Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wiederbelebung?

********e_nw Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
wiederbelebung?
wollte eigentlich oben antworten, aber der thread ist ja gesperrt *zwinker*

und genau da beginnt für mich das problem:

könnten die mods hier mal ein wenig aufräumen?
es gibt hier eine unmenge an threads, wo man kaum noch durchsteigt.

wir beispielsweise haben noch immer nicht heraus gefunden ob es hier nun noch einen stammtisch gibt oder nicht.

irgendwelche mitbringlisten von treffen vor 2jahren...gnadenloses löschen würde denke ich helfen um hier mal wieder ein leben rein zu bringen^^

ein paar strukturierte suchthreads würden auch helfen.

ich möchte den mods nicht zunahe treten, ich weiss selbst wie sich soetwas einschleicht.

beste wünsche,

dark_love
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Hallo

Ob es einen Stammtisch gibt oder nicht ???

Wir haben am 23. Februar ein Stammtischtreffen .

Ok ..die Treffen finden nicht regelmässig statt .Wir versuchen das alle 3 - 4 Monate hinzubekommen . Mal in einen Restaurant oder zum grillen . Aber mehr ist nicht drinne .

Da auch dafür die Mitglieder nicht aktiv genug sind :o)

Und die Treffen werden immer gepostet .

Sicher könnten wir hier alles löschen , was mal war .

Aber dann steht nicht mehr viel . Schmunzel

Werde mich aber irgendwann mal drum kümmern , ob ich das als Mod überhaupt kann . Oder ob das nur der Gruppengründer kann .

Liebe Grüße datt Böse
*******l67 Mann
490 Beiträge
Ich arbeite zwischendurch daran, wenn ich Zeit habe - das Eine oder Andere ist schon mal verschoben, einige Threads wieder geöffnet (warum waren die überhaupt zu ?!)...

Die vergangenen Verasnstaltungen stehen ja eigentlch bewusst da um zu zeigen, das es nicht nur eine Gruppe gibt, sondern auch dem Stammtischgedanken nachgegangen wird.
Als nächstes steht ja die "Stangenparty" auf dem Programm, danach wird man sich mal abstimmen, wann es wieder einen "züchtigen" Stammtisch in "normalem" Umfeld gibt. *zwinker*

Was ich schön finde: Das wir in den letzten Tagen doch einigen Zulauf hatten - wenn sich die "Neuen" vielleicht noch kurz vorstellen... ?!

...nur mal so als Anregung... *zwinker*

Gruss, der Erzengel
********e_nw Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
danke erzengel.... (=

das ein gruppentreffen veranstaltet wird haben wir natürlich mitbekommen, allerdings ist das treffen in den "standardclubs" nicht so unsere welt....
wir gehen halt lieber auf andere partys *zwinker*
daher wäre für uns ein "normaler" stammi interessanter als das clubtreffen *zwinker*

lg

Dark_Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.