Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
689 Mitglieder
zur Gruppe
Weikerlsee
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer ,Baden , FKK und Sonnen :o)

******tra Paar
567 Beiträge
vielleicht
könnten wir uns ja alle zu einem bestimmten zeitpunkt auf besagtem parkplatz treffen, dann wäre es noch einfacher.

lg andy
Hallo,
das ist mal keine schlechte Idee.
Dann bin ich mal auf die Vorschläge gespannt.

Gruß
Stefan
****ry Paar
155 Beiträge
Hallo
Kleine anmerkung man schaue den Wetterbericht für Sonntag.
Sieht nicht besonders gut aus.
Na,
wenn es so ist, dann sollten wir es wohl verschieben oder auf einen Spontanen treff`belassen.

LG
******tra Paar
567 Beiträge
dann bliebe noch
FKK in den eigenen oder des anderen 4 wänden........auch diese variante soll ja nicht schlecht sein.....
da stimme,
ich euch zu.FKK zu Hause ist auf jeden Fall bei dem Wetter drin.
Oder auch in Fremden Wohnungen. Wobei man dort nicht so braun wird, wie an der Sonne.

Gruß
******tra Paar
567 Beiträge
och
das würde ich so ganz nicht ausschließen.......unser haus hat einen schönen innenhof, da kann man - wenn die sonne zwischendurch doch mal lachen sollte ( und zufällig keine kids in der nähe sind ) ganz wunderbar relaxen.......ohne von jedem nachbarn gesehen zu werden.

so gesehen, wäre dafür eigentlich das letzte we sehr gut gewesen....wir hatten endlich mal komplett sturmfrei.....

lg andy
Na Andy,
du bist mir einer. Jetzt kommst du raus mit der Sprache.
Die sich schon interessant an hört.
******tra Paar
567 Beiträge
weist du
lieber stefan........es ist nur so, das sich ganz selten paare finden - zum relaxen......die meisten befürchten ja man könnte ihnen bei aldi ansehen, was sie mit wem - am we - getrieben haben.

deshalb lohnt sich solch ein posting meist nur dann, wenn man ein mmf oder Hü - plant......
Guten Morgen Andy,
also in meiner Zeit in der Beziehung habe ich mich nicht darum gekümmert, was man uns ansehen konnte. So geht es mir jetzt genauso.
Zum einen ist es doch egal, ob ich jetzt an einem See FKK machen
oder bei Bekannten im Haus und Hof, ist doch einer leih - es sind
halt Nudisten unter sich.
Ob man dabei mehr macht liegt ja dann immer an den Menschen,
die sich dann treffen. Vielleicht liegt es an der Art der Sieger - und
Sauerländern, dass sich Pärchen weniger Aktiv sind.
******tra Paar
567 Beiträge
ach
Du meinst , die sind mehr "heimlich" geil.........

aber sonst haste wohl recht......FKK ist FKK........und was man möglicher weise sonst noch macht....bleibt auch da bei jedem selbst überlassen...

aber schön wär´s trotzdem mal wieder.........dann aber natürlich mit leuten, die auch zu dem stehen - können.....was sie so treiben....

lg andy

PS : wenn das wetter wirklich so mies wird , wie angekündigt - sollte man sich vielleicht mal kurzschließen......könnte ja auch ne mitbringfete sein.....irgendwo.....
Nun ja,
ich weiß nicht was und sie die anderen es sehen.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Es ist nur schade, wenn man sich versteckt. So kommt bestimmt auch Unwohlsein auf.

So eine privates FKK treffen kenne ich noch nicht. Bis jetzt waren es immer Massen Ansammlungen an einem Badesee. Nur das ein oder andere einsame am Rheinstrand und da konnte man nur aus der Ferne betrachten.

Aber wie kann man sich denn dann kurzfristig zusammen rufen? Denn PN kann ich nicht schreiben.

Dann drücke ich mal für gutes Wetter die Daumen.

Gruß
Stefan
Hallo
Andy und Petra.

wann macht ihr denn einer der FKK Parties bei euch?

LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.