Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederbelebung :o)

**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Wiederbelebung :o)
Guten Morgen

Hier herscht ja im mom eine gähnende Langeweile .

Warscheinlich denkt sich das jeder hier .

Nur lebt und ein Forum von seinen Mitgliedern .

Wer daran interesse hat das es bestehen und vielleicht bissel interessant bleibt , kann sich ja mal einbringen .

Würde uns freuen .

Wir würden gerne noch mal einen Stammtisch Abend zum kennenlernen und wiedersehen von Bekannten veranstalten .

Der letzte im schwarzen Schaf war wirklich lustig .

Werde das noch mit dem Engel absprechen und wir schlagen einfach wieder einen Abend vor ...denn eine Terminabsprache mit allen macht wenig Sinn :o)

So wünschen allen ein schönes Wochenende

Bussi datt Böse und ihr Zauberer
oh ja...
macht das mal...wir sind, falls es terminlich klappt, auf jeden fall wieder mit dabei...und wir bringen diesmal auch ein stück wurst für das hundchen mit...vielleicht wird es ja dadurch angelockt... *grins*
Also wir wären auch gerne dabei, sofern wir einen Aufpasser für unsere kleine finden! Aber wenn es sich einrichten lässt, dann wären wir dabei. Soweit ich mich entsinnen kann, war ich doch schonmal allein dabei, zwar hatte die veranstaltung einen anderen Namen, im Gründel, aber es war auch endlos witzig und ich denke, es waren sicherlich ein paar von den Leuten dabei, die diesmal auch dabei sein werden. Freuen uns drauf!
Oh ja....
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier in der Gruppe und wenn es einen Termin für ein Treffen gibt würde ich gern mit meiner Partnerin vorbei kommen. Bis bald….
auch wir wären wenn es die zeit erlaubt gerne dabei, frohes neues wünsche ich euch allen noch

lg
Oh eine bitte hätten wir gerne bei der Auswahl des Lokals!
Es wäre super klasse wenn da Nichtrauscher wäre…..

Lg
****lek Paar
207 Beiträge
Termine
Hi

Ja macht das. Und auch wenn wir terminlich fast nie Zeit haben schecken wir immer ab ob es past und wenn wir es hinbekommen sind wir dann auch dabei.

Lg Ewa und Andi
*******me10 Frau
9 Beiträge
ja war superschön und spaßig:-)

...nur hunde müssen draußen bleiben;-) und nicht noch mit wurst anlocken bitte;-)
...
na, den einen hund dürfen wir locken.. *grins*
hallo
ich will die gelegenheit nutzen,mich hier vorzustellen.ich bin also neu in dieser gruppe,aber nicht neu im joy...ich komme aus dem östlichen siegerland und freue mich auf viele spannende themen
Ein liebes Hallo an dich von uns und herzlich willkommen in der Gruppe! ;o)

Liebe Grüße von Melli uns Martin
*******l123 Mann
733 Beiträge
Wäre auch dabei wenn es terminlich passt. freu mich besonders wenn ich bärchen wiedershen würde. du meldest dich ja so gar nicht mehr. hast jetzt mal wieder die gelegenheit micvh anzuschreiben.

lg an alle
zug
SM Stammtisch Dark Side Siegen
Hallo Zusammen,

der Stammtisch lebt wieder !!!

LG

Frank

--------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Scharzen Schaf in Weidenau.
Dort wird bei einem guten Happen Essen und was feinem zum trinken, über Gott und die Welt geplaudert.
Es gibt keinen Dresscode und gespielt wird auch nicht, da es sich um ein öffentliches Lokal handelt und wir diese Lokation nicht verlieren wollen;)
Wir freuen uns über jedes neues Gesicht und wenn es Fragen gibt schreibt eine Mail

Adresse:
Gaststätte Schwarzes Schaf
Erzstrasse 46
57076 Siegen

Nächster Termin : Mi. 13.7.2011
frage?????
ist das ein sm stammtisch?
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ja das ist ein SM-Stammtisch .

Wünschen allen neuen viel Spaß hier .

Und mal wild winken :o)

Sonntag gehts zum CSD nach Köln .

Das ist immer eine tolle Veranstaltung .

Wir treffen uns dort um 11 Uhr am Zeitcafe am Bahnhof mit vielen Gleichgesinnten um dem Zug gemeinsam anzuschauen .

Eine tolle Lokation um neue Bekanntschaften zu schließen und alte aufzufrischen :o)

Bussi datt Böse
Ein Winke Winke zurück.

Wir sind Vormittags noch Tauchen und werden uns mit der Kölner Gruppe - eigendlich wie immer - an der

Burgmauer/Appellhofplatz gegenüber der Romolussäule (im Schatten)
50667 Köln

um 13.00 Uhr

treffen.

LG

Frank
**0 Mann
15 Beiträge
wir sind neu hier
Hallo wir sind neu hier und wir freuen uns auf nette Kontakte
hallo
ich wünsche euch viel spass hier
Von uns auch ganz viel Spaß und viele tolle Beiträge! ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.