Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen.......mit Leuten vom Stammtisch

Erstes Treffen.......mit Leuten vom Stammtisch
....wir möchten uns erst einmal bedanken, wir kamen, ohne jemanden persönlich zu kennen....wir gingen, mit einer erfahrung... ganz liebe Menschen und einen wunderbaren Abend.......

wir freuen uns auf ein weiteres wiedersehen....Hoffentlich erfahren andere Menschen das gleiche.....

Ganz liebe Grüße an alle die vor Ort waren.

Anette und Frank
---
Hallo

schön das es Euch gefallen hat !

Ich habe auch wieder mal neue Menschen kennenlernen dürfen und freue mich schon auf den Grillstammi !

Ein Lob an die netten Damen die den Abend organisiert haben *top*

MfG Hautservice
@ alle
Ich kann mich nur dem Beitrag von Anette und Frank anschliessen. Ich habe neue Menschen kennenlernen dürfen und liebe, alte Bekannte wieder getroffen. . . *freu*

Auf dass es so weitergeht mit den zwanglosen Treffen/Stammis

Ja die Organisation war toll und vor lauter Spaß beim Kegeln sind wir nicht zu den anderen Spielen gekommen *haumichwech*

GLG an alle Teilnehmer
Gabriela
Danke
möchten auch wir sagen - nicht nur den Organisatorinnen dieses schönen Abends, sondern auch allen Teilnehmern für die kurzweiligen Stunden die wir bei lecker Essen und viel Spaß verbringen durften.

Es ist einfach immer wieder schön, alte und neue Gesichter des Joy bei diesen Gelegenheiten zu treffen !

*party* *knuddel2*

Es grüssen die Bekloppten *aua* ,
die sich schon auf das nächste Mal freuen

Nachtrag: Achja...wie war das...das nächste mal gibt es lebendes Buffet *spitze*
Danke
Wir möchten uns hiermit bei Draculinchen und ihrem Mann bedanken ,ohne die beiden wäre der Abend garnicht möglich gwesen.
*anbet* *anbet* *anbet*
Vielen Dank das Ihr uns die Kegelbahn und die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Schön das es euch gefallen hat,wir werden solche privaten abende gerne wiederholen.

Alle Anwesende werden wir rechtzeitig davon in kenntnis setzen,wenn der nächste Kegelabend stattfindet.

Allen Anwesenden ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend

Ganz liebe Grüsse
Klaus und Maria
Hallöööllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......Freunde........ *huhu* *huhu* *huhu*

MERCI....alle 28 sind gekommen ..... *floet* ..öhmm erschienen.. *haumichwech*
*anbet*

besondere Grüsse für HAUTSERVICE ......

es war ein top² *spitze* ABEND

mit viel SPIEL.SPASS UND SPANNUNG

...des Büffet von EUCH mit viel MÜHE *wow* *bravo* *sabber* und LIEBE *love4* gezaubert....
Putenschnitzel.Schweineschnitzel,Käsewurstsalat,Spargelsalat,Kartoffelspecksalat,Grüne Salate,Sellerie-Reis-Apfel-Salat,Baquette u.Brötchen,Erdbeeren auf Sahne...und..und.....und..................... besonders DANK für die selbstgemachte 4 Sterne TIRAMISU *spitze*

und *herz* lichen DANK für die zahlreichen Mails,Grüsse,Blumen und
Leckereien an mich.....
*freu2*

*herz2* Monja
****o01 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle,

als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Treffen ermöglicht haben *danke*

Ich hatte niemanden in dieser Gruppe gekannt und mich daher umso mehr gefreut, dass man mich so nett aufgenommen hat *spitze*

Es war ein schöner, kurzweiliger Abend. Leider musste ich schon relativ früh wieder weg. Beim nächsten Treffen bleibe ich sicher länger. Versprochen

LG Reimund
noch einmal hallo an alle
Um eventuellen Fragen vorzubeugen möchte ich erklären um was für ein Treffen es sich gestern handelte.

Dieser Kegelabend war schon lange als private Veranstaltung von unserer Hungrydraculine geplant, und zwar bevor wir so nett und freundlich in eurer Gruppe aufgenommen wurden.

Hauti wurde dann als Obermacker eingeladen damit er mal sehen kann wer da neu in die Gruppe aufgenommen wurde.

Freue mich euch auf dem Grill-Stammi kennen zu lernen... *freu*

Ganz liebe Grüße
Gabriela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.