Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*********e0910 Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Ja, ich weiß, dass wir erst das Wochenende vor uns haben. Aber was haltet ihr davon, wenn wir uns gleich im Oktober wieder treffen würden? Dann hätten wir jetzt noch Zeit, uns auf Ort, Lokal etc zu einigen. Ist nur ein Gedanke...
LG Miriam
****ry Paar
155 Beiträge
wenn...
es soweit ist...können wir uns darüber unterhalten
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ich fand es im "Schwarzen Schaf" eigengtlich immer ganz nett - wenn man auch festes Schuhwerk braucht... *zwinker*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Ruhig Blut :o)

Lasst uns doch erst mal den Samstag bissel grillen und feiern .

Um den nächsten Stammi kümmern wir uns schon rechtzeitig .

Und das Engelchen hat Recht ...wir fahren am besten mit dem Schwarzen Schaf . Der Besitzer toleriert solche Randgruppen wie wir welche sind ...Lächel

Zudem man dort auch rauchen darf . Ich hab zwar noch eine Gaststätte im Ärmel ...wo das Essen 100 % besser ist . Aber man muß zum Rauchen leider raus . Und das zerstört für mich leider immer bissel die Gespräche und das Zusammensein .

Aber wir werden den Oktober im Auge behalten

Bussi datt Böse und ihr Zauberer
Rischtisch
wir rocken erst mal Morgen *party* *prost* *walk* *bier* *wein* *cocktail* *twist* *dj*
*******l67 Mann
490 Beiträge
Mit Hundekuchen und Wurstwasser? *lol*
**********ruwen Paar
1.445 Beiträge
Jaaaaaaaaaa Engelchen

Und mit Jellys :o)
**********l2015 Mann
672 Beiträge
Alternativprogramm ^^
Der offizelle Stammtisch im schwarzen Schaf kann ja weiterbestehen !

Alternativprogramm frivoles Stammigrillen bzw Hüttengaudi wenn es ein wenig *schwitz* *bunny* sein darf als wie es im schwarzen Schaf erlaubt wäre *zwinker*

lg f2f
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.