge
soweit ich das verstanden habe.....findet das grillen im sommer statt....oder wenn besser wetter iss.....
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von **********etra2:
soweit ich das verstanden habe.....findet das grillen im sommer statt....oder wenn besser wetter iss.....
Ja, das kann also noch dauern *smile*
**********etra2 Paar
59 Beiträge
das stimmt vocanic.....man kann sich auch vorher treffen...liegt ja an jedem selbst...... ich bin da offeen für anfragen lach
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von **********etra2:
das stimmt vocanic.....man kann sich auch vorher treffen...liegt ja an jedem selbst...... ich bin da offeen für anfragen lach

Natürlich kann man sich auch vorher treffen. Wenn man durch die Kommentare liest, gibt es hier, denke ich, verschiedene Vorstellungen von Treffen. Der eine möchte einfach nur andere Menschen kennenlernen und Kontakte knüpfen, der andere wünscht sich da wohl mehr.

Wer in verschiedenen Gruppen unterwegs ist, weiß dass es in Siegen regelmäßige Treffen zum Essen gibt. Findet in Kürze wieder statt. Wer was anderes sucht und nicht drauf warten möchte, dass das Wetter besser wird, muss da einfach mal aktiv werden und was organisieren.

Ich bin im Moment krank und weiß noch nicht, wann ich mal wieder irgendwo unterwegs bin. Kann dann auch spontan sein. Es gibt ja auch noch ein Leben neben Joy. *zwinker*
**********etra2 Paar
59 Beiträge
klar gibt es ein leben neben dem Joy......und bei einem treffen,geht man hin um neue leute kennenzulernen.....alles andere ergibt sich oder auch nicht......ich...gehe bei sowas immer ohne erwartungen hin,kann ich auch nicht enttäuscht werden *zwinker*
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht Stefan. Überraschungen sind immer klasse. *g*
Bei einem solchen Treffen geht es um Spaß, Essen, Trinken, unterhalten und ja, vielleicht auch Kontakte knüpfen die über das Treffen hinaus gehen.
**********etra2 Paar
59 Beiträge
Hab ich das nich immer ....? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.