Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^^v^^

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen und einen super Start in die Woche!!!
Bald ist ja wieder Freitag! ;o) *haumichwech*
*******l123 Mann
733 Beiträge
@all
Euch alle auch eine guten start in die neue woche! wetter super, stimmung super und bald schon wieder super wochenende.
macht´s euch schön!
gruß
zugvogel
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

Gleich Mittagschicht und das bei dem Wetter ...grausam

Aber melde dich mal wenn du Termine weißt ....

Dann können wir das ja gerne festmachen und richtig posten .

Denke das wird wieder ein Spaß .... :o)

Bussiiiiiiiiiiii
Du Armes, dann geh ich eben für dich mit ne runde raus...

Werde mich gleich, wenn Luna schläft, mal drum kümmern, dann habe ich nämlich richtig Zeit dafür...

Freuen uns auch schon riesig, wenn das klappen wird... Wird bestimmt wirklich lustig!

Es geht nämlich um die Wurst! ;o)
super idee, wir sind dabei, ich sbendier auch die holzkohle oder so, aber bitte nur wenn es auch warm draussen ist, wollen doch nicht im dicken pulli und unförmigen beinkleider da rumlaufen.

Lg Leahciim
Also, es muss natürlich alles ein bisschen geplant sein, aber versuche noch so Termine zu bekommen, das es wahrscheinlich ist,. das es draußen fein warm ist, aber selbst wenn,. ich kann euch schon Feuer unter den Popo machen, das euch warm wird! *haumichwech* Und ich denke, da gibts noch ein paar mehr, die das können...

Werde tun was ich kann... und es euch dann mitteilen!

Also, schön wäre, wenn jeder was dazu beitragen könnte! Oder jeder etwas mitbringen könnte!

Für das eine oder andere spielchen, wären wir auch immer zu haben...vielleicht habt ihr auch Lust dazu.

Vorschläge? Dann mal her damit! *kindergarten*
Termine für die Wurscht!
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben!

So, endlich ist es soweit, ich habe termine für die eventuelle Stammtisch wiederholung in der Grillhütte in Obersdorf! ;o)

Hier die Daten in denen die Grillhütte noch freu wäre:

2, 9 und 23 April
7 und 21 Mai
20 August...

leider ist sonst alles andere ausgebucht und ich müsste schopn so schnell es geht bescheid geben!

Hier die Kosten für die Hütte... Die Miete beträgt 80€ und 20€ Toilettenreinigung.

Hoffe das ist erstmal genug input und ihr schaut jetzt mal nach ob es euch passt an einem der Tage!

Liebe Grüße von und beiden
*******me10 Frau
9 Beiträge
aaalso...wir könnten wenn:

2. April *g*
9. April *snief*
23. April ist Ostern *snief*
7. Mai *snief*
21. Mai *g*
20. August *g*

Aber wir sind ja nicht das Maß aller Dinge *zwinker*

Ich glaub, Du legst schon mal ne Tabelle mit Namen und Strichliste an *g*
Also, ich würde dann sagen wir nehmen dann den 21.Mai, denn da haben wir dann schonmal einen festen Tag, bevor wir hier hin und herspringen, denn es gibt auch oft Leute denen passt es nicht da und wenn man den anders legt,. wiederum gibts dann leute denen passt es dann nicht zu dem Zeitpunkt..

Alles in allem hatten Aruwen und ich beschlossen das wir den 21 Mai nehmen, weil es da schon warm sein müsste und nicht so kurzfristig ist für viele,..

Würden uns jedenfalls freuen wenn sich ganz viele Anmelden zu diesem besagten termin .

Wird bestimmt jetzt auch öffentlich gemacht von Aruwen und Merlin , dann könnt ihr ja mal überlegen!
7 o. 21 Mai ist doch klasse aber wir richten uns gerne nach der mehrheit

gruß leahciim
Also, ich habe den termin am 21.Mai zugesagt, weil ich denke, je später, desto wärmer! Und weil die mehrheit eigentlich auch für den 21.ten ist!

Also wir haben uns gedacht, es kann jeder was dazu beitragen, dann hat ja nicht einer soviel zu tun! Und mit der Miete vom der grillhütte, da lassen wir und noch was zu einfallen... Könnt ja entweder das Geld bei mir vorbeibringen oder eben überweisen und ich überweise das dann weiter!

Solltet ihr noch Spannende Ideen haben, dann bitte immer Posten!
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Test :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.