Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als Frau frage mich gerade, bin ich ohne Sex-Wunsch passend bei einem "ungezwungenen erotischen Abend mit Partystimmung"…
hallo
sind auch das erste mal da.....
und freuen uns schon auf nette leute kennzulärenn...
und einfach ein schön abende...
und auf viel neue kontakte....
sind schon sehr gespannt....
lg
so nun bin ich angemeldet
ich frag einfach mal in die runde wer aus meiner ecke komt evtl fahrgemeinschaft oder ein meetingpoint um dann zusammen zu fahren gibts sowas ?
das war jetzt nicht so gemeint...
wir meinten mit passen....wir meinten das so...das wir gerne welche mit nehmen könne,aber halt nachhaus fahren wenn einer von uns nicht mehr kann oder einfach nachhaus viel...
... wenn sich jetzt noch jefraud (oder jemand) der das so erklärbärmäßig darstellen kann, dass ich (noch Mann da?) auch verstehen kann wieso dies denn nun ?
Obwohl die Frage damit für die, die sich drum kümmern auch nicht erledigt ist. Es gibt in den letzten Jahren schon ein erkennbares Angebot, aber von Auswahl möcht ich da (noch) nicht sprechen. Auf jeden Fall kein Vergleich zu den Damen und Ihren Möglichkeiten. Wobei wir dann vielleicht noch einen Punkt aufgreifen könnten .... vielleicht, was wünschen sich die meisten Damen nochmal an Auftreten, Aussehen und damit auch Kleidung bei den Männern ...... Männlichkeit in Form von ....... Anzug? schwarz? Leder?
..... jetzt bisserl sehr weit ausgeholt, das Beispiel mit dem Anzug.
Aber ich meinte die oft erlebte Haltung der Damenwelt. NEIN, kein Pauschalurteil, aber immer wieder erlebt.
Nundenn, schaun mer mal was der Herrenwelt so alles einfällt (hoffentlich nur oberhalb der Schmerzgrenze) .... genauso wenig pauschal gemeint.
gut so lang der mann nicht mit ein handtuch kommt???
sichlich gibts auch viel schön sachen für männer....
auch was die männer in clubs anziehen könne...
da gibts heiße sachen...