Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen64
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liegt an ? Dates und Diverses

Hi,
Westwerwälter freut sich über nette Freundschaft mit einer Frau, oder paar.
Wer hat lust auf erotische stunden.
Freue mich auf euer Interesse und mails.
Lg
@will2014
Hy wünschen dir das du weitere nette Leute kennen lernst,da du ein sehr sympatischer netter Kerl bist!!!!

vor allem wenn er sagt er erscheint dann macht er es auch!!!!! *top*

*knuddel* *wink*
*******er3 Mann
957 Beiträge
egal ob Mann / Paar
sind heute abend im Club und würden uns sehr über Paar und männliche verstärkung freuen. Vollkommen egal ob nur ne runde small talk oder eine heisse runde auf der Matte. Wir sind in allen hinsichen anlaufzeitfrei und freunen uns über viele neue Bekannschaften
*******er3 Mann
957 Beiträge
Am 29.04
wolten wir
Wollen wir?
Gerne!
*****_69 Mann
240 Beiträge
Traditionsfest mit geiler Partymucke
Bin am kommenden Wochenende 23.-24. 07. 16 von den Morgenstunden bis in die späten Nachtstunden dort an zu treffen. Freue mich dort nette Damen und Paare kennen zu lernen, frei nach dem Motto " Alles kann, nichts muß" . Oder einfach nur Smal Talk betreiben, um zu schauen ob die Chemie passen kann und dann evtl. später mehr " gehen kann".

GLG Witti
*****179 Mann
35 Beiträge
Hallo bin der Peter
Freue mich hier sein zu dürfen !

Möchte viele nette leute aus dem Siegerland kennenlernen.
Ich bin real deswegen suche auch reale Leute, die den Sex lieben. Bin sehr aufgeschlossen mir macht so schnell nix Angst.

Bin auch Offen für neues und altes, liebe es mit Netten Menschen zu reden und sex zu haben.
Möchte auch gern einfach nur mal Karten Spielen und die Zeit Geniessen.

Welche Frauen und Paare haben lust ? *party2*

LG Peter
Herzlich willkommen Peter
Spontane Treffen gesucht,Blind Date
Hallo *g* Ich bin auf der suche nach eine Frau für gelegentlich treffen...um gemeinsam das leben zu genießen....
Lg *zwinker*
*******er3 Mann
957 Beiträge
Hallo sind zur Zeit auf der Suche nach einem Paar oder einem Paar wo die Frau Spaß mit unserem er haben möchte....unsere Sie würde dabei sein und würde zuschauen ... vieleicht hat ein nettes Paar Lust auf uns das würde uns beide sehr freuen... GLG Andy & Uli
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe
Ich bin 42 Jahre komme aus Bad Berleburg und seit kurzem hier bei Joyclub angemeldet
*freu2*
Raum 57 Siegen + - 30 km
Hallo
suche eine Sie für tolle erot. stunden
Ein Paar wäre auch ok , evtl als Hausfreund da zu sein

Meldet euch
*******er3 Mann
957 Beiträge
Auf der Suche
Hallo ihr netten Männer, sind auf der Suche nach einem sympatischen gepflegten netten Mann.... kennen lernen, wenn die Sympathie und Chemie passt dann sehr gerne mehr.... würden gerne mal MFM oder MF sodas unser er dabei zuschaut.... BI muss auf kein fall sein weil es um Sie geht.... Bevorzug werden treffen in der Sauna oder Club... Lg fuerimmer3
gerne
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Interessant
*****_69 Mann
240 Beiträge
Schützenfest Bad Berleburg 2.7.2017
Bin am Sonntag 2.7. auf dem Schützenfest in Berleburg ab ca. 13.00 Uhr anwesend.
Jemand Intresse an einem unverbindlichen Kennen Lernen hier aus der Gruppe?
Würde mich sehr freuen über eine Kontaktaufnahme und gerne etwas Smal Talk mit euch halten.

LG Witti 69
Kontaktfreudig, gepflegt, unkompliziert
Hi ihr Joyclubber!
Ich suche eine sympathische Frau oder Paar aus der Region, die Lust auf ein heißes Date haben. *anmach*
Ich verfüge über Club- und MMF-Erfahrung und habe das notwendige Einfühlungsvermögen und den Spieltrieb für ein harmonisches und leidenschaftliches Treffen. *knuddel2*
Wenn ihr Lust habt und euch angesprochen fühlt, dann schreibt mich gerne an. *ja*
Ich freue mich *freu2* mich auf deine und eure Nachricht!
Neugierige und verlängliche Grüße *wink*
Euer Johnny
*******er3 Mann
957 Beiträge
Netten Tag oder/und Abend von 1.11-5-11
verbringen, wir würden gerne einen Club besuchen oder in eine Sauna gehen, dafür suchen wir Euch! Wenn die Sympatie passt, sind wir für vieles offen und zu haben. Wir würden uns bei Intresse sehr freuen wen wir Zuschriften bekommen. Gesichtsbilder von uns gibts sehr gerne auf Anfrage... Liebe Grüße von Andy und Ulrike
*****462 Mann
1.218 Beiträge
An alle Damen
*huhu* *huhu*

Welsche Sie möchte mit mir ein schönen Samstag Abend und Sonntag verbringen??
Liebe Grüße Ralf *kuss2*
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Was liegt an?
Hey Leute,
was denn los hier?
Anscheinend nicht mehr viel *traurig*
Sind alle Siegerländer ausgewandert? *panik*
Denn das Gute liegt so nah...
Ich bin auch "Standby" und noch nicht lange in diesem Forum.... fänd's auch schön, wenn sich hier Kontakte ergeben würden.
Heiße Grüße
Johnny
Ich bin da!
Hier ist ein Sejetlänner jong!
*******pona Frau
54 Beiträge
jaja
ihr habt recht, es ist ruhig hier
Wir könnten das ändern... *zwinker*
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
...
sing für uns, Jonny *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.