Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?254
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten Partys. Die erste Zeit war nur PT ohne GV ausgemacht, später hat uns beide PT mit GV interessiert.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mal gern ein paar Erfahrungsberichte zu Clubs und Treffs hier bei uns in der Region lesen. Bisher habe ich ja kaum etwas zu dem Thema gefunden.
Der einzige Club der regelmäßig auf hat und wo man nicht vor verschlossener Tür steht, ist im näheren Bereich das Absinth an der B8 , alternativ für SM begeisterte das Orange X .
Wer noch Fragen hat nimmt bitte den Publikumsjoker
gerne will ich mich hier auch mit einer Frage beteiligen.
.....Gibt es hier im Umfeld auch private Runden, z.B. in Wochenendhäusern - Gartenlauben -usw., wo erotische Treffen stattfinden??....
Vielleicht hat auch jemand die Möglichkeit so etwas zu organisieren.
darum freuen wir uns das ihr Stangenparty
Clubstammi mit dem Stammtisch Olpe
gemacht habt...
finden wir sehr gut....so lernt man die leute auch im realen leben kenne....
leider kann ich keine private Runde organisieren. Dazu fehlt mir die Zeit und auch eine passende Lokalität.
Wenn ich es realisieren könnte, würde ich euch dazu einladen.
Also wenn jemand schöne Location hat, würde ich mich über eine Mitteilung sehr freuen. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt!!!!!
Denkst Du jeder von uns hat eine passende Lokation in der Hosentasche ??? Und wenn man will nimmt man sich die Zeit..ist nach zig von uns organisierten Partys (Clubtour extrem,Grillstammi 1 ,Grillstammi 2 , frivole Hüttengaudi,usw) auch möglich...Denn wo ein Wille ....also Finger in den Po ...Mexiko ^^
lg wir !
PS Eine Erfahrung von uns...die Jenigen die am lautesten schreien , können dann komischerweise dann kurzfristig ausgerechnet nicht erscheinen aus kuriosen Gründen..
Das jemand eine Location in der Hosentasche hat, hab ich ja nie gesagt Es ging nur darum das ich zu ner privaten Veranstaltung nicht nein sagen würde.
Also im Sommer könnte ich meinen Garten anbieten Da steht ne kleine Laube drauf und im dunkeln kaum einsehbar aber das würde ich hier dann noch einmal posten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.