Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibtischtäter oder Swinger ???

**********ruwen Paar
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Schreibtischtäter oder Swinger ???
Abend zusammen ....

Ich hab da mal ne Frage .... :o)

Die Aktivitäten der Foren hier ist ja teilweise nur grausam.

Die Beteiligung der Stammtische lächerlich .

Ich erfreue mich ja gerne an mir Bekannten und Freunden .

Aber bei solch vielen Mitgliedern wundert mich das schon bissel .

Das immer nur die selben erscheinen und schreiben .

Wie siehts aus ????

Wird sich nur privat und untereinander gedatet ?

Oder sind doch ganz viele bei Joy hier echt nur Schreibtischtäter , die nur schreiben , aber nicht rausgehen ????

Kenne das von einem anderen Forum bissel anders ...da sind die meisten unterwegs und man trifft immer welche aus dem Forum irgendwo an .

Hier sind einige Mitglieder mehr ...aber die Resonanz ist so was von gering ...

Würde mich echt mal interessieren wie andere ausleben , daten und so.... :o)

So schönen Gruß vom Bösen ...die heute mit ihren Zauberer nen ganz ruhigen Abend macht :o)
jetzt schreiben schon wieder die gleichen!!!!

alles Schreibtischtäter!!! definitiv!!!!

Wie du schon sagtest erscheinen immer nur die gleichen zu Stammtischen oder Usertreffen........

wir haben mittlerweile schon einige Stammtische organisiert... und die waren auch alle sehr lustig... weil hauptsächlich Leute da waren die wir schon kennen!!!

Nur sehr selten "verirrt" sich ein "neues" Pärchen zu unseren Stammis und Treffen.... das freut uns iiiiiiimmer seeeeehr aber leider ist das sehr selten!!!

Aaaaber wir geben die Hoffnung nicht auf und Veranstalten auch weiterhin Stammis.................

liebe Grüsse

Anika und Maik *blumenschenk*
Ganz ehrlich ...
... dann gehöre ich wohl eher zu den Schreibtischtätern.

Würde ja gerne mal an einem Treffen oder so teilnehmen, aber meistens finden diese am Wochenende statt ... und da gibt es bei mir klare Prioritäten welcher Personenkreis vorgeht *zwinker*

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Termin unter der Woche, bin gespannt...

LG
**********ruwen Paar
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Frosch ..

Natürlich gehen andere Dinge vor ...

Aber da wir das hier mit Partnern ausleben , treffen wir uns natürlich fast nur am Wochenende .

Da wir nämlich unter der Woche arbeiten gehen ...wie ich doch hoffe , die meisten von uns :o)

Da wirst du unter der Woche ( Bis auf unseren SM-Stammtisch ....schmunzel ) keine Stammtische finden .

Böse Grüße
Aber es geht auch unter der Woche *zwinker* - is nur der "falsche" Stammi *g*

Vielleicht klappt es ja doch noch ... irgendwann.

Nicht ganz so böse Grüsse
....
meine Meinung ist erher Schreibtischtäter !

schade eigentlich !

LG Hautservice
**********ruwen Paar
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so ...

Aber was willst du machen ...

Gehen dann weiterhin dahin wo was los ist :o)

Bussi datt Böse
Aber wo ist den immer was los ???????????
**********ruwen Paar
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Wir schauen halt schon mal in welchen Club ne nette Party stattfindet .

Kann dir gerne mal private Tipps geben ...

schmunzel
okay nächsten samstag vieleicht
******tra Paar
567 Beiträge
ohhhhh
manchmal hat man schon lust einen stammi zu besuchen........nur wenn man dafür ne ganze stunde unterwegs ist und nachts dann auch wieder heim muss.......und das ganze vielleicht noch bei echt bescheidenem wetter......dann sieht man sich auch schon mal gezwungen darauf zu verzichten.......besonders dann, wenn einer von beiden eh am samstag bis abends arbeiten darf......

bei uns z.b. läuft das bei gutem wetter auch wesentlich besser......mit moped sind wir eben wesentlich flexibler als mit blechdose....

ansonsten allen totzdem viel spaß - bei egal was auch immer.

lg
Aber mal abgesehen von den Stammis.............. wie sieht das denn generell mit realen Treffen aus????

