Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Blind Dates - Wie sind Eure Erfahrungen?169
Grundsätzlich birgt ja jedes Date auch ein gewisses Risiko, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering (Absicherung) bei (Blind) Dates

Covering (Absicherung) bei (Blind) Dates
Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne eure Meinung dazu lesen.

Sichert ihr euch ab wenn ihr zu einem Date geht, egal ob dieses in einem Club oder in der Öffentlichkeit stattfindet........ wenn ja dann WIE und wenn nein WARUM NICHT ???
Hallo....
...wir gehen davon aus, das du von einem treffen redest, wo du ALLEINE hingehst.

Kontakt über Joy? Querverbindungen im Profil suchen und ggf. andere anschreiben. Können unter umständen bereits info`s rüberkommen.

Kontakt im internet? im club treffen, dürfte eigentlich kein problem sein....sehen, sprechen....entscheiden.

wir würden nimanden alleine treffen ohne einen öffentlichen raum zu betreten.......muß aber jeder für sich selbst entscheiden...

lg

anette und frank
*******z_57 Mann
222 Beiträge
Oelprinz
Natürlich weiß jemand Bescheid...................... *tel*
Autounfall bleibt ja nie ausgeschlossen
und im Vorfeld sollte alles geklärt sein
glg Manni
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Hmmm ..

Man sollte sich covern lassen ...ok für nen Club oder so nicht .

Aber ich bin ehrlich ..

Ich habe glaube früher sehr oft mit dem Feuer gespielt und bin oft weg , ohne das jemand wußte wo ich war .

( Ähem ...Autounfall ??? ..sowas kann dir auch beim einkaufen passieren ...da melde ich mich auch nicht ab )

Anderes Leben , andere Zeit ...

Ich bin halt recht angstlos :o)

Aber grundsätzlich bin ich absolut dafür das man sich absichert .

Bussi datt Böse
Kommt eigentlich immer darauf an wieviel Kontakt bereits vorher bestanden hat. Hat man miteinander telefoniert (mehrmals), wie lange hat man sich schon geschrieben etc etc ....
Also ich sage niemanden Bescheid, denn wenn ich kein Vertrauen habe bzw mir das Ganze schon von vornherein nicht geheuer vorkommt, gehe ich nicht hin oder vereinbare erst gar nichts. So einfach ist das bei mir ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.