Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^^ Stangenparty ^^ - Freilingen (23.02.2013)die zweite

Kopfkino????

weisst wohl nicht welche Möpse du zuerst bearbeiten sollst...

vorne oder hinten *haumichwech*
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
Das heißt jetzt nicht mehr Pferd...das heißt jetzt Lasagne!!*ja*
na dann....

*kopfklatsch* heisse lasagne auf grünem Teller ...*kopfklatsch*
*********y_nw Paar
1.178 Beiträge
Kopfkino????

weisst wohl nicht welche Möpse du zuerst bearbeiten sollst...

vorne oder hinten *haumichwech*

oh doch...ich werde nämlich als Ameise wiedergeboren und hab dann 6 Arme...*ja*
*haumichwech*

na das hätte ich mir ja denken können.... hast dann aber ganz schön kurze Ärmchen.... musst dann ja immer hin und her laufen.....
**********l2015 Mann
672 Beiträge
So Kinners
da ja alle ausgeschlaffen haben ..möchten wir nur am Rande erwähnen die Dudden-Party ist in der Joyprüfung und wierd warscheinlick Morgen zur Anmeldung freigegeben ! *lol*

Mehr Info`s findet hier Hier http://stammtisch-siegerland.joyclub.de/forum/t732639.dudden_party.html

glg wiehr *zwinker*
@ Dekrida
Sind gut Zuhause angekommen waren nach 70min Zuhause dank euch. War ein schöner Abend gerne wieder. Ihr habt die richtigen Worte für den Abend und die Solos gefunden. Anika bleib wie du bist, mit sechs Beinen siehst du scheiße aus.
ja das stimmt wohl... aber wir sind ja zu dem entschluss gekommen das ich nicht sechs beine bekomme sonder

6 Möpse *hotupshirt*
****all Mann
468 Beiträge
:-)
na dann war mein bedenken ja richtig aber ich freue mich auf ein wiedersehen mit euch !!!
********esee Paar
574 Beiträge
Der Stammtisch ....
.... hat uns gut gefallen . Das einzigste , was störte , waren die ungewollten Besucher im oberen Bereich , die nicht kapierten , das man allein sein wollte .
Cover Club Absinth
******hB8
4.118 Beiträge
Schade, das ihr mir nichts an dem Abend gesagt habt
Ein nettes Hallo an euch!

Ein nettes Hallo an euch!
Sorry. dass ich mich jetzt erst dazu melde, hat einen Grund, ich war in Urlaub und schön war´s, schaue im Urlaub nicht ins Internet.
Wir bitten euch, nicht zu streiten, denn Unschuldslamm ist auch oft bei uns Gast und weiß schon, dass wenn man uns Bescheid gibt was oben passiert, wir wirklich durchgreifen und die Gäste ermahnen und dann auch kontrollieren.
Diese Party war ein Event, von Stammtischen, und bei diesen haben sich 11 Herren angemeldet dazu aber auch 24 paare und 2 Single Damen. Von HÜ kann man da nicht sprechen. dazu kamen noch einige paare und Singles aber auch dann kam kein Herrenüberschuss zu Stande.
Es waren Single Herren dabei, die das erste mal einen Club besucht haben, diesen haben wir gewissenhaft die regeln erklärt. SCHADE ist das sich einige Herren, aber auch paare daneben benehmen.
( ein paar hat an diesem Abend, ein Hausverbot erhalten).
Wir sind eure Gastgeber, stellen euch die Räumlichkeiten zu Verfügung und wie der Partyverlauf wird, liegt immer an den Gästen.
Die Herren, die uns an den Partyabenden helfen sind auch normalerweise Gäste und nicht dazu befugt, oben nach zu schauen ob alles zusammen passt. sie kümmern sich um Wäsche, räumen den Mattenbreich und im Barbereich auf, schauen nach essen und Getränke, sie sind uns also einfach nur behilflich.
Wir bitten also alle Gäste, wenn etwas nicht korrekt läuft, Günter oder mich anzusprechen und werden dann bemüht sein die Situationen zu ändern.
Eure Beschwerde, nehmen wir als Anregung und sind uns am überlegen ob wir aus dem zimmer mit dem Vorhang ein Ampelzimmer machen. werden unseren Elektriker mal darauf ansprechen, wie man so eine Ampel umsetzen kann.

ich wünsche euch einen schönen tag und hoffe euch sobald als möglich als Gäste wieder begrüßen zu können.
Liebe Grüße Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.