Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen64
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liegt an ? Dates und Diverses

sauna netpehn
wer ist heute Abend alles evtl da =???
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Ostersonntag - Cocktail-Night
Passend zum Osterfest "verwöhnen" wir euch mit einigen leckeren Cocktails.................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*

Dazu möchten wir euch zu einem gemütlichen Abend in stilvoller und loungiger Atmosphäre einladen*huhu*

An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" werden unsere *zaubertrank* Top-Barkeeper Felipe & Martin *zaubertrank*, die einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

Hier ein "kleiner" Auszug aus der Karte:
*beep* Caipirinha (Limette, Cachaça, Rohrzucker)

*beep* Mojito (weißer Rum, Limettensaft, Rohrzucker, Minze, Soda)

*beep* Sex on the Beach (Wodka, Pfirsichlikör, Orangensaft, Zitronensaft, Ananassaft, Grenadine)

*beep* Swimming Pool (Wodka, Sahne, Ananassaft, Blue Curacao, Batida de Côco)

*beep* Bloody Mary (Wodka, Tomatensaft, Zitronensaft, Tabasco, Worcestershiresauce, Salz, Pfeffer)

*beep* Tequilla Sunrise (Weißer Tequilla, Orangensaft, Zitronensaft, Grenadine)

*beep* Whisky Sour (Whisky, Zitronensaft, Zuckersirup, Soda)

*beep* Gin Fizz (Gin, Zitronensaft, Zuckersirup, Soda)

*beep* White Russian (Wodka, Kahlua, Sahne)

*beep* Ipanema - alkoholfrei - (Limettensirup, Maracujasaft, brauner Rohrzucker, Limette, Ginger Ale)

Und gier geht´s zur Anmeldung:
Cocktail-Night - Lokationänderung
So ein ärger.......
......... ich wäre gerne dabei gewesen. Nun ja, Pech.
Hoffe die Cocktails haben geschmeckt *zwinker*

Gruß
Stefan
*****ara Frau
121 Beiträge
Geht wer öfters nach Netphen schwimmen?
*****elG Mann
1.019 Beiträge
schwimmen...
eher in Wittgenstein *zwinker*
nephen
wenn ich weiß wann du da bist komm ich gerne treffen vorm schwimmbad ^^
Stünzel 2014
Hey....

Wer ist denn am 14.06.14 auf dem Stünzelfest ??

Da ist sehr viel Wald zum "verstecken"...... *zwinker*

LG Wittgensteiner
**********l2015 Mann
672 Beiträge
Die Poolnight am 29.11.2014
Die Poolnight (Privatparty)

Die Poolnight wo nur Bi- Frauen und Paare wo Sie bi-Interesse hat, als Gäste zugelassen werden.

Bist Du auch auf der Suche wo nur mal die Bi-Frauen im Überschuss sind,

einfach an der Bar sitzen, sich unterhalten, oder eine erotische Welt erkunden,heißes Fummeln im und am Pool..alles ist möglich !

Keine Single-Männer (sorry Jungs bei der letzten Party ist keiner erschienen ) !

...leckere Cocktails und leckere Südfrüchte.

Genieße den Abend unter gleichgesinnten Usern.

Der perfekte Abend, um seine Gelüste und Fantasien im stilvollen Ambiente in vollen Zügen auszuleben.

Die Poolnight

Die Teilnehmerzahl ist auf 17 Personen begrenzt.

Wer uns kennt weis, dass wir solche Veranstaltungen ehrenamtlich organisieren und damit keine kommerziellen Gewinne verfolgen. Deswegen ist der Eintritt als Kostenbeitrag zur Party zu verstehen.
**********hzwei Paar
1.032 Beiträge
Huhu
Wir sind auf der Suche nach nem schönen club mit nem angenehmen Wellnessbereich für Sonntag, 20.12.14.
Wer hat Sonntags cluberfahrung, weiß was schön ist und würde uns das mitteilen???
Sind dankbar für eure Unterstützung!
Lg
P&O
*******er3 Mann
957 Beiträge
20.12.14.
ist ein samstag
**********hzwei Paar
1.032 Beiträge
wenigstens einer , der beiträge liest ;-)
Ihr habt recht:
Wir suchen die empfehlung für sonntag, 21.12.2014!
Vielleicht bekommen wir ja auch nen Bus voll für einen Ausflug aus dem siegerland/westerwald....
*******er3 Mann
957 Beiträge
erlich gesagt
lesehen werden in viele.....aber wie es so oft ist das sich keiner meldet wenn man ein reales date sucht....
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber im mom auch eher eine bescheidene Zeit für viele .