Wir haben da eigentlich sehr positive Erfahrungen gemacht... wurden nicht von Schreibtischtätern versetzt (nur bei Stammis)

es ist jedenfalls sehr gruselig wie viiiiele sich treffen wollen aber dann irgendwas kurzfristig dazwischen kommt oder etwas (er)finden doch nicht kommen zu können!!!

Sind das fakes?????????????
oder haben die sich das dann doch, auf einen persönlich bezogen, dazu entschieden sich doch nicht treffen zu wollen......... dann kann man das aber doch klar und deutlich sagen???????
**********ruwen Paar
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das mal wüste Anika ....lach

Glaube weniger das das Fakes sind ... Aber eben vielleicht sind einige einfach bissel Ängstlich .

Und zudem ist es ja auch schwierig für manche schon mal zu sagen das es nicht passt .

Aber dann date ich gar nicht erst .Brauch ich auch nicht absagen .

Wir daten sowieso kaum privat .

Und treffen uns mit den Bekannten in Clubs und auf Partys ..und da lernen wir dann auch meist neue Gesichter kennen und dann trifft man sich wieder ....

So läuft das eigentlich super gut ...

So wie auch auf den Stammtischen ...so haben wir euch ja kennengelernt ...und viele andere nette .

Aber es sind halt immer die gleichen ...Deswegen ja die Frage ...was macht der Rest ?????

Genau AndyPetra ...wir freuen uns auch auf schöneres Wetter ....dann gehts wieder an die Bigge .... :o)

Aber eure Bessere Hälfte treff ich ja beim einkaufen .. :o)

So schönen Abend noch

Datt Böse
******tra Paar
567 Beiträge
dann
könnt ihr ja auch - bei interesse - mal was zusammen aus machen......zumindest schwimmen in der bigge, kann ja auch dann zu viert spaß machen - wenn man sonst nichts weiter zusammen machen möchte.

lg andy
MerlinAruwen und wir treffen und unternehmen schon hier und da etwas zusammen und immer wieder gerne .................

*kuss2* an die Böse und den Zauberer
******tra Paar
567 Beiträge
es liegt
auch manchmal daran, das man auf grüppchen trifft - die schon ne masse zusammen machen und wobei man sich dann eher - gefühlsmäßig gesehen - als störenfried wieder findet......und bevor man sich das an tut, lässt man´s lieber gleich.
also ich glaube da können wir von uns sagen das wir da nicht zugehören!!!!

als kleines Beispiel.... wir hatten unseren Stammi im Sommer und da waren, hm... ich glaube vier Paare die wir vorher schon kannten, und MerlinAruwen kamen dazu und sind, ohne auf eine "Gruppe" zu treffen von allen toll "aufgenommen" und begrüsst worden!!!!

Oder ihr zwei???? sehen wir das richtig???
**********ruwen Paar
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Das seht ihr genau richtig ...

Natürlich gibt es Gruppenbildung ...gabs schon immer , wirds immer geben .

Aber wir hatten bisher eigentlich nie Probleme wenn wir neu waren , das wir aussen vorstanden .

Ist meistens ne Sache wie man sich selber gibt .

Und Andy , hattest du das Gefühl das an dem Abend des Siegener Stammis Gruppenbildung entstanden ist ?

Glaube kaum ...

So muß nun gleich arbeiten ...

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Im Sommer gibt es bestimmt mehr Möglichkeiten sich zu treffen... und mal gemeinsam an der Bigge die Seele baumeln lassen ist bestimmt was feines.
Bin mal gespannt ob sowas mal klappt.

LG
**********ruwen Paar
1.443 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Wetter schön ist , und die Zeit da ist ...trifft man uns da auf jeden Fall ...

Besser als ein Freibad :o)

Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.