Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr einem/einer potentiellen Partner/in, den ihr sozusagen im "real Life" kennengelernt habt, dass Ihr Mitglied bei JC seid?
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in Nachrichten liest, wenn jemand erklärt, warum er hier angemeldet ist: "Ich möchte hier gern Leute kennen lernen!
Ja, hat sie und wir bekommen sie auch Problemlos noch unter in dem "Auto".
Habe jetzt auch schon alles eingekauft. Morgen noch Fleisch einlegen und Samstag die Kräuterbutter und den Salat machen und dann kann es los gehen.
NUUURRRRR, ich weiss wo Fehl-Ritzhausen ist, aber wo diese Grillhütte ist, dass weiss ich allerdings nicht.
Da wäre die frage, was jeder unter frivol versteht. Soll ich etwa nen Hawaiihemd anziehen? Lach. Ziehe ehrlich gesagt das an, was ich meistens anzieh wenn ich grillen gehe. Lasse aber ausnahmsweise mal mein trinkhorn zuhause. Lach
Der einzige Wein, der in mein horn gefüllt werden darf ist Met. Lach. Ausserdem bin ich als Ritter in schwarzer Rüstung dafür verantwortlich zwei holde maiden Unfallfrei hin und wieder zurück zu bringen.
Kann leider nicht meine Tochter ist heute morgen von einem Auto angefahren und ich will da lieber bei ihr sein
Hoffe das ihr alle viel spaß habt und vielleicht gibt es ja so was nochmal