Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflug III

Wo soll der Ausflug hingehen ?

Umfrage beendet
meine liebe ich war schon so als ich noch so jung war wie du jetzt, also brauchst du keine bedenken

es gibt eben menschen die gerne in clubs gehen und solche die nicht hingehen . . .
lach, *haumichwech*
ich weiß meine liebe *ja*
wir kennen uns ja nicht erst seit gestern
Ausflug....
hab ich da was überlesen?
Wann soll dieser Ausflug denn stattfinden?
An diesem Wochenende ist meine Freundin bei mir, und wir wollen einen "Ausflug" in`s Absinth machen.
Wir würden uns freuen, wenn auch andere Gruppenmitglieder am Sa. den 02.10. Lust hätten, dort zu erscheinen... äh zu kommen... *sabber* *ggg*

Ein schönes Wochenende wünschen Andy und Tina
*******l67 Mann
490 Beiträge
So, da ja nun Demokratie auf Unterdrückung der Minderheiten beruht, haben wir die Abstimmung dahingehend gedeutet, das unser 3. Ausflug nach Kaden ins "Absinth im Tannenhof" gehen wird. *g*

Die Anmeldeliste mit genaueren Infos ist z.Zt. in der Prüfung und wird wohl in den nächsten Stunden öffentlich werden.

Gruss, Der Erzengel
Was machen denn da DarkDragon und ich mit unserer Rheumadeckenbusfahrtinsgrüne *gr*
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Fidelio... Da sind wir wieder gekniffen. Demokratie beruht nunmal auf der Unterdrückung der Minderheiten- und da sich sonst keiner für wärmende Accessoires interessiert hat... Das werden sie aber sicher im nächsten Winter noch bereuen- so ohne Heizdecke.
Muß ich zum Glück nicht. Dann leg ich mir das Bär- öh-Elchfell vor den Kamin und dann hab ich auch eine Heizdecke...hihi...
@ DarkDragon
Mal ganz vorsichtig anfrage ob das Fell groß genug für zwei ist *floet*
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Na ja.. ich bezweifel, ehrlich gesagt, ob ich überhaupt noch drauf passe. Wahrscheinlich werde ich dann Ärger mit dem Fellvolk haben. Da schaffts ja schon einer, das komplette Bett zu belegen. Und vier auf einem Fell vor dem Ofen?? Das wird eng. Vermutlich liegen die vier auf dem Fell und ich sitz daneben oder so...
*lol* Die vier Wollknäuel hatte ich ganz vergessen *lol*
Na da werde ich mich in meine "nichtexistenteRheumadecke" einwickeln und mir zusätzlich warme gedanken machen *ja*
******012 Mann
40 Beiträge
kaden
Hallo ihr alle vom Stammtisch, nachdem ich mich ja Samstag erfolgreich vom Stammtisch gedrückt habe *g* würde ich gern mit Euch nach Kaden Fahren. Wann habt Ihr denn den Ausflug geplant ? Wenn Ihr mich mitnehmen möchtet würde ich mich sehr freuen. LG aus Siegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.