Für uns ist im mom gar nichts möglich .

Wir haben halt beruflich unsere schlimmste Zeit .

Und das wird vielen anderen genau so gehen .

Zudem die Erfahrungen mit privaten Dates hier eher bescheiden sind .

Geht raus ..in Clubs oder auf Partys .

Vorweihnachtliche Grüße vom Bösen ...die auch noch mit backen wegen Geburtstages beschäftigt ist .

Bussi datt Böse
Sorry
aber das können wir nicht bestätigen.
Hier gibt es private Dates die richtig Spaß machen und wenn Ihr am Sonntag ins Steinenhaus nach Hattingen fahrt, dann habt Ihr sehr preiswert einen Wellness Bereich und Essen und Trinken saugünstig und wenn Ihr es wollt, findet Ihr sicher ach Anschluss.
Pikobello sauber und absolut gut riechende Einrichtung.

Nicht aufgeben, weitersuchen.
**********hzwei Paar
1.032 Beiträge
Aufgeben?
Wieso dat dann? Kömmt nich inne Tüte!
Tipps nehmen wir immer gerne entgegen. Wer dann noch lustig ist und sonntags Freizeit hat, darf sich gerne anschließen *g*
Bis jetzt wird ja auch keiner gezwungen, auch ihr nicht @**********ruwen 😘
Bloß keinen Stress in der Vorweihnachtszeit!!
********7_nw Mann
32 Beiträge
Hallo hexe19782,
also ich wäre möglicherweise ein Kandidat für Euch. Leider kann ich Euch nicht direkt anschreiben. Darum möchte ich hier bekunden, dass ich am Samstag gerne mit Euch Zeit verbringen möchte.
LG
Sascha
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Hallo Hexe19782...
sucht Ihr noch wen für Samstag?

LG Micha
Donnerstag 30.04.
Hallo...:-)))

Für den 30.04. suche ich abends ein erotisches und geiles Date. Es wäre klasse, wenn ich nicht alleine auf der Suche bin.
Einladen kann ich nicht, bin aber mobil.

Meldet euch doch mal.
LG aus Wittgenstein
*******er3 Mann
957 Beiträge
30.04
darf man fragen warum du nicht einladen kannst????
*******er3 Mann
957 Beiträge
swinnger 2000
würden uns mal freuen wenn man mal 2-3 paar finde wo man mal ein spiele abende machen könnte....
wir hätten das spiele swinnger zuhause.....
hätte jemand intresse an so ein abende???
Kaffee
Wer hat denn gleich ganz spontan zeit und lust mit mir einen kaffee zu Trinken?
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
der 3. wird gesucht
Hallööölleeee..... Nach einer kleinen JC Pause, haben wir nun mal wieder große Lust auf ein Date zu dritt. Irgendwann an den nächsten Wochenenden Freitags oder Samstag wollen wir einen richtig geilen Abend verbringen. Er sollte natürlich gepflegt sein und vor allem.... wissen wie man mit Frauen umgeht (-; Unsere Vorlieben könnt ihr in unserem Profil nachlesen. Und bitte.... nur Anschreiben mit Profilbild... genauso sollten dann auch bei Bedarf aussagekräftige Bilder vorhanden sein!!!
Freitag, der 22.01...
Hallo....

Am Freitag dem 22.01. habe ich etwas freie Zeit. Diese will ich mit Erotik und Sex verleben. Wenn also jemand im Altkreis Wiitg. bzw. im nahen Hessen einladen kann, wäre das klasse.
Meldet euch bei Bedarf an fremder Haut.
LG Wittgensteiner
Ich hätte Interesse! *zwinker*
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
An die Ausdauernden Herren (-;
Auf ein neues (-; Haben wieder Lust (-; Wir suchen für Freitag den 29.01oder Samstag den 30.01. einen netten Mitspieler der unsere sie mal so richtig ran nimmt und so im Alter von 30 - 45 ist. Er sollte natürlich gepflegt sein und vor allem.... wissen wie man mit Frauen umgeht (-; und eine große Portion Humor mitbringen. Unsere Vorlieben könnt ihr in unserem Profil nachlesen. ( und lest sie bitte auch mal) Und bitte.... nur Anschreiben mit Profilbild... genauso sollten dann auch bei Bedarf aussagekräftige Bilder vorhanden sein!!! Ohne Bilder im Vorhinein geht leider gar nix (-; Soooo... nun auf auf und fleißig melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.