Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^^v^^

**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Na geht doch ....lächel

Sind ja mal bissel schreibseeliger geworden .

Wir sind auch immer zur Schandtaten bereit ...heute war aber Kids und Enkelkidstag ...auch mal schön :o)

Bald ist wieder Bigge-Zeit

Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ...

So wünschen noch einen schönen Abend

Bussi
Ja, die gute alte Bigge, da gehen wir dieses Jahr auch wieder hin und überall wo man FKK machen kann, und ein bisschen seinen Spaß haben kann! ;O)
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dort immer nur an einer Stelle zu finden wenn das Wetter schön ist und wir Zeit haben .

Die ist für´s Fkk Baden bekannt ....und für viele andere Dinge auch fg

Hatten schon einigen Spaß ...

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
könnt uns ja mal einen tip geben, wo das seien könnte! ;o)

Kennen eine Stelle, da sind wir auch immer FKK baden!

Sind aber jetzt mal neugierig...
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Die Stelle wo wir immer sind ist recht bekannt .

Am Schütgenhof vorbei und dann noch um die Kurve , dann den Waldweg rechts runter ,bis man ganz unten an der Bigge ist .

Steinig aber ruhig und eben nur Fkk´ler :o)
Das ist auch ganz in der Nähe, wo wir immer sind, sind vielleicht 100 meter weiter, wenn überhaupt...

Naja, lange wird es ja nicht mehr dauern und dann beginnt wieder die freu und frei Zeit! ;o) *fans* *popp* Freuen uns schon auf das getummel... lecker lecker!
*******me10 Frau
9 Beiträge
kopfschüttel
also...ein bett *popp* hab ich am ufer der bigge noch nie stehen sehen *lol*
Netter Platz da, aber ist immer so weit zu laufen, war schon paar mal , vieleicht sieht man sich ja mal.

LG Leahciim
Ja, es ist ein ganzes Stück bis man es endlich mal erreicht hat, auch da wo wir immer sind, aber dafür ist es umso schöner!

Wann ist denn eigentlich der nächste Stammtisch nochmal fällig??? Haben nochmal lust ein bisschen zu babbeln!!! *haumichwech*
an der bigg war ich noch nicht
aber was noch nicht ist kann ja noch werden ^^
Stammtisch an der Bigge ?
wäre doch auch mal was
kann man dann auch grillen oder
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Nö kein Stammi an der Bigge ....schmunzel

Grillen kannste da auch nicht . Da wirste dann verscheucht ..ist ja auch alles Waldgebiet .

Grillen können wir für den Sommer bestimmt mal woanders wieder machen .
da wird sich schon ein Plätzchen für finden :o)

Bussi
Ja, die Idee hat was, vor allen dingen, schön im freien! ;O) Also, wir wären dabei! Da brauchen wir auch garnicht lange zu überlegen! ;o)
Oder eben ne schöne Grillhütte mieten z.B. Obersdorf! Wie wärs damit? Schön abgelegen und groß! ;o) Oder Holzhausen, die beiden kenne ich sehr gut!Also wir können dann noch den Wiesensee anbieten... Haben da einen Wohnwagen mit Vorzelt stehen und würden bestimmt des öfteren im Sommer dort sein... ;o)
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Obersdorf klingt gut ...sind wir dabei

Ist nämlich nur ein Katzensprung von uns ..lach

Bussi
*******me10 Frau
9 Beiträge
ok...zwei gefunden, die die planung übernehmen;-). da scheint die sonne ja wirklich wach geweckt zu haben;-)
Na siehste, könnten euch sogar auch mitnehmen, wenn ihr lust habt, dann könnt ihr fein das Auto stehen lassen, ach nä, is ja net so weit, kann man ja auch laufen! *haumichwech*

Soll ich mich mal umhören ob wir einen Termin dafür bekommen? Wer hat denn noch Lust dazu? Bitte mal um eine Meinung von euch?

Wie wär´s? Gemütlich den Tag mit ein paar netten Leuten verbringen, ein bisschen Grillen und ein Kühles Blondes dazu! Na, woe wär´s? Und natürlich net zu vergessen, ein bisschen Sackhüpfen! *aetsch* *oh2*
*******me10 Frau
9 Beiträge
Wenn der Termin passt jederzeit gerne....
Wie gesagt, wenn Aruwen nichts dagegen hat, das ich mich um die Hütte kümmer, dann würde ich diese Aufgabe sehr Ehrenvoll übernehmen !!! Es geht schließlich um die Wurst! *taetschel* *ja* *top2* *essen*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Mitnehmen gerne ..ich bin ja so lauffaul ...lach

Also ..wir können ja mal in Ruhe nach einem Termin schauen und dann gerne was planen ...

Würde uns gefallen :o)

Bussi
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Sicher ..kümmere dich ruhig drum ....lächel

Habe ich keinem Probs mit :o)
Und ich dachte du ziehst de Heels an und ab geht die Luziiiiiiiiiii! ;o)

Natürlich nehmen euch doch gerne mit! ;o) Aber geschlafen wird in der Hütte!

Ja, Pfingsten wäre ein tolles Datum odert schlagt ihr mal was vor und vor allen dingen, wer hat noch Lust mitzumachen???

Gebt mir mal ein Paar termine und ich versuche mal rauszuforschern ob dann noch was frei ist, .... für die Wurst!!!

Könntet euch ja mal überlegen-was wozu und worauf ihr sexeln wollt! ;o) *frieden*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Wir könnten nur den Freitag auf Samstag vor Pfingsten .

Pfingsten ist aber auch Kultur Pur ...könnten auch einige vom Stammi fernhalten .

18. Juni
2.Juli
9.juli
23.juli
30.juli
13.august
27. august

das sind unsere freien Wochenende im Juni,Juli, August

Bussiiiiiiiiiiii
Werde morgen mal anrufen und mich erkündigen! ;o) Nüüüü...

Also zu dritt ich meine jetzt nicht in Personen sondern in Joyclub Mitgliedschaften sin mer schonmal... Wo bleiben de Leute???

Hallöööööö... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.