Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^^ Stangenparty ^^ - Freilingen (23.02.2013)

**********l2015 Mann
672 Beiträge
schauen wir mal...
..sprach der Kaiser immer so schön ^^

lg wir

PS unser Outfit steht schon *lol*

PPS... mache haben echt Probleme *aua*
anmeldung
ich denke ich bin angemeldet oder ?
**********l2015 Mann
672 Beiträge
neeeeeee
biste nicht *aetsch*

nur Vorgemerkt ! Wer lesen kann beim Klicken von Anmeldungen ist klar im Vorteil... *nase*
ich hätte mich nicht vorgemerkt wenn ich nicht auch an dem abend da wäre woran erkennt man sich dort ?
ich habe gelesen das natürlich noch andere da sind habt ihr da ne stammi ecke oder trinkt man erst was zusammen oder wie läuft das ab ?
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Bitte melde dich richtig an ..

Denn vorgemerkt ist nicht angemeldet .

Wie du alle erkennst ?

An der roten Rose im Knopfloch :o)

• Scherz *

Da der überwiegende Teil an Gästen an dem Abend im Absinth wir vom Stammi sein werden , fragst einfach mal wer wer ist .

So mache ich das eh im Club :o)

Bussi datt Böse
ok dann ists gebongt ich werde erscheinen und bringe meine stange mit wer dann dran tanzen möchte wird sich dann ergeben
freut mich jedenfalls hier so offene leute zu treffen wenn das real so bleibt könntes ein geiler abend werden für alle beteiligten
******_nw Frau
119 Beiträge
Also ich freu mich auch schon voll .

Und wenn ich sage an mir darf man rummoppeln- stimmts wenigstens mal ... fettgrins

Interessant find ich aber , dass ausgerechnet einer der nich auf mollig steht dieses Wort nutzt... sachen gibts ^^

Ich denke auch dass es kein Problem sein wird uns zu finden, da wo vieeeel Spaß ist, viel gelacht wird und wo die Menschen sind die du hier auf den Fotos siehst - DA biste richtig. Da muss man sich schonmal bissel anstrengen.. je nach Fotos halt die Brustwarzen, Popos oder sonstwas einstudieren *g*
*lol* *lol* *lol*
Finde es toll dass es eine so gute Resonanz für die Veranstaltung gibt *top*

Wünsche vorab schon einmal viel Spaß beim Tanzen, Moppeln oder was auch immer *gg*
moppeln ...
na da hab ich ja den richtigen ausdruck gefunden hatte ich ficken oder andere standard ausdrücke geopstet hätte würds niemanden interessieren
*wink*
**********l2015 Mann
672 Beiträge
@ latexpartner72...wie wär`s denn..
mal mit anmelden ???

weil Vorgemerkt ist nicht angemeldet ..auch Schwüre auf die Jungfrau von Orlean das man erscheint ..ist keine Anmeldung !

lg ich
Nun, da ich sehr oft über mehrere Wochen irgendwo in der Welt arbeite ist das so eine Sache mit dem anmelden, wenn man nicht weis was bis dahin ist. Momentan für 4 Monate in Italien, direckt davor aus Brasilien gekommen. Letztes Jahr insgesamt 10 Wochen Brasilien, 12 Wochen Thailand, 6 Südafrika usw.......
hmm meinste ich sollte mich anmelden ?
das
meinen glaub ich einige *troet*
es
wird nur nicht so voll werden wie auf der kinky *zaubertrank*
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
Dank
..eines Geheimtips, werden wir zum ersten Mal da sein und freuen uns schon sehr auf neue Gesichter, nette Leute und einen tollen Abend mit euch...*freu*

@*********ner72.....*gaehn*..*roll*
Oh manno...
oh mann...

@ Latexpartner

hmm meinste ich sollte mich anmelden ?

Sollen wir dich nun noch ans Patschehändchen nehmen???

Meld dich an oder lass es....

Kann mir mal einer sagen warum man immer über de Frauen schimpft das diese so anstrengend wären??? *smile*

Ich finde die Männer grad mal echt anstrengender!!!!!!!!!!!!!

GLG die Anika ... weiblich und nicht soo anstrengend!!!!!!!!
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Grinst sich gerade einen ...

Ich nehme niemanden ans Händchen ...

Gebe lieber Tipps *ggg*

Und nun aber ins Bett .

Bussi datt Böse
Jawollo süsse bin schon wech.... *smile*
Seid Ihr wirklich sicher?
Sollen wirklich alle merkwürdigen Zeitgeister erscheinen?
Wenn wir an die Grill - und Hüttengaudi denken, dann mit einem zufriedenen Lächeln.
Jetzt wird uns flau im Magen...
und wer
soll eurer meinung weg bleiben?
*****lle Frau
73 Beiträge
jepp
wir werden auch das erste mal dort sein und freun uns darauf. haben schon so viel gutes gehört und je bunter die mischung desto schöner und interessanter der abend, oder?
gestern war gestern
morgen ist morgen
**********eisen Paar
245 Beiträge
jepp
gut wirds auf jedenfall und wir brauchen nicht mehr auto zu fahren ne was ist das schön ein sektchen und lauter normale leut......;) freu
******_nw Frau
119 Beiträge
Ich glaub (hoffe) bei einem Treffen im öffentlichen Club wird man sich gut aus dem Weg gehen können wenn nicht alle Anwesenden super auf einer Wellenlänge schwimmen... lässt sich bei so vielen Anmeldungen (Wenn sie denn dann mal gemacht sind *skeptisch* ) vermutlich auch nicht ändern.
Aber es wird vermutlich nicht ganz so "familiär" wie die letzten Grill Stammis (hab ja nur zwei mitbekommen, aber so hab ich sie empfunden). Das sollte uns aber nicht die Laune verderben. Ich find den Versuch gut und anschließend kann man immernoch entscheiden ob man lieber wieder im privateren Umfeld was kleineres organisiert *g*

Apropo Auto fahren.

Langsam kann man ja mal die Frage von Fahrgemeinschaften stellen ^^ .

Gibts jemand aus dem Siegener/Netphener Raum der mich mitnimmt oder sich mir anschließen möchte?

Würd mich freuen wenn ich nich allein dahin sausen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.